Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    ich kapier das mit deinem trainer nicht
    du bezahlst ihn doch dafür, dass er dich kompetent berät...wenn er das nicht schafft, kündige ihm...außer du zahlst gerne oder hast keine eier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay danke euch beiden für die Erläuterung!
    Dann kann es ja ab morgen (in der korrekten Reihenfolge) richtig losgehen. Werde dann auch mal meinen Log wieder auf Vordermann bringen, mit richtigem Plan und den zugehörigen Wdh. und Gewichtsangaben.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich kapier das mit deinem trainer nicht
    du bezahlst ihn doch dafür, dass er dich kompetent berät...wenn er das nicht schafft, kündige ihm...außer du zahlst gerne oder hast keine eier
    Ja, da hast du teilweise schon recht. Nur ihm vor anderen Trainierenden ins Gesicht zu sagen, dass er keine Ahnung hat? Habs ja wirklich versucht, indem ich ihn auf die komsiche Reihenfolge (etc.) hinwies. Er meinte wie gesagt, dies spiele eine untergeordnete Rolle; und da ich wirklich nicht viel Ahnung von TP's habe, habe ich ihm vertraut.

kannst es ihm ja unter 4 augen sagen und außerdem musst du ja nicht sagen dass er keine ahnung hat, sondern nur, dass du denkst dass du keinen trainer brauchst... und hier bekommst du auch absolut kompetente hilfe (soweit ich das einschätzen kann)

Ich sage ihm mal kurz unter vier Augen, dass ich keinen Trainer brauche?! Gute Idee

Dass ich hier kompetente Hilfe bekomme, habe ich nie bezweifelt.

So ein Quatsch.
    Sag ihm einfach dass du nach dem GK aus dem Archiv trainieren möchtest und du von ihm einfach nur die Ausführung gezeigt bekommen willst.

Zitat Zitat von Alphapinguin Beitrag anzeigen
    Ich sage ihm mal kurz unter vier Augen, dass ich keinen Trainer brauche?! Gute Idee
    wenn du des vor den andern nicht machen willst musst du wohl so mit ihm reden

So ich mache folgendes: Morgen vormittag schnappe ich mir ein Telefon, rufe im Studio an und hole mir den Traiiner ans Telefon. Dann sage ich:

"Dass ich mir die Sache mit dem TP nocheinmal durch den Kopf gehen gelassen hab und dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, nach dem GK Plan für Anfänger hier aus'm Forum zu trainieren. Grund: Viele Leute haben sehr gute Erfahrungen und gute Fortschritte mit dem Training nach diesem TP gemacht, daran möchte ich "anknüpfen"! Ich möchte ihre Fähigkeiten nicht in Frage stellen, dennoch ist mir dieser TP lieber! Nun möchte ich einen erneuten Termin haben, bei dem sie mich in die noch unbekannten Übungen einführen."

Ich hoffe, dass er dann nachgibt und mit mir einen Termin ausmacht! - Ich werde berichten!
    Geändert von Alphapinguin (21.10.2010 um 00:09 Uhr)

Sowas bespricht man privat und nicht per Telefon.

Würde ich ja, aber er ist den 2.Teil der Woche (also ab heute) immer in einem anderen Studio...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234