Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
  1. #46
    Eine private Privatparty in einem privaten Haus mit privaten Gästen und privater Stimmung. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    homeparty halt...bei wem daheim in der wohnung oder im Haus. Nirgendwo einfacher lernt man wen kennen mMn.

    Edit: Patta...du bist privat blöd, kann das sein? Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Eine private Privatparty in einem privaten Haus mit privaten Gästen und privater Stimmung. Ansehen ?
    Warum "Haus-"Party? Im Gegensatz zu was? Gartenparty? Garagenparty? Wohnwagenparty? Ansehen ?

  4. #49
    im Gegensatz zu in ein Lokal/Club/Disco gehen Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    im Gegensatz zu in ein Lokal/Club/Disco gehen Ansehen ?
    Brauchst gar nicht Ansehen ? , Consti - man wird ja wohl noch nachfragen dürfen. Ansehen ?

  6. #51
    ich such aber nicht zwanghaft, das ist der unterschhied.^^ bzw meistens ergibt sich das halt einfach so ohne das ich das will :P
    Geht mir genauso...hört sich doof an, aber lass alles auf dich zu kommen. Pfleg deine sozialen Kontakte, geh weg, dann ergibt sich das alles wie von selbstAnsehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Brauchst gar nicht Ansehen ? , Consti - man wird ja wohl noch nachfragen dürfen. Ansehen ?
    Brauchst garnicht Ansehen ? , weil ich Ansehen ? , man wird ja wohl noch Ansehen ? dürfen.



    Ansehen ?


    Ansehen ?

  8. #53
    ich hab hier keine sozialen kontakte^^

  9. #54
    Selbst wenns nur übers Internet ist. Da lässt sich über ICQ, Facebook und was es nicht alles sonst so gibt was mit früheren Kollegen planen oder?

  10. #55
    nein weil ich 750km von meiner heimat weg bin^^

  11. #56
    Dann geh mit deinen Leuten aus der Stube weg...oder so. Irgendwas kann man da doch machen?!
    Oder Freak kommt vorbei und coacht dich Ansehen ? Ansehen ?

  12. #57
    ich hasse den aus meiner stube, werde morgen zum spieß gehen wegen einzelstube, ansonsten fahren eigentlich alle heim übers we, die haben ja au nur 500km

  13. #58
    Patta...du bist privat blöd, kann das sein?
    Was soll das jetzt, Consti? Ich habe dich nie als "privat" bezeichnet und dann kommst du und packst gleich wieder die "Privat-Keule" aus. Heftig!

  14. #59

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    von welchen gelegenheiten sprichst du, ich verbringe (abgesehn von letzter nacht) jedes we in der kaserne und geh dann noch einkaufen, essen, trainieren, fertig.
    ey ich war gestern ganz chillig in leipzig, dann noch schön pizza essen und der kellnerin meine nr gegeben
    mir fällt halt auf das du hier und da auch mal im forum rum baggerst.^^ wirkt auf mich halt so irgendwie das du da keine gelegenheit auslässt, obs wirklich so ist weiss ich ja nicht. wollte dir nur den tip geben das etwas lockerer anzugehen, den dann klappt das meistens.
    wenn man von anfang an "zu viel" intresse zeigt wirkt das bei frauen meistens nicht gerade anziehend. zB wenn man eine neue freundin hat scheinen plötzlich alle frauen intresse an einem zu finden. ich denke das kommt daher das man eine ganz andere austrahlung hat wenn man nicht auf der suche ist. frauen stehen meistens eben auch nicht auf einen der zu allem ja und armen sagt und alles gut findet das auch sie gut findet. oft denkt man aber ihr alles recht machen zu müssen wenn man eine will, genau das ist aber der fehler. wenn man dagenen kein wirkliches intresse zeigt und ihr seine ehrliche meinung sagt und ihr auch wiederspricht wird sie mehr gefallen an einem finden... das so einfach selbst zu beieinflussen ist halt schwer da es dann immer künstlich wirkt. deshalb sollte man am besten garnicht interresiert sein eine feste freundin zu finden, den dann findet man eine..^^
    Geändert von Massefreak1 (07.11.2010 um 12:12 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin problem
    Von uarexD im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:49
  2. Problem mit meiner Freundin
    Von Simon443 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:25
  3. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18