Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Kreatin für Minderjährige

Ich bin 16. 67kg. Will Kreatin. Ist das nicht zu früh? Wenn ja, wieso? Wieviel soll ich nehmen?? Will Pulver Monohydrat. Traniere schon lange.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin auch 16, ca. 70 kg, 187 cm und habe das selbe problem. Trainiere seid einem Jahr und will jetz auch creatin nehmen. Was muss ich in meinem alter beachten?

Also vom Alter her gibt es eigentlich keine Einwände gegen eine Kreatin-Kur (Korrigiert micht bitte wenn ich falsch liege )

Ansonsten: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=198

und Suchen Funktion.

Mensch Jungs, fangt doch erstmal mit einem vernünftigen Training an und laßt euch von Muttern was ordentliches kochen!

habt ihr euch schon einen ernährungsplan erstellt ???
    eine gute ernährung ist ein schritt um mehr masse auf zu bauen.

ich ernähre mich gut! Jeden Tag Salat, Obst etc. Fleisch, kaum Süßzeug. Mein Trainigsplan ist auch ausgereift.

gegen eine kreatinkur ist nichts einzuwenden.
    beginne mit meiner kur nächste woche

hmm wozu kreatin?? baut erst mal richtig masse auf biss es nicht mehr geht und dann wenn ihr mal 80 kilo drauf habt oder so ist eine kreatinkur sicher sinvoll aber jetzt schafft ihr ohne kreatin das selbe wa ihr mit schafft! hab auch mal eine kur gemacht natürlich hab ich 3 kilo aufgebaut aber 2 hätte ich davon auch locker ohne kreatin geschafft!

@fresh0070: wie lang trainierst du schoN? weil 82,7 kg bei 181 cm ist beachtlich bei deinem alter. ich wieg höchstens 72 kg und bin 187 cm

naja ich trainier schon seit ungefähr 1 jahr aber RICHTIG trainieren tu ich erst seit 3 monaten angefangen hab ich mit ca 72 kilo

und da hast du 10 kilos draufpacken können????? wow, respekt. schade dass ich mich nicht gewogen hab als ich vor nem jahr angefangen hab

das wird auch bei dir glaub mir! es dauert zwar aber es wird und das mit den 10 kilo weis nicht ob das genau stimmt vielleicht warn es 9 vielleicht auch 11 is aber auch egal am anfang nimmt man ziemlich schnell zu! vorausgesetzt man trainiert halbwegs richtig! im moment tu ich mir eh ein bisschen schwerer mitn aufbau aber es geht trotzdem noch voran ich nehme so ca. 100 g in der woche zu!

Zitat Zitat von jürgen
    Mensch Jungs, fangt doch erstmal mit einem vernünftigen Training an und laßt euch von Muttern was ordentliches kochen!
    heee, ich mach im frühling () nächstes jahr auch ne creatin-kur !

An "Jäger und Jackpot".
    Ich würde Euch auch noch von Kreatin abraten. Warum? Auch bei Kreatin werden die Erfolge, die damit zu erzielen sind, nicht in vollem Umfang zu halten sein. Ich kenne Jugendliche, die danach aus Frust das Handtuch geschmissen haben, weil es wieder bergab ging. Ich kenne auch Jugendliche, die haben dann aus Angst vor dem Masseverlust zu härteren Mitteln gegriffen......... das kann's ja wohl nicht sein.
    Weiter wird es Euch nicht möglich sein nachzuvollziehen, was Ihr tatsächlich ohne Kreatin für Fortschritte gemacht hättet und das sollte man schon einigermaßen wissen, für später mal....... .
    In Eurem Alter und mit Eurem Gewicht müßt Ihr nur ordentlich essen und ordentlich trainieren, dann wird es schon.
    Und nehmt es mir nicht übel, aber ".....ich trainiere auch schon lange, ca. ein Jahr", das ist in dieser Sportart keine Zeit. Nehmt sie Euch!!

Zitat Zitat von nirwana
    An "Jäger und Jackpot".
    Ich würde Euch auch noch von Kreatin abraten. Warum? Auch bei Kreatin werden die Erfolge, die damit zu erzielen sind, nicht in vollem Umfang zu halten sein. Ich kenne Jugendliche, die danach aus Frust das Handtuch geschmissen haben, weil es wieder bergab ging. Ich kenne auch Jugendliche, die haben dann aus Angst vor dem Masseverlust zu härteren Mitteln gegriffen......... das kann's ja wohl nicht sein.
    was sind das denn für arme geister gewesen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte