Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 191 von 191
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du scheinst es auch nicht verstanden zu haben, es kommt nicht darauf an, ob man mit dem getrunkenen Wasser Mineralien ZUFÜHRT, sondern ob man damit Mineralien VERLIERT. In das destillierte Wasser wandern im Körper solange Elektrolyte ein, bis das destillierte Wasser das selbe chemische Potential erreicht hat wie der Körper. Unter dem Strich verliert man damit also Elektrolyte, wenn man mal kurzzeitig nur keine hinzugewänne, würde ich ja nicht mal was sagen. Im Zuge dieser Prozesse kann es zu den von Terry zutreffend beschriebenen Effekten kommen, die im Kontext mit der ohnehin alles andere als vollwertigen oder elektrolytreichen Ernährung vor einem WK im Einzelfall tatsächlich lebensbedrohend sein können.
    Ich will das thema entwässern jetzt abscließen.#

Also .. ein inetbekanter von mir , der auch teilnehmen wollte hat nur mit manipulation von dem wasser/natrium gehalt im körper entwässert
    ich glaube er hat auch kalium benutzt. ( Er hat das wasser nichma so hoch wie ich geschraubt ich hab 15l er 10l paar tage davor)

Bei ihm ist es so gekommen das er Herz probleme allein durch das natürliche entwässern bekommen hat !
    Hätte er wie ich noch destiliertes wasser benutzt wer sonst noch was passiert.

Ich glaub ich habs auch nur aus nem selbsttrieb gemacht wie klitschko es schon beschrieben hat wenn man sich selbst vorbereitet will man mehr als 100% geben .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glückwunsch, war bestimmt eine tolle Erfahrung

ps: Dein Deutschlehrer würde sich allerdings erhängen, wenn er deine Beiträge lesen würde

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme
    #

Ich komm nich weg von dem video
    http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

'Ich Liebe diesen Sport einfach
    Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
    Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
    Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason
    Geiler Video, einfach genial! Vorallem zu der Musik von John Murphy...

gänsehaut pur und macht richtig melancholisch
    danke für des video

SO bin penn hab heute

1,5 kg magerquark (Vermixt mit so na Zero Limonade, ein aneres mal ( Andreas Fey frühstück ) und dann noch einmal mit Frühten etwas milch)
    (Magerquark is mein Lieblings "essen" .. Ich hab den so vermisst :/ )
    +120g Whey
    +50g MCT ÖL
    +300g Müsli ( 200 Haferflockn davon)
    +6Eier
    +150g Harzerkäse
    50g Honig reis waffeln
    +4Bananen
    +einen Döner
    +und 100 g Pute zu mir genommen
    +10g Glutain
    15ml Cellrush ( krea genic von Flexheeler mit Beta alanin)
    2g Betaalanin extra von Vigo fit D

Scheiße heute. .. wars echt zu viel ........ obwohl ich mich zurückghalten habe!
    ich hab grad wieder hunger

war heut aber auch tranieren+ ne std cardio

nach 5std schlaf steh ich wieder auf und nehm 5gGlutmin und 5g Bcca zu mir
    Geändert von uarexD (17.10.2010 um 03:01 Uhr)

Übel. Wenn ich das in mich reinhau, würd ich aufgehn, wien Hefeklos glaub ich. Oder es würde (wie immer) nix passieren.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Übel. Wenn ich das in mich reinhau, würd ich aufgehn, wien Hefeklos glaub ich. Oder es würde (wie immer) nix passieren.^^
    D
    es wird sich morgne ziegen ob ich aufgehe ode nich

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    D
    es wird sich morgne ziegen ob ich aufgehe ode nich

Trotzdem müsst ich ma meine Kalorien wieder hochdrehen. Kann ja net ewig bei ~80kg rumhängen. Oo

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme
    #

Ich komm nich weg von dem video
    http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA

'Ich Liebe diesen Sport einfach
    Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
    Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
    Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason
    super video. jemand ne ahnung, wo ich das bild von arni (1:45) finde ?

Ich komm von diesen krassen Video nich weg *.* habs mir gestern an die 20mal angeshen und heut schon wieder paar mal

91,2 KG morgens

bei gleicher vorm wie vor paar tagen

werd heute und morgen versuchen weniger zu essen als getern übermorgne fang ich dann an die kalorin zu erhöhen
    !
    Geändert von uarexD (17.10.2010 um 12:17 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213