Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 759
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Frage, wieso machst du eigentlich LS? Was bezweckst du damit? Im Prinzip könntest du ja auch LH-BD machen mit der jeweiligen Wdh.zahl.
    Bei den Push Ups kann ich noch breiter greifen und dank höherer Wdhzahlen das letzte rausholen. Außerdem wollte ich mal was neues ausprobieren. Jede Übung setzt einen anderen Reiz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

#71/11
    Dauer: 50 min

TE1 + Calves
    Ausfallschritte 4x12 20/30/35/35kg
    KH 4x10 50/80/90/90kg
    KH-Rudern, liegend (oberer Rücken) 4x12 20kg

Fazit: Eigentlich wäre noch mehr dran gewesen, aber mir wurde dann schwindelig und das ging auch nach ein par Minuten warten nicht weg, daher Abbruch. Beine sind aber total breit.
    Eigentlich wollte ich Bilder machen, aber da gings mir immer noch net gut. Kommen demnächst.

Note: 2+

Außerdem will ich jetzt beim Masseaufbau mein Gewicht vorrantreiben und auf Nummer sicher gehen. Daher werde ich mir für jeden Tag der Woche einen kleinen Ep mit Essenszeiten machen.
    Ziel ist es, bis Ende März rund 83-85 kg bei etwa gleichem KFA zu wiegen. Veranschlagen werde ich ca. 3100 kcal an trainingsfreien und 3300 kcal an Trainingstagen.

aufbau klingt gut

bilder?

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Bilder machen, aber da gings mir immer noch net gut. Kommen demnächst.
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    aufbau klingt gut

bilder?
    12345
    Plan werde ich die Tage vorstellen. Wird vll bodybuildingtechnisch nicht alles optimal sein, aber mal sehen ^^

oh sry überlesen

ok

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    oh sry überlesen

ok
    Naja, werde die Woche schon welche machen ^^
    Alleine schond amit ich in nem jahr zurückschauen und mich fragen kann, was ich fürn Waschlappen war ^^

Zukünftiges Wadentraining:

- donkeys 2 sätze a' 50 wdh. und 1 satz a' 15 wdh.

- sitzendes wadenheben 25, 20, 12 wdh.

- zehenheben 2 bis 3 sätze mit 12 bis 15 wdh.

#71Teil2/11
    Dauer: 40 min

Butterfly reverse 3x12 5kg/7,5kg/7,5kg
    Donkey-WH 2x25 30kg, letzter Satz 22x
    WH stehend 3x25 80kg letzter Satz 16x
    Zehenheben 3x20 10kg

Fazit: Schöner Pump im Schienbeinmuskel
    War gut, zukünftig werden die Waden wie oben beschrieben bearbeitet. Mo, Mi und Fr.

Note: 2+

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    sehr gut!

Dehnen immer nach dem Training. Auch bei anderen Muskelgruppen, oder doch lieber an (für den jeweiligen Muskel) trainingsfreien Tagen ?

#72/11
    Dauer: 60 min

BD 4x10 50/60/50/50kg
    Liegestütze 2xsvwg 11x/11x
    LH-SD 3x10 20/20/22,5kg
    SZ-Curls 3x15 17,5kg

Fazit: Gutes Training. Schönen Pump gehabt. Habe nach wie vor vor, Bilder zu machen
    MM mit dem Pump heute hat mir schon zugesagt ^^
    Als Belohnung gabs heute szhantels Monsterburger:
    Anhang 39868

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen

Dehnen immer nach dem Training. Auch bei anderen Muskelgruppen, oder doch lieber an (für den jeweiligen Muskel) trainingsfreien Tagen ?
    direkt nach dem jeweiligen training zu dehnen hat zwei vorteile, erstens sind die muskeln dann garantiert gut aufgewärmt, zweitens werden durch das dehnen die mikroskopisch kleinen traumen im muskel noch etwas vergrößert, was positiv für das muskelwachstum ist. der mk kann dadurch allerdings etwas stärker ausfallen.

Aber ist nicht Dehnen und das Training der genaue Gegenteil? Also beim einen ziehe ich den Muskel auseinander und beim anderen zieht er sich zusammen?(Wenn das keine tolle Erklärung ist... )

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht Dehnen und das Training der genaue Gegenteil? Also beim einen ziehe ich den Muskel auseinander und beim anderen zieht er sich zusammen?(Wenn das keine tolle Erklärung ist... )
    worauf willst du hinaus?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    direkt nach dem jeweiligen training zu dehnen hat zwei vorteile, erstens sind die muskeln dann garantiert gut aufgewärmt, zweitens werden durch das dehnen die mikroskopisch kleinen traumen im muskel noch etwas vergrößert, was positiv für das muskelwachstum ist. der mk kann dadurch allerdings etwas stärker ausfallen.
    Gut, dann werde ich das zukünftig genau so halten.

Ob es nicht schlecht ist für den Muskeln, ihn zuerst zu trainieren und dann zu dehnen. Aber anscheinend ist dem ja nicht so.