Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 759
    Da bin ich inzwischen schon auf Seite 3 der Trainingslogs abgerutscht^^

Mal nen paar aktuelle Infos zu mir:
    Ich bin seit Sonntag nun in München, werde mich nachher im McFit anmelden und dann auch gleich mal trainieren. Rücken und Waden sind geplant, werde da aber nicht nach Plan trainieren. Auch werde ich mal gucken, was nun mit der Belastbarkeit der Schulter ist.
    Die letzten Wochen seit meiner Schulterverletzung habe ich ein paar Mal Waden trainiert, andere Gruppen gingen nicht, da Schulter dabei belastet würde.
    Aktuell sind meine Schmerzen in der Schulter so gut wie weg, allerdings gibts es noch 1 2 Bewegungen wo es nochmal zieht und vor allem merke ich noch ab und an, wie die Sehne oben über den Knochen rutscht. Die Entzündung dürfte aber so gut wie weg sein. Demnächst werde ich mir dann noch nen Termin fürs MRT holen und bis dahin verstärkt den Rücken und soweit möglich, die hintere Schulter trainieren.
    Danke an Zoltan und Eternity an dieser Stelle, die sich da sehr gut um mich bemüht haben und deren Tipps ich versuchen werde zu befolgen.

Abschließend möchte ich noch ein kleines Fazit zum WESTSIDE BARBELL FOR SKINNY BASTARDS loswerden:

+sehr gut geeignet um Plateaus zu überwinden, insbesondere Kraftplateaus
    +verhältnismäßig geringer Trainingsaufwand/Zeitaufwand

-Verletzungsrisiko überdurchschnittlich hoch
    -Muskelaufbau könnte besser sein, da nicht immer Hypertrophie

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, da kurze knackige TEs mir einfach eher liegen. Ich sehe es nicht ein, über ne Stunde zu trainieren, wenn ich den gleichen Effekt auch mit 30-45 min Trainign erreichen kann. daher konnte ich mich besser motivieren, zum Training zu gehen. Außerdem kontne ich innerhalb von 2 Monaten mneine BD-Leistung von 4x75 kg auf 2,5 87,5 kg steigern, was, nanchdem ich monatelang beim BD keine Steigerung verzeichnen konnte, für mich persönlich schon einen großen Erfolg bedeutete.
    Wie die meisten aber wissen, endete genau jener Ehrgeiz in meiner aktuellen verletzung, wodurch die Trainignsfortschritte hier fast wieder hinfällig sein dürften. Ich finde es sehr ärgerlich, das ich die 90 kg net gepackt habe als Arbeitsgewicht, aber das mach ich schon noch iwann
    Geändert von Schmali (01.05.2012 um 13:30 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mc Fit in der Taunusstraße?

Milbertshofen, jo.

Achja, noch ergänzend zu obigem Text: Solange wie die Schulter nicht verheilt ist, werde ich erstmal weiter aufbauen.

Also wir können gerne mal trainieren zusammen wennst willst ^^

Ja logo, freu mich drauf^^
    Aber nachher muss ich erstmal schauen wies mit der Schulter geht und mich erstmal mit dem Studio vertraut machen. Dann werde ich mir nen TP machen und dann kannsch dir sagen, wann ich das nächste Mal gehe.

So vorhin mal Rücken und Waden durchgezogen:
    -Aufwärmen 10 min Laufband
    -3x10 T-Hantelrudern
    -3x10 Latziehen schulterbreiter OG zur Brust
    -3x20 Wadenheben sitzend
    -3x10 hintere Schulter am Kabel 45° nach oben
    -3x20 Wadenheben stehend
    -2x10 Butterfly Reverse liegend
    -3x10 Butterfly Reverse Maschine
    -Abwärmen 10 min Radsitzding

Erstes Training bei McFit,Fazit:
    Die Treppen werden mich nach Bein und Wadentraining töten, denn sie gehen bergauf, wenn man aus dem Studio geht^^
    Klientel wie ich es erwartet hatte, aber i.o.Von 17:30-19:00 war es doch recht voll. Ich bin schockiert wie wenige nach dem training dort duschen und auch, wieviele mal so null Plan von den Übungen haben. Aber nen paar Tiere sind schon auch dort und genausoviele Diskopumper^^
    Habe nen Vertrag bis 31.10., also solange wie mein Praktikum geht. Waden waren komplett hinüber, jedesmal beim Kuppeln kurz vorm Krampf gestanden. Selbst beim einfachen Stehen haben die Waden gegen Ende gezittert.

Ich denke mal, ich werde mir nen TP machen, der anfangs Freihantelübungen braucht und die Muskeln dann mit Übungen an Geräten endgültig plättet. Bei den Geräten war es heute schön leer

Auf ein auch aus Bodybuildingsicht erfolgreiches Jahr in München !
    Geändert von Schmali (01.05.2012 um 20:59 Uhr)

Da musst du mal in mein Studio kommen da rennen zu 70% Diskopumper rum -.-' an was für einen Splitt haste den gedacht ?

wünsch dir auch viel Spaß in München

Danke. Entweder 2er oder 3er. Werde entweder 3 oder 4mal die Woche trainieren. Bin da noch unentschlossen. Muss ja auch sehen, wie ichs neben meinem Praktikum zeitlich geregelt bekomme.

Jo, typische Mc Fit Typen halt...aber paar Tiere sind schon dabei. Ich dusche übrigens auch erst zuhause.

Einfach Duschen like Pauly D

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Jo, typische Mc Fit Typen halt...aber paar Tiere sind schon dabei. Ich dusche übrigens auch erst zuhause.
    Und wieso ?

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Einfach Duschen like Pauly D

Ne, 1) kostets 2) muss ich eh noch heimradeln 3) will ich nicht mit nassen Haaren draußen rumrennen

2 und 3 sehe ich ein, die fallen bei mir beide weg wegen Auto.

Mein zukünftiger 2er Split, der 3x die Woche ran kommt

TE1 Rücken/hintere Schulter/Waden
    2x10 T-Hantelrudern
    3x8 Latziehen ebger UG
    3x12 Butterfly Reverse Maschine/Seitheben liegend
    2x15 Kabel hintere Schulter 45° nach oben
    2x20 WH stehend
    2x20 WH sitzend

TE2 Brust/Beine
    2x10 Butterfly
    3x8 SBD-KH bzw SBD-Maschine
    3x8 KB frei