Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Biete Home-Gym für Trainingsdoppel an!

    Hey Leute,
    Also allein trainieren geht voll klar ,aber wenn sich ein Trainingspartner auftreiben lässt der auch einen Plan hat sage ich nicht nein! Was biete ich euch an? Ich biete euch ein Home-Gym gebaut in einer schicken Holzhütte im Garten. Verlegter Teppich ,Langhantel ,Kurzhanteln ,80 Kilo an Gewichten ,extra angefertigter Langhantelständer (Höhenverstellbar und aus Edelstahl ) und zu guter letzt noch eine nette kleine Musikanlage (Keine Teufelanlage aber ich finds geil). Klimmzugstange soll noch eingebaut werden (nur hab mich nochnicht drum gekümmert )

    Für 2 Leute vollkommen ausreichend und man muss nicht irgendwelchen Leuten sein hart verdientes Geld geben um trainieren zu können

    Trainingszeiten sind bei mir dann immer grundsätzlich jeder 2te Tag ausser Montags (Genaueres durchaus verhandelbar). Mir macht es nix wenn ihr 40 seid oder so x). Hauptsache Training!


    Ich wohne in Coesfeld! Das liegt in der Nähe von Münster!

    Bei Interesse habt ihr ja mehrere Möglichkeiten zur Kotnaktaufnahme ;P. PN ,Thead oder ICQ.

    Edit:
    Gym sichtbar in dem Thead "Übungen richtig ausführen". Dort habe ich mich bei den Übungen gefilmt.


    Gruss Lucas
    Geändert von Psychopat (13.10.2010 um 22:43 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

Ähnliche Themen

  1. Biete Roller
    Von Bretterkind im Forum Flohmarkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:37
  2. Biete Bußgeldbescheid für Tempoüberschreitung
    Von robert234 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:12
  3. Biete: Carnimixx liquid
    Von Java im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:49
  4. Biete Creatine Serum von MMUSA
    Von BODY2003 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 12:04