Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 759

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke! Schaut interessant auf .. "For skinny Bastards"
    Bin ich richtig, wenn ich sage, dass du aufgrund den Maximalkräften nicht mehr Übungen brauchst, da das die Intensität drastisch steigt und du somit genug Reize setzen kannst?

Naja, dieser Plan ist ein kraftplan mit einer Einheit für Hypertrophie. Somit hauptsächlich um beim BD Kraft aufzubauen,w as mein Hauptziel war/ist. Einzigen Nachteil sehe ich in der Auslastung des Unterkörpers,, sosnt habe ich bisher nur positive Erfahrungen zu berichten ^^

Asoo, alles klar. Wann wirst die 90 angehen? Bei der nächsten Einheit?

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Asoo, alles klar. Wann wirst die 90 angehen? Bei der nächsten Einheit?
    Lass den guten alten Schmali doch erst mal verschnaufen. Er hat die 85 noch nicht mal 3 x geschafft, da willste ihm schon die 90 aufladen?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Lass den guten alten Schmali doch erst mal verschnaufen. Er hat die 85 noch nicht mal 3 x geschafft, da willste ihm schon die 90 aufladen?
    ja echt mal ^^
    Die Muckis sollten schon erstmal wachsen. Nächste Woche 3x85, dann 3x87,5 und in 3 Wochen dann 3x90 kg. So hatte ichs mir gedacht. Die halbe nicht gemachte Wdh knabbert schon noch nen bissl an mir

Edit für Exte:
    Geändert von Schmali (13.03.2012 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    ja echt mal ^^
    Die Muckis sollten schon erstmal wachsen. Nächste Woche 3x85, dann 3x87,5 und in 3 Wochen dann 3x90 kg. So hatte ichs mir gedacht. Die halbe nicht gemachte Wdh knabbert schon noch nen bissl an mir
    Hehe, alles klar. Wollt dich nicht bedrängen .. Bin gespannt ^^

Edit für Exte:
    Hahaha, Schmali Du Scherzkeks

Donkey-WH 2x50,1x25 10kg, 50x/32x/25x
    WH sitzend 2x25 40/45kg(30x)
    Zehenheben 3x20 10kg

Fazit: Der ganze Dachboden ist krumm und buckelig, wird Zeit, dass ich hier wegkomme...
    ZH nächstes Mal erhöhen. Waden sind nichts mehr gewohnt.

Irgendwie wurde mein Beitrag vorhin nicht abgeschickt. Ich schrieb, dass die 90kg für 3 Wochen ziemlich hoch angesetzt sind. Viel Glück dabei (;

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Irgendwie wurde mein Beitrag vorhin nicht abgeschickt. Ich schrieb, dass die 90kg für 3 Wochen ziemlich hoch angesetzt sind. Viel Glück dabei (;
    Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich schließe mich Dir an Zoltan: ebenfalls viel Glück von mir Schmali

Klar, ich trainiere zurzeit 2mal die Woche BD, ich bin da recht optimistisch, kann meinen Körper ganz gut einschätzen. Und wenns erst in der 4. Woche kommt, kann ich auch damit leben. Aber Ziele sind dazu da, erfüllt zu werden !

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Klar, ich trainiere zurzeit 2mal die Woche BD, ich bin da recht optimistisch, kann meinen Körper ganz gut einschätzen. Und wenns erst in der 4. Woche kommt, kann ich auch damit leben. Aber Ziele sind dazu da, erfüllt zu werden !
    Dann wären das 6 Brusteinheiten, wenn Du 2 x die Woche Bankdrücken machst. Das ist machbar, dass Du Dich dann um 5 kg steigerst. Hau rein Keule, Du packst das!

Mittwoch-Maximalkraft Unterkörper
    Hauptübung:Kniebeugen 1x5 6x115kg
    Einbeinige Unterstützungsübung: Ausfallschritte 3x5 35/40/40kg
    Beinbizeps: Rumänisches KH 3x6 50/70/70kg

Fazit: Die Bein Te war klasse, habe die Quads komplett geschrottet^^ Zusammen mit der Waden TE gestern ist jetzt (fast!^^) alles von der Hüfte ab nahezu leistungsunfahig.