Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 759

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gratuliere zum Praktikumsplatz.

BD finde ich jetzt aber gar nicht soooo schlecht wie du es beschrieben hast.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Mehr essen
    Genau Schmali, futter mal ordentlich anstatt hier einen auf Suppenkasper zu machen.

Jo, Essen war heute net so klasse. Ansonsten bin ich schon stetig am zunehmen, keine Angst

Danke Nixe, aber das war inzwischen der 3. Versuch für 3x87,5kg und es klappt immer noch net. Jetzt tut mir sogar noch saumäßig die Schulter weh

Schmali da musste dich aber ranhalten mit 3x90kg sonst gewinne ich hab nämlich heute schon die 10x65 im BD als 2. Übung nach SBD geschafft ^^ obwohl mir mein Handgelenk jetzt auch ein wenig weh tut beim fest zudrücken :/ geteiltes Leid

So wie mir die Schulter weh tut, hab ich wohl nen Muskelfaserriss. Jedesmal wenn ich bewusst oder unbewusst anspanne oder die Schulter drehe, ist es, als würde mir einer nen Messer vorne in die Schulter stechen. NIcht mal vernünftig am PC schreiben kann ich -.-'
    Damit ist die Woche erstmal kein Training mehr möglich, mal sehen wies nächste Woche aussieht.

Hatte an der Schulter auch schon einen Muskelfaserriss letztes Jahr :/ will dich jetzt nicht frustrieren aber bei mir hats 2 Monate gedauert bis ich trainieren konnte am betsen gleich zum Arzt !!

Nö, ist kein schlimmer, glaube ich. Hatte mal einen im Oberschenkel und der war nach 2 Wochen auch wieder weg. Auch ohne Doc. Ist schon bissl besser als gestern. Aber mind. ne Woche Pause wirds schon werden

dann haste ja nochmal Gkück gehabt hoffen wir mal ^^ Ich würde es immer schön wärmen das hat mir immer gut getan

Ich hoffe mal, dass es nicht die Supraspinatussehne oder die Subscapularissehne ist. Ansonsten wirds düster. Wann hast du die Schmerzen zum ersten Mal gemacht? Ist der Schmerz vorne/seitlich/hinten? Kannst du den Arm seitlich abduzieren? Allg: Wo genau sind die Schmerzen/welche Bewegungen gehen und welche nicht? Würde das auf jeden Fall abchecken lassen.

Ja weh tun tuts vor allem an der vorderen Schulter. Selbst wenn ich den Arm seitlich hebe, tut es vorn weh. Ja abends nach dem Training (Mittwoch). Gehen tun potentiell alle Bewegungen. Es sit seit Mittwoch abend allerdings schon erheblich besser geworden. Den schlimmsten Schmerz habe ich eigentlich, wenn ich mich mit dem rechten Arm abstütze, z.B. frühs beim Aufstehen auf dem Bett.

Kleines Update: Schulter ist schon bissl besser geworden, trainiere aber aktuell nur Waden. Statt Schmerz gibts jetz bei Belastung nen Druckgefühl.
    Werde wohl auch frühestens Montag, wahrscheinlicher eher Mittwoch/Donnerstag wieder ins Training einsteigen können.

Spiele mit dem Gedanken zu Beginn meiner Diät mit HIT zu beginnen.

Wann beginnst du mit der Diät? Ich hoffe, du berichtest hier ausführlich

Mal sehen, geplant ist die Woche nach Christi Himmelfahrt.
    Jo. Werde aber mal nachher nen Fred zu HIT aufmachen, ob das geeignet ist parallel zu ner Diät.