Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sezgoz,

    das Video kenne ich. Und den Typen auch!

    Leider finde ich viele seiner Vids, besonders die zum Training, eher wenig gelungen. Hängt evtl. mit meiner Kraftsportausbildung zusammen, ich bin kein Bodybuilder!!!

    Egal, ich bewundere seine Disziplin und Ausdauer, und genau dieses ist der Schlüssel für langjähriges Training: ohne Disziplin wirst du nichts erreichen!

    Aber es geht nicht um ihn, sondern um dich! Und um für einen WK zu starten, reicht es momentan noch ned bei dir! Ein Uarex ist weiter wie du, daß musst du einfach akzeptieren. Und selbst er hat noch seine Probleme.......

    Aber du bist auf einem guten Weg, keine Frage. Nur, du musst wirklich hart trainieren .... das hat er auch, und daher hat er seine Erfolge gehabt.

    Gruß Dirk
    danke dir erstmal für deine antwort.
    hmm wenn ihr das so sagt dann warte ich noch ein jahr und werde hart trainieren, aber wie !


    mann ich wollte dieses geile billd und einen pokal zum schluss : (

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Der geilste Pokal der Welt ist das Gefühl, alles Richtig gemacht zu haben!!!

    Aber ich verstehe dich schon: in deinem Alter war ich auch geil auf Pokale und Zeitungsausschnitte..... . Und das ist auch ok so!

  3. #33
    Auch von mir nochmal der Ratschlag... Nimm das was die anderen gesagt haben so an - Dirk und sternchen. Keinem, ganz besonders nicht dir, ist mit so ner halbherzigen Sache geholfen. Ich will auch gern und möchte und hätte, aber es sollte dieses Jahr einfach noch nicht und was bringts dir unvorbereitet irgendwo zu starten, garnichts. Also hau rein, starte hier ein Trainingstagebuch, zieh es konsequent durch und dann klappt das auch, sofern du diszipliniert und konsequent dabei bleibst.

  4. #34
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal der Ratschlag... Nimm das was die anderen gesagt haben so an - Dirk und sternchen. Keinem, ganz besonders nicht dir, ist mit so ner halbherzigen Sache geholfen. Ich will auch gern und möchte und hätte, aber es sollte dieses Jahr einfach noch nicht und was bringts dir unvorbereitet irgendwo zu starten, garnichts. Also hau rein, starte hier ein Trainingstagebuch, zieh es konsequent durch und dann klappt das auch, sofern du diszipliniert und konsequent dabei bleibst.
    ok gehn wirs an
    ich übe dann halt mal das posing

  5. #35
    Zitat Zitat von sezgox Beitrag anzeigen
    ok gehn wirs an
    ich übe dann halt mal das posing
    Im Ernst: das musst du auch wirklich üben! Aber zu solchen Dingen musst du Leute wie Klitschko ( oder auch andere) fragen: der stand auf der Bühne und kennt sich da aus. In Trainingsfragen kann u.a. ich dir helfen und die Ernährung ist mindestens ebenso wichtig!!! Da gibts hier auch sehr gute Leute ( Barbara, Luzifer.....)

    Hau rein, mach ein Log auf und dann gehts los!!!!

  6. #36
    ohja 1-2pokale in der hand zu halten mit seinen Namen drauf und noch dem 1platz

    mit na guten defi und vielen wochen arbeit(diät) hinter

    IS MEGA GEIL

  7. #37
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ohja 1-2pokale in der hand zu halten mit seinen Namen drauf und noch dem 1platz

    mit na guten defi und vielen wochen arbeit(diät) hinter

    IS MEGA GEIL

    Hmmm, ich habe ja einige Pokale, aber mit meinem Namen drauf habe ich keinen

  8. #38
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe ja einige Pokale, aber mit meinem Namen drauf habe ich keinen
    HEHEEHE
    (hab mein namen auch nur auf den Sticker geschrieben ich selber raufgeshcrieben )

    Wie viele Pokale hast du ?

    Die Pokale sind magisch , ich muss nur auf die gucken und hab sone übelste motivation

    bei meinem newcomer pokal kann man den oberen deckel abnehmen,
    immer wenn ich kleingeld im portmorne hab,
    pack ich das da rein
    seit montag mach ich das und der pokal is schon fast voll mit kleingeld öÖ

  9. #39
    Ich weiß es echt nicht, so um die 50??? Naja, sind auch einige Medaillien dabei. Ist ja eh wurscht, die verstauben auf dem Dachboden!

  10. #40
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es echt nicht, so um die 50??? Naja, sind auch einige Medaillien dabei. Ist ja eh wurscht, die verstauben auf dem Dachboden!
    öÖ echt jetz ?

    bei was für verbänden haste dne mitgemacht ?

  11. #41
    seit montag mach ich das und der pokal is schon fast voll mit kleingeld öÖ
    mmhhhh scheint n ganz schoen kleiner pokal zu sein

  12. #42
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mmhhhh scheint n ganz schoen kleiner pokal zu sein
    oder ganz schön viel kleingeld

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung & Veränderungen in der Beziehung?!
    Von lost im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:17
  2. Ernährungsplan Wettkampfvorbereitung ???
    Von mykel87 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:21
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. SUCHE ROIDS II BUCH WETTKAMPFVORBEREITUNG (Verboten)
    Von BoZz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 08:01
  5. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10