Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wer will schon so trocken aussehen :P

da is der kfa lieber n bischen hoeher und ich sehe ais wie n richtiger freak :P

edit: auf die naechsten 5 jahre
    ich glaub hier macht grad die definition viel an der optik aus. wäre er speckiger würds schnell nach nix aussehen, weil so ein ochse ist das jetzt auch nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann man überhaupt dauerhaft so eine Defi halten?

So ne Form würde mir schon gut zusagen =D

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich glaub hier macht grad die definition viel an der optik aus. wäre er speckiger würds schnell nach nix aussehen, weil so ein ochse ist das jetzt auch nicht.

Das is schon ne gute arbeit recht muskolös udn so defineirt durchgänig zu sein

Der Typ hat auch ne homepage.. Der wohnt in Deutschland kommt aber aus israel ( glaub ich weiß nich mehr gneau ^^ hab seine herkunftn ur überflogen)
    (Laut siener hmepage hat er aber uach zunehm phasen in denen er mono creatin und massgainer benutzt)

hab mir letzte woche erst seine komplette homepage durchgelesen er benutzt jedentag vorm schlafne gehen ZMA und gold whey

demnächst werd ich auch ma Zma probieren , er beschriebt ZMA als wundermittel für potenz ,schlaf & energie

er benutzt als ergänzungmitel Zma vorm
    Geändert von uarexD (17.10.2010 um 12:41 Uhr)

demnächst werd ich auch ma Zma probieren , er beschriebt ZMA als wundermittel für potenz ,schlaf & energie
    mmhhhh dachte schon das liegt am eiweissreichen esse, am schweren training oder am vielen schlafen dass ich viel energie und ne dauerlatte habe :P

Zitat Zitat von Sica21 Beitrag anzeigen
    Alon hat ein neues Video was meint ihr ? https://www.youtube.com/watch?v=1MgM...source=message
    Poste uns das doch bitte in ALLEN Threads, nicht daß es noch jemand übersieht.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Poste uns das doch bitte in ALLEN Threads, nicht daß es noch jemand übersieht.
    Der Fred ist doch auch erst 2 Jahre alt Rob. Hab doch ein wenig mehr Verständnis.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123