Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eiweiß

Eiweiß

Hallooooo

da ich kaum noch aktiv bin, und noch ungeöffnetes Whey rumfliegen hab, wollt ich ma schaun, ob er interesse hat.

handelt sich um ESN Designer Whey, ausm Andro Shop, im 1000g Beutel. Geschmack ist Erdbeere, Preis lag bei rund 23 Euro oder so. Ist noch bis Ende 2011 haltbar.

Außerdem hab ich noch Proti 85 von Prosport rumliegen... Das ist aber schon offen. Hab jedoch nr ca 5 Shakes draus genomm. waren mal 2000 g , sollten immernoch 1800+ sein. Geschmack ist Haselnuss, und das schmeckt fürmeinen geschmack echt geil!
    Preis dafür war ~40 Euro. Das Eiweiß ist noch gut, aber kann das verstehen, wenn man das nicht kaufen will.

Wer interesse hat, einfach posten oder pn, Versand weiß ich nicht genau, aber glaub so 4 € oder sowas würde es sein.
    Preis nach Absprache

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und du willst das dafür haben, was du bezahlt hast oder machste 'nen anderen Preis?

Gemäß des letzten Satzes.... Preise nach Absprache, sprich angebot!

Hab interesse an dem Designer Whey, ist ja ungeöffnet, wenn ich das richtig verstehe. Neupreis liegt bei 23€ inkl. Versand. Was sagt du zu 15inkl.? Oder hast du Interesse an einem meiner PS3 Spiele? Fifa 08, Fifa 10 oder LEGO Indiana Jones?

Gruß

hey,
    wie viel möchtest du ink versand für alles habe?

MFG Lukas

Zitat Zitat von derwegdeskriegs Beitrag anzeigen
    hey,
    wie viel möchtest du ink versand für alles habe?

MFG Lukas
    Was soll Dein Nick bitte zum Ausdruck bringen?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was soll Dein Nick bitte zum Ausdruck bringen?
    "der weg des kriegs" ist bayerisch und bedeutet so viel wie: "der das weg kriegt"

Bezieht sich, denke ich mal, auf das hier angebotene Protein. Also dass er es bekommt.

hallo,
    eigentlich ist es ja spam und gehört hier nicht rein
    ich hatte einfach 2 Buchstaben zuwenig um den namen komplett auszufüllen, es heißt der weg des Kriegers
    MFG Lukas

Ich sag mal 16€ inkl. für das ESN Whey.

ayyy... irgendwie verschwitzt.. ich lasse es nochma aufleben.

Es handelt sich um ESN Designer Whey, ausm Andro Shop, im 1000g Beutel. Geschmack ist Erdbeere, Preis lag bei rund 23 Euro oder so. Ist noch bis Ende 2011 haltbar.

Würde es gerne verkaufen, ist mir aufgrund von Umzügen wieder in die Hände gefallen. Bitte bei Interesse melden.