Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Fragen zu verschiedenen ......

    Hallo bin neu hier . Ich fang einfach mal so an.

    26 jahre alt
    1,91 groß
    79 kg
    Beruf: Elektriker

    habe mich schon durch ein paar beiträge hier durchgelesen und wollte einfach mal meine Situation darstellen.

    5:00 : aufstehen,fertig machen,20-25 min. laufen bis zum Bahnhof
    7:00: Ankunft Arbeit ( bis dahin noch nichts gegessen)
    9:30 :Pause
    Kann jetzt grad keine genauen angaben geben aber :

    kleinen Nudelsalat
    2 Schokobrötchen
    Paket Waffeln
    manchmal auch nen halben ring Fleischwurst dabei

    17:00 : Ende der Arbeit
    19:00 : Ankunft zu Hause
    19:30 : Essen
    mal ne Pizza, mal Nudeln mit Hackfleisch.....
    Ich weiss, nicht sehr ausgewogen und wahrscheinlicherweise VIEL zu wenig.

    20:00 : Unterwegs zu freunden oder sonst wo
    23:00 : Schlafen

    Ich habe schon immer recht wenig gewogen ,was andere toll finden (nicht zunehmen zu können) empfinde ich eher als qual.Ich will halt endlich mal zunehmen.Ich kann aber auch nicht trainieren gehen abends deshalb mach ich ein bischen zu Hause aber auch erst seid paar Wochen.
    Mein Tagesablauf ist sehr stressig und erlaubt mir garnicht erst nen geregelten EP zu erstellen und mein Körper kommt nie zur ruhe,so kommt es mir zumindestens vor.

    Vor 3-4 jahren bin ich mal auf 93 Kg gekommen ( keine ahnung wie ich das geschafft hab) dadurch bekahm ich direkt hässliche narben durch Hautrisse an den innenschenkeln, was mich natürlich sehr stört.
    Hier meine Fragen:

    1. Ernährung umstellen ,wie am besten?
    2. Ich will hautrisse vermeiden ist mir das überhaupt möglich?
    3. Kann ich ohne Studio und die dort vorhandenen Geräte zu Hause überhaupt ein gutes Workout hinlegen?

    Danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ps: wusste nicht genau in welche themengruppe ich mein Thema schreiben sollte ,sorry

  3. #3
    6h schlaf wären mir ja schonmal zu wenig , aber wenn du damit klar kommst ^^

    zum essen: 2 große mahlzeiten am tag sind viel zu wenig.
    iss lieber 5-6 Mahlzeiten à 300-400 kcal pro Tag, mindestens aber 4 Mahlzeiten.
    Um (Muskel-)Masse aufzubauen müssen die 3 Grundpfeiler stimmen:
    Training
    Essen
    Regeneration

    Zu den Hautrissen:
    Langsam aufbauen sollte dein Problem lösen.

    Kannst du, nimm dazu den Ganzkörperplan aus dem Archiv. Berücksichtige die 3 oben genannten Punkte, lies dich hier im Forum ein und sei diszipliniert und du wirst zusehen können, wie du schwerer wirst und deine Muskeln wachsen.

    MfG Schmali

  4. #4
    Dank dir ,

    hätte da noch ne frage , Freunde von mir sagen das ich erstmal mir ....Ich sag mal fett anessen müsste damit ein ordentliches Training (damals noch Studio) überhaupt was bringen kann. Ist das nicht quatsch??

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Tagami Beitrag anzeigen
    Dank dir ,

    hätte da noch ne frage , Freunde von mir sagen das ich erstmal mir ....Ich sag mal fett anessen müsste damit ein ordentliches Training (damals noch Studio) überhaupt was bringen kann. Ist das nicht quatsch??
    Fett und Muskeln sind zwei total verschiedene Dinge, die nicht von der einen Form in die Andere "verwandelt" (Miracle, miracle! Whoosh!) werden können. Das ist rein physiologisch nicht möglich - frag deine Freunde doch mal, wie dieser Prozess vonstatten gehen soll. Ist wie Blei zu Gold machen - da muss man schon Alchemist sein...

  7. #7
    naja habs halt irgendwie geglaubt weil ich eher wie ein stück knochen mit haut drüber aussehe^^

Ähnliche Themen

  1. Frage zu verschiedenen Nahrungsmitteln
    Von MrWetzel im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:07
  2. Fragen zu verschiedenen Übungen ...
    Von Rus-Nightmare im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:42
  3. ganzkörperplan mit 3 verschiedenen TEs
    Von Der Hantelmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:28
  4. Wdh Zahlen bei verschiedenen muskeln
    Von magnus21 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:09
  5. Erholungszeiten für die verschiedenen Muskelgruppen
    Von StefanGrote im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 13:21