Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Frage zu Winstrol
-
14.12.2003, 17:49 #16
das ist ein bissel häftig oder findest du nicht??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2003, 00:59 #17
Den Tip geb ich doch gerne
Also: 1.-12.Woche: jeden 5.Tag 250mgEnanthat + 230mgBolde(erklär gleich die seltsame Boldemenge
13.-15.Woche: jeden 5.Tag 250mgEna weiter wie oben +
jeden 2.Tag ne winniDepot
16.-ende17.Woche: nur noch jeden 2.Tag ne Winni dann direkt mit
Tamoxifen/Clom +crea+Gluta und guter,
"angepasster" Ernährung absetzen.
Also: Damit bist bei 350mg Testo,was moderat ist und gleichzeitig schon bissel knallt *g* 230mgBolde ergibt in der Woche knapp 330mg Bolde,was generell optimal ist. Die komischen 230mg deshalb,da Du dann genau 2Ampullen zu 10ml bei 200mg/1ml
Generell während der Kur und Absetzphase 100-150mg Zink als Östrogenblocker (natürlicher Aromatasehemmer)
Mit Ena kannst nen Frontload machen (bei erster Injekt 2 Amp.) mit Bolde solltest dies meiner Meinung nach nicht tun (individuelle Überreaktionen...)
Ernährung und Training sollte während dieser Kur aber auch optimal sein,da diese Kur,solange Du keine Fakes bekommst eine sehr gute ist
Wasserziehen kannst eindämmen,solange Deine Ernährung dementsprechend ausgerichtet ist...gäbe es viel zu zu schreiben:
kurz: Viel Flüssigkeit täglich--> 6Liter (Wasser´,ungesüßten Tee)
Mindestens alle 3std essen,Hunger darf/sollte nie aufkommen(!)
3g Eiweiß/kgKörpergewicht
3-4g Khs (komplexe vornehmlich bzw niedriger GI)
low fat außer hochwertige bissel(eine hand gemischter Nüsse täglich genügt)
Hiermit wirst nicht Fett! solltest mehr zulegen wollen,erhöhst die Khs um 50mg täglich für 2wochen dann prüfen und evtl wieder weiter erhöhen...
kleine Tipps zur guten Form: Kalium supplementieren, Brennesseltee schlürfen(entwässert), wenig Gluten(Getreideerzeugnisse->Brot,Nudeln und auch Haferflocken) ist aber eigentlich schon eher für Wettkämpfer um ne optimale Form zu bekommen.. , keine einfachen Khs außer eine Banane pro Tag und Äpfel,Orangen->auch keine Milch(Lactose) wenn shakes,dann mit max halbMilch 0,3 und halbWasser
Ach ja,ne Altenative zu der obigen Kur wäre jeden 4.Tag ne Ena + 100mgBolde (wäre zwar niedrig Bolde,aber eine Amp würde für 11Wochen ausreichen und Du hättest immerhin noch knapp200mg Bolde wöchentlich...)
Hoffe Du hast die dementsprechende Roiderfahrung und setzt dies verantwortungsvoll um....ich werde öfter um "effektive" Kuren gebeten,auch per PN....
In Zukunft könnte man hierauf verweisen,sofern die Leute Roiderfahrung,die nötigen Daten usw aufweisen...heftigere Kuren will ich nicht empfehlen,da sie nicht zu verantworten sind und man mit diesem Bsp seeehhhr viel hochwertige Muskelmasse aufbauen kann
Nochwas: wärend,vor und nach der Kur zum Arzt und die Blutwerte begutachten lassen und Blutdruck checken
Die einzigen Risiken in aller Regel: Immer nur bei seltener und auch noch stark ausgeprägter Prädisposition: erhöhterHaarausfall(Testo,aber da gibts dann Abhilfe...einfach fragen..), Gyno in aller Regel nicht sofern man zuverlässig min 100mg Zink supplementiert, individuelle Unverträglichkeit vom Bolde(Atemnot bzw Kurzatmigkeit und Hitze)=seehhr selten und nur bei hohen Dosen,dann-> hilft evtl kalium(??)
Blutfettwerte leiden bei winniDepot sehr,sollte aber temporärer Natur sein,und somit reversibel...achja,die Leber evtl ganz leicht durch die paar WinniWochen,
Blutdruck sollte man immer im Auge behalten....
Dies stellt KEINE Empfehlung dar,sondern nur ein Beispiel!
Es steht außer Frage,daß Roidkonsum mehr als nur kritisch betrachtet werden sollte! Zumal man auch mal die eigenen Ziele hinterfragen sollte und den (unseren) gesamten Sport mit Kopf und Verstand betreiben kann.
-
15.12.2003, 23:22 #18
Feierleiche
Du empfielst ihm LowFat statt der "modernen" LowCarb Geschichte,
um quali aufzubauen.
Kannst Du da ein wenig drauf eingehen?
-
16.12.2003, 20:41 #19
@ Feierleiche
Also wenn hier im Forum mal ein Preis für die BESTE und genau so erwartete Antwort vergeben wird, dann bist Du mein Favorit!!!
Tausend Dank für diese doch sehr detailierten Beschreibungen, die mich ein ganzes Stück weiter bringen!
Werde in nächster Zeit mal meinen Komplett-Plan für März (Ernährung, Training und Roid Strategie) posten.
Ich hoffe dann abermals auf reichlich Feedback und weitere gute Tipps!
Thanks a lot!!!
-
17.12.2003, 16:20 #20
@santanas: Aber gerne
Also low fat ist grundsätzlich gesund und sinnvoll,sofern man die nötigen einfach und mehrfach ungesättigten Fette moderat zuführt..!
Ich hab ihm ja keine genrelle Diät verordnet,sondern nur ein Schema,bei dem er die Grenze zwischen Muskelaufbau incl Fettzunahme und reinem Muskelaufbau austestet bzw sich annähert!
Low Carb bzw anabole Diät halt ich noch nicht mal als reine Defi bzw Diät was von,da: seehhr schwer genau zu realisieren(Disziplin und Fettmengenbestimmung), ungesund und der Lade-Entladeeffekt der Kohlenhydrate bleibt außen vor!
Die meisten wollen doch qualitaiv aufbauen,und evtl kein Fett zulegen bzw gar reduzieren...dies macht man alleine über die Variation der Kohlenhydrate..! So machen es viele erfolgreiche Wettkämpfer und angesehene Ernährungsgurus wie z.B. Chris Aceto bereiten seit Jahren ihre TopAthleten der Mr.O. auch dementsprechend vor...wobei bei denen natürlich auch noch STH,Insulin evtl T3 und diverse Kleinigkeiten ne entscheidende Rolle spielen...
Low fat halt ich in grundsätzlich jeder Phase für sinnvoll,unter obigen Bedingungen.
Eiweißbedarf ist meiner Meinung nach bei Bodybuildern zwischen 2,0 und 3,5 (abhängig von: roid oder natural, wie hoch die KHs teilweise...)
Bei Roidgebrauch empfehl ich grundsätzlich den Richtwert von 3g/KG-Körpergewicht.
Natural 2,5g.
So,nun bleiben ja nur noch die KHs übrig...mit ihnen "arbeitet" und feilt man an seiner Ernährung/Form je nach individueller Zielsetzung.
@mr_Trizeps: Danke der Blumen,hört man gerne
-
20.12.2003, 15:32 #21
@feierleiche
meinst Du, wenn ich nur einmal pro Woche 250mg Testo Depot (Samstags) und etwa 300mg Boldenon auch nur einmal die Woche (Mittwochs) spritze, das das auch ausreicht? Ist das so zu realisieren, bzw. auch noch sinnvoll? Wenn meine Ernährung dann passt und ich rund 3g Protein/KG zu mir nehme, dann sollten sich doch auch gute Erfolge erzielen lassen, oder?
-
20.12.2003, 21:36 #22
Ja klar,
achte drauf,daß Du keine Fakes bekommst,dann ist das im stack schon sinnvoll!! Damit baut man auch gut auf.
Wieso Du es allerdings nicht zusammen in einer Spritze aufziehst und applizierst versteh ich nicht ganz?? müßtest nicht soviel spritzen... beides ist in Öl gelöst...
gutes Aufbauen
gruß
-
22.12.2003, 18:37 #23
Kann ich auch, ist eigentlich kein Problem... Mal sehen wie es sich ergibt...
-
23.12.2003, 02:50 #24
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle