Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Schöne grüße aus dem Ruhrpott...

Hallo liebe Community,

ich habe heute beim stöbern im Internet zufällig euer Forum gefunden und habe beschlossen mich hier bei euch anzumelden.

Zu meiner Person ich bin 30 Jahre jung und komme aus Essen und möchte gerne abnehmen und Muskeln aufbauen. In erster Linie geht es mir nicht unbedingt darum irgendwann auf der Bühne zu stehen, sondern das ich Muskeln aufbaue, Fit werde, meinen Körper respektiere und im allgemeinen belastbar und diszipliniert bin.

Leider habe ich Diabetes Typ 2 ( durch Faulheit, Trägheit und einem nicht aktiven Leben ). Mein zuständiger Arzt stellt mich vor die Wahl entweder mach ich es mir einfach und nehme diverse Tabletten oder fange an zu spritzen. Oder ich fange an Muskeln aufzubauen und Gewicht zu reduzieren und bin die Krankheit erst einmal los. ( Noch ist es mir möglich normal zu essen und alles zu machen, abgesehen von dem Zucker bin ich total belastbar und zu allem fähig.. )

Ich denke das Menschen die so diszipliniert sind wie Ihr, mir bestimmt weiterhelfen können und mich an Ihrer Erfahrung teilhaben lassen.

In diesem Sinne hoffe ich das hier im Forum einiges lerne und bedanke mich für die Aufmerksamkeit..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo und

Wie siehts bei dir mit dem Training und der Ernährung aus?

Servus!
    Ich kann dir gleich mal das Archiv -> online archiv bei fragen empfehlen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Training!

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Ruhrpott <3
    Ist mehr als eine Heimat, mehr als eine Region.

Na dann mal willkommen
    "Sch*** die Wand an is dat schön hier"

Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme, ich treibe mich erst mal hier bei euch etwas im Forum etwas um, es gibt ja einiges zu lesen.

Leider habe ich noch keine Hantelbank und möchte mir für den Anfang eine zulegen, könntet Ihr mir da etwas empfehlen? Vielleicht eine die für einen Anfänger geeignet ist und später auch nicht benutzt werden kann, wenn man etwas weiter ist..

Ein Spinning Bike habe ich mir auch schon zugelegt um vor dem Training den Kreislauf anzuregen...und natürlich auch die Ausdauer zu trainieren...

Paradoxo: Training besteht zu zeit bei mir das ich 3 mal die Woche 1 Stunde auf dem Spinning Bike und 1 mal die Woche 30 bis 45 Minuten leichtes Joggen ( leider reicht die kondition nicht für länger ).

Meine Ernährung habe ich umgestellt, also gegen den Heißhunger benutze ich Sachen wie Kohlrabi, Karotten, sehr viel Gurke usw.
    Habe meine kalorienzufuhr auf das Hauptmal reduziert ( Sachen wie Dinkelnudeln gemischt im Salat, manchmal Putenbrust im backofen gemacht ( ohne Fett oder sonstiges )..
    Ansonsten wenn es gar nicht geht esse ich diverse Nusssorten Walnüsse, Erdnüsse, Mandel usw. aber ohne Salz oder so.. ( leider haben diese auch viel Fett wie ich vorgestern erfahren habe )...

Das mache ich erst alles seit knapp 2 Wochen...

1 Hauptmahl? Versteh ich das richtig dass du nur einmal am tag richtig isst? Falls ja, erhöh' das , und zwar drastisch. ABSOLUTES minimum 3 mahlzeiten + kleinere snacks würd ich sagen...

Wir werden Essen nie vergessen...

Herzlich Willkommen an Board!

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    1 Hauptmahl? Versteh ich das richtig dass du nur einmal am tag richtig isst? Falls ja, erhöh' das , und zwar drastisch. ABSOLUTES minimum 3 mahlzeiten + kleinere snacks würd ich sagen...
    Nein ich esse schon 3 mal am Tag nur nicht am Abend Kohlenhydrate...

achso...also hast du nicht deine kalorienzufuhr, sondern deine kohlenhydratzufuhr auf eine mahlzeit beschränkt...verwirr mich doch nicht so

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ist mehr als eine Heimat, mehr als eine Region.
    Vor allem gibts da so viele tolle Partys und Locations
    z.b. Turbinenhalle und Cosmo Club in Oberhausen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte