Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Meine Vitamin Tabs - gut oder schlecht?

    Hallo... ich nehme jeden morgen 2 verschiedene Vitaminpillen zu mir bevor ich zur Schule gehe... Wie denkt ihr darüber? Sind zu wenig/zu viele Vitamine/Mineralstoffe drinnen bzw. fehlt etwas, oder gibts auch unsinniges, was man nicht braucht.... würd mich intressieren... bye

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die zweite Pille...

  3. #3
    Na übertreibs nicht du tust ja in deiner Ernährung auch Vitamine zu die nehemen... gerade bei Vitamin B würde ich bissl vorsichtig sein...

  4. #4
    magnesium und clacium ist ja gar keins drin. magnesium ist gut für muskel und kochen, würde mir da mal paar tabletten hollen.

  5. #5
    hmm noch mehr tabletten.... naja, über die ernährung nehm ich fast nur vitamin c zu mir (bin mandarinen süchtig *fg*)
    esse sonst keine früchte ....

  6. #6
    für die ganzen spuren elemente würde ich dir "Neukönigsförder-Mineraltebletten" empfelen da ist alles drin was man brauch

  7. #7

  8. #8
    Der speziell für Natural LIFE entwickelte Wirkstoffkomplex MPC500 enthält zahlreiche bioaktive Vitalstoffe, sog. sekundäre Pflanzenstoffe aus Cranberry, Broccoli, Guave, Ananas, Mango, Papaya, Trauben, Petersilie, Karotte und Rote Bete.

  9. #9
    Ah ja, klingt doch ganz gut! Aber auf Dauer sicher teuer......

    @SDenny Warum soll er bei Vitamin B vorsichtig sein? Ist ein wasserlösliches Vitamin, ein Überschuß wird ausgeschieden! Vorsicht geboten ist bei den Vitaminen A, D, E und K und auch bloß bei Maxidosierungen, wenn Du also 1 kg Leber hinterhaust oder so.

    Tip: Nimm eine Tablette morgens (Tab. 1) und eine nach dem Training/nachmittags (Tab. 2).

    Nach dem Training Magnesium und Calzium ist richtig, nehme immer Megadyn Sport von Schlecker (10 Brausetabs 1,99).

  10. #10
    okey, danke jürgen und auch an die anderen, werde ich mal beim guten alten schlecker vorbeischauen