Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Frage zu Winstrol

Ist die Wirkung von Winstrol abhängig von der Proteinzufuhr, oder wie wirkt es? Worauf sollte man in nem Zeitraum der Winstrol Einnahme achten? Über welchen Zeitraum wirkt es und wie lange sollte man es maximal nehmen? Dachte an eine Einnahme in der Absetzphase, um die Masse zu festigen und zu halten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Depo oder Tab?

Aber Egal welches es geht brutal auf die leber! darüber musst du dir im klaren sein, was willst denn erreichen??

Winstrol bringt Dir normalerweise Kraft ohne Ende. Durch die relative geringe HWZ muß man es aber in relativ kurzen Abständen nehmen. Viele injezieren es sich genau in den Muskel, auf den es beim Training (oder späteren Wettkampf, z.B. Kraftdreikampf) ankommt. Zum Aufbauen von Masse wird es eher nicht eingesetzt, eher in der letzten Phase der Kur.
    Und wie Enforcer geschrieben hat: Deine Leber wird absolut nicht begeistert sein, schon garnicht von der oralen Form.

Wenn dann NUR Depot!!
    Mindestens Jeden 2.Tag 50mg,bei Bedarf jeden 2.Tag 100mg(wenn Du auf viele Injekts stehst auch 50mg täglich )
    Erhöhte Proteinzufuhr ist bei jeder RoidKur wichtig!!!
    3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht täglich!!

Winni ist besser(Wirkung ) als sein Ruf in den Foren...
    wegen der Newbies...bzw der Nebenwirkungen,die man immer im Auge behalten sollte...deshalb auch NUR DEPOT!! (Bluttfettwerte,Leber hauptsächlich....)

gruß

also wenn ich in der Absetzphase, 3 Wochen (21 Tage) lang jeden 2.Tag 50mg injeziere (also nur 10 mal spritze), das müsste doch ohne gravierende Nebenwirkungen von statten gehen, oder? Bzw. keinerlei Nachwirkungen mit sich bringen... Ich trinke keinen Alkohol, noch koffeinhaltige Sachen, also müßte meine Leber das doch ab können und sich danach wieder regenerieren, oder?

hab win kur gemacht und muß sagen das ich in dem zeitraum schwindelgefühl hatte und depressionen. weiß nicht ob es an der leber lag? geh demnächst zum arzt und lasse mich untersuchen. ansonsten super zeug viel kraft und gutes design

Schwindel von winni?? Depressionen evtl wenn only,ohne androgene Komoponente oder testo über nen längeren Zeitraum...

@mrTrizeps:
    müßte relativ harmlos sein...Leber hält das aus und die Blutfettwerte sind reversibel und da Du Dich gesund ernährst und lebst,no Prob Bro

Allerdings in der Absetzphase?? Also nicht zusammen mit Clomid und/oder Nolva!! Vorher,wenn Du die Depotsachen wegläßt ja!

Bsp: 1.-12.Woche 250-500mg TestoEnanthat
    8.-14.Woche jeden 2.Tag ne winni (oder 10.-14.Woche als Beispiel)
    2tage nach letzter winni Injekt ABSETZEN nach bekanntem Schema...

So ginge das...um eine noch sinnvollere Kur zu gestallten könnte man die ersten 8 oder 10Wochen noch 200mgBoldenon (oder evtl 200mgDeca) dazustacken...dann wechselt man ja auf winni in meinem Beispiel und kann somit auch bis zum Absetzzeitpunkt voll zulegen

Zu Pro Contra Tabletten bei Winnies:

1. 17aa sind sowohl Ampullen als Tabletten. Inwiefern ist die Belastung
    bei oraler Einnahme dennoch ungleich groesser?

2. Ampullen kann man schwierig dosieren (mind 50mg), bei Tabs
    kann man auf 5-10mg gehen.

3. Nach Omnadren steht Winstrol auf Nummer 2 was die Ausloesung
    von Spritzenabzessen anbelangt - auch nicht grad ein Argument.

Zitat Zitat von Satanas
    3. Nach Omnadren steht Winstrol auf Nummer 2 was die Ausloesung
    von Spritzenabzessen anbelangt - auch nicht grad ein Argument.
    wie kommst du darauf?

zu 1. Die Leberbelastung ist bei Tabs UNGLEICH HÖHER als beim Depot!Da es direkt in den Muskel kommt und somit nicht den "üblich Weg" geht.
    Ob die 17alphaAlkylierung (auf die Menge bezogen) unterschiedlich ist,kann ich nicht sagen,aber es klingt plausibel!
    Letztendlich war für mich immer entscheidend,daß die Belastung signifikant geringer ausfällt...(auch Erfahrungswerte dritter..)

zu 2.Amp kann man gut dosieren,da die Halbwertzeit praktisch höher liegen muß(theoretisch natürlich nicht!) und dies auch tut (glaub geschätzt über 24 std...).
    Man wäre somit bei ner täglichen Injekt in nem sinnvollen Schema..
    Allerdings tut es eod auch.Da tägliche Injekts echt zum Abgwohnen sind...oder steht jemand drauf?

zu 3. Hab ich glaub ich auch mal gehört...kann aber viele Ursachen haben: Fakes,unsauber gearbeitet,ungünstige Stelle..usw darüberhinaus kann ich mir nicht erklären,warum dies bei Winni höher sein sollte...kenne auch keine Fall,obwohl ich viele kenne,die es benutzen..

Zu den Abszessen, evtl. liegts daran:

"Die injizierbaren Ampullen Zambon und die Winstrol-V (USA) sind ziemlich präziese kopiert worden. Man sollte schon drauf achten ob sich Steroid und Wasser trennt, wenn es eine Zeit lang ruhig irgendwo stand. So weiss man wenigstens schon mal das es eine gelöste Emulsion ist, mehr allerdings auch nicht.(Wie ich irgendwo hörte, hat ein Plagiator mal Cockpitpflege mit Wasser gemischt, weil das auch nach einer Zeit ausfällt!!!!!! --Na Mahlzeit--)"

gefunden auf www.extrem-ZENSIERT.de...

Cockpitpflege? na Prost
    Nee,im ernst: hab den gleichen Satz auch irgendwo mal gelesen...aber sooo sehr oft und weutverbreitet sind die fakes von winni meines Wissens nicht...
    Liegt evtl an der WasserLösung...deshalb sollte man es,obwohl es(ich weiß ) tausend Bläschen gibt,auch immer sehr gut und lange vorher schütteln...um keine Wirkstoffbröckchen zu haben
    Wenn dies mit der höheren Abszesshäufigkeit stimmt,liegts 100% an der Tatsache,daß es in H2O gelößt ist!
    ((Wobei man grundsätzlich zwischen relativer und absoluter Häufigkeit des Gebrauchs von WinDepot unterscheiden müßte...!
    Denn: winni wird in kürzeren Intervallen und somit häufiger injeziert und von seehhr vielen Wettkämpfern in rauen Mengen konsumiert..! Somit ist diese beschriebene warscheinlichkeit durch solche Dinge evtl verzerrt...wobei ich allerdings denke,daß z.B. Testo insgesamt viieel öfter gebraucht wird,und somit meine Bedenken dieser Art wohl eher unangebracht sind.))

Also Omnadren steht auf Platz Nummer 1 was die Abszesse anbelangt,
    und das liegt ja mit grosser Wahrscheinlichkeit an den Verunreinigungen.
    (EU hin, EU her - Omna bleibt das Steroid mit der niedrigsten Reinheit)

Da es jedoch nicht so viele Leute gibt die es verwenden, es jedoch
    dennoch an Nummer 1 steht, sollte das zu denken geben...

Ach übrigens Leute:
    Die Abszesshäufigkeit bei winni könnt auch an den mitlerweile weitverbreiteten und nahezu perfekt gemachten fakes liegen...!
    Ich erstelle nen thread dazu

Ich habe vor, ab Anfang März ne 15 Wochen Kur mit Testo Depot zu machen, soll ich dann ab ca. 8-9. Woche noch Winni´s dazu stacken, oder lieber Boldenon? Oder vielleicht die ersten 8 Wochen jeden 4. Tag ne Testo und einmal die Woche ne Boldenon und dann ab der 9. von Boldenon auf Winis umsteigen? Gib mir mal einer nen Tipp was am meisten bringt. Will möglichst wenig Wasser ziehen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte