Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Und wegen der disko meinte sie, du kannst schon kommen aber nicht die ganze zeit bei mir sein, weil ich kann ich nicht ich sein wenn einer da ist den ich liebe.
    Ich hasse so ne dummen aussagen so ......

    Für deine erste hast duch gut verhalten du hast dich ihr offenbart ihr gesagt was du denkst/ willst das können viele jungs nach mehren beziehungen selbst nich . sei aber bischen vorsichtiger mit dem wort liebe.

    Viel glück bei deinen kommenden Mädels ! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Die waren doch garnicht zusammen?

    Mal so als kleiner allgemeiner Tipp: DU bist der MANN in der Beziehung, (also in der nicht BeziehungAnsehen ? ). Lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen...

    Der Junge ist 16!!! Zum Mann sein gehört viel mehr als ein paar Haare am Sack zu haben..... .
    Abgesehen davon: was soll das " du bist der Mann"-Gefasel?
    Das sind relativ normale Teenie-Geschichten, wo sich Jungs wie Mädels mal langsam in die Welt der Erwachsenen reinfinden müssen. Das da einiges schief läuft, ist völlig normal. Oder hast du an deinem ersten Tag, an dem du das Laufen gelernt hast, gleichzeitig auch noch Tango getanzt und bist 100m Hürden gelaufen?


    Mann mann mann, bleibt mal locker. Und eine Hure, meine Freunde, ist das Mädel noch lange nicht! Mit solchen Sprüchen würde ich, wäre ich ein weibliches Wesen, auch nicht anbeissen!

    Deckel drüber und auf zu neuen Taten, kein Grund beleidigt oder beleidigend zu sein. Es gibt auch andere Mütter mit schönen TöchternAnsehen ?

  3. #33
    Es gibt auch andere Mütter mit schönen TöchternAnsehen ? [/QUOTE]
    ich hasse den spruch weil ich den zu genüge gehört habe, stimmt zwar, aber es is alles scheisse-.-

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Es gibt auch andere Mütter mit schönen TöchternAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich hasse den spruch weil ich den zu genüge gehört habe, stimmt zwar, aber es is alles scheisse-.-
    Seh ich ähnlich, mir hängt er zum Halse raus.^^

    @ Vendetta: Hatte ich auch schonmal, sone Situation. Das geht weg... Ansehen ? Es dauert zwar, aber das wird.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Es gibt auch andere Mütter mit schönen TöchternAnsehen ?
    ich hasse den spruch weil ich den zu genüge gehört habe, stimmt zwar, aber es is alles scheisse-.-[/QUOTE]

    wenn man zwanghaft nach einer frau sucht wird man auch keine finden. ist mir schon aufgefallen das du da iwie keine gelegenheit auslässt.^^
    einfach mal lockerer werden, dann klappt das von ganz alleine.

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich hasse den spruch weil ich den zu genüge gehört habe, stimmt zwar, aber es is alles scheisse-.-
    wenn man zwanghaft nach einer frau sucht wird man auch keine finden. ist mir schon aufgefallen das du da iwie keine gelegenheit auslässt.^^
    einfach mal lockerer werden, dann klappt das von ganz alleine.[/QUOTE]

    Na du bandelst ja auch häufiger an, wie ich das so mitbekomme. Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

    wenn man zwanghaft nach einer frau sucht wird man auch keine finden. ist mir schon aufgefallen das du da iwie keine gelegenheit auslässt.^^
    einfach mal lockerer werden, dann klappt das von ganz alleine.
    Freak, da hört er nicht drauf, hab' auch schon endlos versucht, ihm das zu erklären ... Ansehen ?

  8. #38
    Ach ja, von GANZ alleine klappt auch nix. Ansehen ?

  9. #39
    Dramatische Situation: facebook Beziehungsstatus geändert.
    Uiuiuiuiui!

    Du bist 16, auf der nächsten Hauspartys machst du mit 2 verschiedenen Mädels rum und wirst nicht mal mehr wissen wie deine Ex aussieht.
    Von daher: das Leben geht weiter und Frauen wirst du noch genug treffen.

  10. #40
    Na du bandelst ja auch häufiger an, wie ich das so mitbekomme. Ansehen ?
    ich such aber nicht zwanghaft, das ist der unterschhied.^^ bzw meistens ergibt sich das halt einfach so ohne das ich das will :P

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Du bist 16, auf der nächsten Hauspartys machst du mit 2 verschiedenen Mädels rum und wirst nicht mal mehr wissen wie deine Ex aussieht.
    Irgendwie hab ich wat falsch gemacht. Ansehen ? Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Irgendwie hab ich wat falsch gemacht. Ansehen ? Ansehen ?
    Wahrscheinlich warst du pumpen anstatt auf der Party Ansehen ?

  13. #43
    Nee, zwar auf Hauspartys, aber kein Mädel abbekommen. Ansehen ?

  14. #44
    ey ich war gestern ganz chillig in leipzig, dann noch schön pizza essen und der kellnerin meine nr gegeben, es ia ja nicht so das ich rausgehe und im kopf abspule, so wo ich nun meien traumfrau versteckt.

    von welchen gelegenheiten sprichst du, ich verbringe (abgesehn von letzter nacht) jedes we in der kaserne und geh dann noch einkaufen, essen, trainieren, fertig.

  15. #45

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin problem
    Von uarexD im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:49
  2. Problem mit meiner Freundin
    Von Simon443 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:25
  3. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18