Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Beta Alanine

Super. RHT - bestes Supp ever!

3-4*1,5-2g Beta-Alanin am Tag. Morgens, vor dem Training, nach dem Training.
    Glutamin nach dem Training, vor dem Schlafen. Morgens zusammen mit Kreatin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann hier denn mal jemand seine Erfahrungen mit Beta Alaninen posten? Obs was bringt ist auf den vorherigen drei Seiten irgendwie nicht deutlich geworden.

so, habs einfach mal bestellt und werde dann 4x1,5 gramm täglich nehmen. passend zur kommenden maxkraft-phase. nehme außer whey und glucosamin sonst keine supps. macht beta alanin alleine überhaupt sinn oder nimmt man kreatin gleich mit in einem rutsch.

so, kleine rückmeldung nach circa einer woche. konnte mich in vielen übungen krafttechnisch super steigern. rudern am kabelzug 70 -> 75 kilo und von 8 auf 10 wiederholungen hoch. 7 statt 5 freie, richtige Klimmzüge, also weiter obergriff. KH-Schulerdrücken von 20 auf 22,5 pro seite hoch und von 8 auf 10 wdh. dazu keine absteigende pyramide mehr, sondern in allen drei setzen bei 22,5 kilo geblieben (10,8,6).

nehme es alleine, sonst nur noch whey und maltodextrin. muss sagen, dass ich von der wirkung stark beeindruckt bin. ich hab wirklich mehr power und das hat nichts mit der motivation zu tun, die ist sonst auch super.

das einzige, was ziemlich stört, sind die nebenwirkungen. gestern habe ich 2 gramm vorm training genommen und es hat über 2,5 stunden lang gekribbelt wie sau! fängt ganz kurz mit einem leicht tauben gefühl im gesicht an und geht dann in ein kribbeln am ganzen körper über. als wenn man trockene haut hätte und es juckt. keine ahnung ob das noch besser wird. werde in einer woche nochmal meine erfahrung posten.

fazit nach einer woche ist auf jedenfall positiv.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123