Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 759

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jo, nächste Woche 3x87,5kg.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Jo, nächste Woche 3x87,5kg.

So, die erste Woche ist rum, und Du hast Teil 1 erledigt. Nächste Woche dann wieder 2,5 kg mehr. Und darauf die Woche noch mal 2,5 kg - dann ist das Ziel erreicht. Go Schmali gooooooooooooooooooooooooooooooo!

Geb mein Bestes. Da Audi, BMW und Porsche net aus dem Ar*** kommen, sieht es momentan auch eher wie Praktikumsstart im Mai -.-'
    Habe nen neues Angebot von BMW im Rapid Prototyping, werde da mal morgen ne Bewerbung zu schreiben. Das dauert alles ewig ...

Bei Praktikumsstart im Mai könnte man vll sogar an 95-100kg denken.

Gute Entwicklung von 40kg BD zu 85 Kg

will mich mal als stiller Leser outen

Freut mich. Zur Verbesserung der BD-Leistung ist der Plan schon echt nicht schlecht ^^

Wolltest du nicht ins Ausland und hattest deswegen keine Gewichte mehr kaufen wollen, oder so ähnlich?

Wird Zeit dass ich wieder trainiere. Kann ja wohl nicht sein, dass mich alle überholen.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wird Zeit dass ich wieder trainiere. Kann ja wohl nicht sein, dass mich alle überholen.
    jetzt kommt halt die "Jugend" an die Stelle der Alphatiere

Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht ins Ausland und hattest deswegen keine Gewichte mehr kaufen wollen, oder so ähnlich?
    Nein, bald steht das Fachpraktikum an. Und wie oben geschrieben habe ich mich bei Audi, Bmw und Porsche beworben. Dort werde ich dann im Fitness trainieren, wozu also nochmal 50€ in Schreiben investieren ?

Ich kann nur sagen ich hab immer über ebay Gewichte geschossen für Selbstabholer in der Umgebung, für ca. 80 cent das Kilo. Meist halt gleich 100Kg aufwärts und dann den Rest, den ich nicht wollte, wieder über ebay als Versandpakete verkauft( für ca. 1,10€ das Kilo). So war ich dann bei effektiv 60 cent das Kilo. Zudem werden Gewichte ja nicht schlecht bzw z.Z. gewinnen sie an Wert.

jo, aber es ist wenn man vll in eine teure Stadt wie München zieht einfach Geld, das mir nichts nutzt.

Mittwoch-Maximalkraft Unterkörper
    Hauptübung:Kniebeugen 1x5 5x120kg
    Einbeinige Unterstützungsübung: Ausfallschritte 3x8 40/40/40kg
    Beinbizeps: Rumänisches KH 3x6 70/70/70kg

Fazit: Alles i.O. die 120kg waren mehr als im Plan stand. Ne halbe Wdh. wäre mindestens noch gegangen. Ausfallschritte und KH verbessert, so kanns weiter gehen. Nachher reiche ich noch den neuesten Gewichtsverlauf nach.

BD: 1x87,5kg -.-'
    Enges BD: 3x6 57,5/60/65kg

Fazit: Heute sehr kurze TE, da am hardcore-Lernen, noch dazu ne Kack-TE... 2. Wdh fast geschafft, aber die letzten 5-10cm der Armstreckung haben dann halt gefehlt.
    Also bissl enttäuscht. Dafür werde ichs Freitag nochmal versuchen, denke ich, also da keine Hypertrophieeinheit. Enges BD konnte ich dann den Frust bissl abbauen..

Schade. Aber nächstes Mal dafür