Ergebnis 1 bis 8 von 8

wie sollte ich voran gehen?

wie findet ihr das wenn ich bei allen übungen einfach 3-4 sätze mache, mit normal gewicht je so oft ich kann. und dann mach noch 2-3 sätze drauf nach langer pause und mach dann weniger gewicht und gleiche wiederholungen also soviel ich kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie findest du das, wenn du dir n plan ausm archiv suchst, anfaengst zu trainieren und dazu anfaengst genug zu essen ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie findest du das, wenn du dir n plan ausm archiv suchst, anfaengst zu trainieren und dazu anfaengst genug zu essen ?
    Sehr trocken.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja hast recht ich lasses einfach. ich kenne paar leute die den sport ebenfalls betreiben und die machen das so wie ich es genannt habe. deswegen wollt ich nur mal fragen wie es ist. aber wie findet ihr das?

Am besten schreibst du den User MPB per Privatnachricht an. Mit diesem Training hat er am meisten Erfahrung und kann dir sicherlich gut weiterhelfen. Gib nicht auf, wenn er nicht kooperativ ist. Erst wenn er merkt, dass es dir ernst ist, hilft er dir!

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Am besten schreibst du den User MPB per Privatnachricht an. Mit diesem Training hat er am meisten Erfahrung und kann dir sicherlich gut weiterhelfen. Gib nicht auf, wenn er nicht kooperativ ist. Erst wenn er merkt, dass es dir ernst ist, hilft er dir!

Zitat Zitat von rezzz Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das wenn ich bei allen übungen einfach 3-4 sätze mache, mit normal gewicht je so oft ich kann. und dann mach noch 2-3 sätze drauf nach langer pause und mach dann weniger gewicht und gleiche wiederholungen also soviel ich kann.
    heißt im klartext:

du machst 4 sätze bankdrücken

dann machst du ne längere pause
    und dann machst du nochmal 3 sätze bankdrücken mit weniger gewicht?

WO LIEGT DENN DA DER SINN?

edit: ich check nicht warum hier jede woche irgendwelche leute mit irgendwelchen trainingssystemen kommen statt einfach mal das beschissene eisen zu bewegen.
    bei richtiger ernährung spielt bei 80% der leute das training bis zu einem gewissen gewicht grad mal zu 20% eine rolle, solange sie einfach mal ne beschissene hantel nehmen und die 2-3x die woche bewegen....

erst ab einem gewissen trainingsstand spielt es (bei bedarfsgerechter ernährung) wirklich eine rolle ob man 2er oder 3er split macht, ob die brust mit 2 oder mit 3 übungen und und und trainiert.
    bis dahin reicht es einfach mal vollkommen aus das beschissene gewicht zu bewegen und sich weniger gedanken über irgendwelche extra-trainingsprogramme zu machen, solange man am we saufen geht und abends aus zeitmangel einfach mal ne mahlzeit weglässt...
    Geändert von stephang (11.10.2010 um 21:22 Uhr)

@stephang etwas krass ausgedrückt, aber sehr gute Meinung.
    sehe das tag täglich bei uns im Gym, da kommen sie pumpen irgendetwas planlos und disskutieren, wieviel sie am we saufen. wirste mal gefragt, was du so am we machst, so wirste schief angeguckt, weil nix mit saufen und so...

@rezzz, solltest du es wirklich ernst meinen mit Training, so nimm einen GK aus dem Archiv, da steht welche Übung, wieviele Sätze, rein ins Gym und ab ans Eisen.
    Gib nichts auf die anderen, zieh das training durch ernähr dich richtig und du wirst für deine mühen belohnt. Nicht sofort aber im verlauf der Zeit....
    Viel Glück und Spass am BB