Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Gewichtheben

  1. #16
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na dann sieh zu. Dann würd ich an deiner Stelle allerdings nur noch frei beugen und ganz runter gehen, keine Hofknickse, keine Multipresse. Und dann siehst du, wo du bei KBs stehst.

    Alles weitere morgen, ich muss pennen.
    Jip. "ass to the gras" hab ich auch bei der letzten Te gemacht
    ___
    Junioren 82,5kg
    der Teilnehmer mit 81kg

    KB: 220
    KH; 205
    BD: 130

    Heftig !
    ___
    Teilnehmen kann ich ja trotzdem, ich will mal sehen wie das alles bei einer abläuft

    Hab grad was gefunden öÖ http://www.purepowerlifting.de/dokus..._Bank_2010.pdf
    Geändert von uarexD (08.10.2010 um 00:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich denke ma Jugend A geht bis 18 ge ? Dann hab ich ja noch zeit mir da einen Dm Titelzuholen bin vor 4monatne erst 17 geworden
    Bist ja ganz schön optimistisch .

    Bei größeren Wettkämpfen vom Bvdk wirst du ohne Hemd auf keinen grünen Zweig kommen , nur , dass dus weißt.

    Raw kanns im Extremfall schon sein ,dass in der 90er 140-150 gedrückt wird , 120-130 werden da schon einige mehr machen.

    Wenn du Kdk/Bankdrücken mal nur so nebenbei machen willst wirst du bei guter Konkurrenz untergehen , mit gezieltem Training aber könnte daraus nach ner Zeit mit Sicherheit was werden.

  3. #18
    Ich will an nem Wk teilnehmen ich will keine Kdk-kaiere machen - is bischen was anderes

  4. #19
    Du solltest vielleicht zunächst einmal KB, BD und KH maxen um zu wissen, wo du überhaupt stehst und dabei auch darauf achten, dass du die Übungen gültig ausführst, also beim KB keine Hofknickse , aber auch nicht AtG (da schaffst du nicht soviel Gewicht), beim BD die Hantel kurz auf der Brust pausieren lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Gewichtheben-Poster
    Von Morski im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:00
  2. Gewichtheben - EM
    Von seppl im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 10:49