Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 759
    In meinem Homegym nehme ich einfach zwei etwa 25cm x 50cm und 4cm dicke Holzplatten, lege sie aufeinander und dann noch die dicken Gummimatten drauf und habe 'ne prima und vor allem standfeste Unterlage zum Wadenheben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Egal wie, am Ende müssen dann nur die Waden ungefähr so aussehen:

Ne, das wär mir ehrlich gesagt zu viel

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ne, das wär mir ehrlich gesagt zu viel
    Neid der Besitzlosen ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Neid der Besitzlosen ...
    o_Ô

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    clemo macht das auch so und meint er hat mega waden, gut er ist nen genetikfreak.
    Die Genetik spielt bei den Waden, bei den meisten, oft eine große Rolle. Ich hatte schon immer starke Waden, mein Vater hatte schon immer starke Waden, mein Opa hatte schon immer starke Waden...Das zieht sich bisher durch jede Generation, genauso wie die schwachen Unterarme, die ich auch habe...
    Sehr stark sind sie gewachsen, als ich mit dem Kickboxen anfing, durch das viele Seilspringen, der Aufwärmung die aus hüpfen mit verschiedenen Elementen bestand und generell beim Kickboxen man ja meist leicht auf Zehenspitzen steht

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Clemo hätte auch ganz ohne Wadentraining dickere Waden als wir mit Training, daraus kann man nicht schließen, daß seine Art zu trainieren perfekt wäre.
    Hätte ich das? Mein Wadentraining ist 100%ig nicht perfekt, das stimmt
    Vllt. werde ich mal mein Wadentraining ändern.

Schmali, Bilder schauen gut aus, aber auf die Waden muss wirklich noch was rauf. Weiter so!

aber auf die Waden muss wirklich noch was rauf
    Siehste Schmali, Clemo sagt das auch!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Siehste Schmali, Clemo sagt das auch!
    Habe das auch nie abgestritten. Sondern heute gleich gehandelt:

Dauer: 50 min, da mich Kumpel abholen wollte.
    Kniebeuge: 80/90/100kg-8/8/11
    Wadenheben (vorerst auf der Kante von der Multibank, dürften auch mehr als 8 cm sein) sl: 100/80/80kg-15/15/15
    Bankdrücken: 50/60/62,5kg-8/8/7
    Dann wurde die Zeit knapp, daher folgende Übungen in Supersätzen:
    Fliegende sl: 7,5 kg-12/12
    Crunches : EG-10/9
    Nosebreakers: 22,5kg-10

Fazit: 11x die 100 kg gepackt, bin heute richtig schön an meine Grenzen gegangen. Bei der 11. Wdh hab ich nach einer kurzen Pause so rumgeschrien, dass man durchs ganze Haus gehört hat. Wadentraining ging top, aber die 100 Kilo waren für die Übung einfach zu viel. Werde das nächste Mal wohl gleich die 80 nehmen und dafür lieber 4x15 machen.
    Training war gut, dank abschliessendem Badbesuch bin ich nun total K.O. und tiefenentspannt^^ Mein Kollege meinte, dass ich ein ganz schön breites Kreuz bekommen hätte , hat mich gefreut, zumal er bisher immer der kräftigere war^^

Überlege aufgrund des kraftraubenden Beinteils vll einen 3. Trainingstag einzuführen.

Note: 1 (Super Beintraining)

beintraining is immer geil, macht so schön fertig

weiter so

Weiter so, Breiti, Du machst gute Fortschritte.

Wadenmuskelkater, Tag 3. Langsam machts kein Spaß mehr -.- Treppenruntergehen ist total Assi... Trotzdem plane ich einfach für heute abend mal die Rücken TE. Eigentlich müsste Heben mit Waden-MK auch gehen oder ?

Jo, Muskelermüdung ausm Oberschenkel ist nu weg. Dann wird heute abend gebeugt

Wadenmuskelkater, Tag 3. Langsam machts kein Spaß mehr -.-
    Das sollte sich bei regelmäßigem Wadentraining alsbald sehr viel mildern, ich bekomme da fast gar keinen MK mehr.

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte