Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    TRAININGS IDEE, SO MACHBAR??

    Also ich habe jetzt schon HIT und Volum gemacht!! bin mit beidem gut gefahren!! jetzt meine idee!
    der Körper spicht ja mehr auf VERSCHIEDENE anreize an, jetzt habe ich mir gedacht,
    ich könnte doch jede Woche abwechseln!
    Also eine Woche Volumen eine Woche HIT eine Woche Volumen...


    ISt das ne Gute idee??
    Wenn nicht WARUM??

    Dache ABWECHSLUNG macht alles aus, oder ist das zu Krass??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab die erfahrung gemacht, daß der körper schon eine gewisse eingewöhnungszeit braucht, zB ein massetraining nach kraftausdauer fängt quasi erst nach 2 wochen an zu wirken, genauso wie sich der körper auf veränderte ernährung erst mal eingewöhnen muß!

    frage: was erwartest du von deiner idee? mehr muskelmasse in kürzerer zeit? abwechslung gut und schön, überbewerten sollte man das aber auch nicht, es reicht völlig, im rahmen der periodisierung den plan zu wechseln, und ggf nur manche übungen auszutauschen. 2 grundverschiedene prinzipien wie hit und volume jede woche zu tauschen macht meiner meinung nach keinen sinn!

  3. #3
    ich trainier bischen nach dem pyramiden system kann man da auch periodisieren?

  4. #4
    JA, dachte an Mehr Muskelmasse!

    Naja dann mahc ich so weiter wie bisher!

    Alle 10 Wochen Wechsel Hit, und Volumen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Enforcer
    JA, dachte an Mehr Muskelmasse!

    Naja dann mahc ich so weiter wie bisher!

    Alle 10 Wochen Wechsel Hit, und Volumen!
    Ich frag mich, was das bringen soll Die Konsequenz und Beharrlichkeit, einen Plan über längere Zeit durchzuziehen bringt den Erfolg - nicht das hin- und herwechseln zwischen verschiedenen Trainingsarten.