Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 191
    Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    Absolut falsch! Wir reden hier nicht "nur" von Mineralien, die Wasser im Körper binden. Wenn man nur von Natrium reden würde, könnte deine Aussage unter Umständen zutreffen.
    Wenn dein Ferrari nen Ölwechsel braucht, kannst du auch kein Rapsöl reinschippen..
    @hyk:

Ich verstehe nicht was deine Aussage mit meiner Frage zu tun hat. Ich sage ja nicht dass destilliertes Wasser "nur" Natrium ausspült oder sonst völlig harmlos wäre.

Keine Ahnung warum hier manche gleich so empfindlich reagieren. Wenn man an einem Wettkampf teilnehmen will zieht man eben alle erlaubten Möglichkeiten inbetracht wie man noch besser aussehen kann. Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert. Warum das "nichts" bringen soll konnte mir hier noch niemand erklären.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert.
    Nö hat es nicht!
    ?????

Hat uarexD nicht gewonnen? Hat er auf der Bühne Krämpfe gehabt?

Ja da war noch einiges drauf, gute 5 Kilo hätte da noch runter gehen können.
    Aber egal Du hast es geschafft und das alleine!
    ?????

"Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst"

gerade deswegen sololte er auf klitschko hoeren

Also ich behaupte ja nicht dass Klitschko unrecht hat. Ich will nur eine Begründung für seine Aussage. Wenn du hier nur Dinge von ihm wiederholst die ich eh schon gelesen habe dann verschwendest du deine und meine Zeit.

Ist nicht persönlich gemeint oder so. Ich will bloß eine Begründung und mir dann meine eigene Meinung bilden. Weißt du was ich meine?

Es ist einfach absoluter Quatsch, da Natrium ein Mineral ist, das Wasser bindet. Demnach wollte er z.b. auch möglichst wenig Natrium zu sich nehmen, damit wenig Wasser gebunden werden kann, ergo: er sieht trockener aus
    Andere Mineralien jedoch, binden KEIN Wasser im Körper und sind einfach lebenswichtig für unseren Organismus und wir brauchen sie, so z.B. das Magnesium, welches unter Anderem verhindert, dass wir an Muskelkrämpfen erleiden. Da er nun destilliertes Wasser getrunken hat (destilliertes Wasser = Wasser ohne jegliche Mineralien), hat der Körper aus seinem Organismus Mineralien entnommen und sie zusammen mit dem destillierten Wasser ausgeschieden (er hat Pipi gemacht), da man stehts, wenn man uriniert, Mineralien mit ausscheidet. Da aber natürlich in dem destillierten Wasser keine Mineralien waren, musste der Körper diese aus dem Organismus herausnehmen, was dazu führt, dass er weniger Mineralien im Körper hat
    Und da, wie eben bereits erwähnt, Mineralien extrem wichtig für den Körper sind, war es eine sehr gefärhliche Situation für uarexD, vor allen Dingen, da er wohl am Wettkampftag noch aufgeregt/nervös war, Stress hatte und volle Leistung erbringen musste

Ich hoffe, dass war die Antwort, die du dir erwünscht hast, ansonsten tut es mir Leid, dass ich das alles nochmal umsonst wiederholt habe

Dann guck mal, wieviel Mineralien so im Wasser enthalten sind und überlege, ob das für den Bedarf relevant ist.

Schön wie alle seinen Logvollspammen

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    @hyk:

Ich verstehe nicht was deine Aussage mit meiner Frage zu tun hat. Ich sage ja nicht dass destilliertes Wasser "nur" Natrium ausspült oder sonst völlig harmlos wäre.

Keine Ahnung warum hier manche gleich so empfindlich reagieren. Wenn man an einem Wettkampf teilnehmen will zieht man eben alle erlaubten Möglichkeiten inbetracht wie man noch besser aussehen kann. Bei uarexD hat es scheinbar funktioniert. Warum das "nichts" bringen soll konnte mir hier noch niemand erklären.
    Wieso wird meine Antwort "empfindlich" empfunden ? Ich habe dir doch lediglich gesagt, dass deine Aussage falsch ist ? Der Grund wurde auch angekratzt ?

Desweiteren würde ich dann mal gegenfragen, wer sagt dass er mit 1 L Leitungswasser anstelle des a.d., nicht genau so ausgesehen hätte ?
    "hat es scheinbar funktioniert" .. Ja er hat Mineralien aus seinem Körper gespühlt, die er durch Supps sowieso wieder einnehmen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte in keinster Weise vor dich anzugreifen ( sry falls du es so empfunden hast ) aber was an meiner Aussage nicht passt versteh ich nicht.

P.S. Wenn du den Motor vom Ferrari dann startest, durchspühlt das Rapsöl den ganzen Motor, wenn er danach noch fährt, hats auch funktioniert und was gebracht =)

Du hast eine gelungene Vorbereitung und einen tollen Wettkampf hingelegt. Es ist klug sich Rat von erfahrenen Athleten zu holen, aber niemand von denen hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Die Aussagen widersprechen sich zum Teil massiv und neue Erkenntnisse aus der Forschung tragen dazu bei, dass sich das Bodybuilding mit der Zeit verändert. Heute wird belächelt was die Athleten gestern so angestellt haben (und irgendwie haben sie es doch geschafft eine tolle Form zu bekommen).
    Viele vergessen, dass morgen vermutlich über sie gelächelt wird. Es reicht schon wenn man sich 5 Jahre alte Beiträge hier im Forum durchliest, es hat sich schon in diesem kurzen zeitraum einiges geändert.

Mache deine eigenen Erfahrungen, aber versuche die Fehler zu vermeiden, die andere schon gemacht haben.

Prüfe genau, ob die Infos und der Rückhalt hier in dem Thread wirklich nützlich für dich sind, oder ob der Thread zu sehr an deinen Nerven zehrt. Im Zweifelsfall closen lassen.

Ich glaube es hat jeder verstanden jetzt...

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Dann guck mal, wieviel Mineralien so im Wasser enthalten sind und überlege, ob das für den Bedarf relevant ist.
    Du scheinst es auch nicht verstanden zu haben, es kommt nicht darauf an, ob man mit dem getrunkenen Wasser Mineralien ZUFÜHRT, sondern ob man damit Mineralien VERLIERT. In das destillierte Wasser wandern im Körper solange Elektrolyte ein, bis das destillierte Wasser das selbe chemische Potential erreicht hat wie der Körper. Unter dem Strich verliert man damit also Elektrolyte, wenn man mal kurzzeitig nur keine hinzugewänne, würde ich ja nicht mal was sagen. Im Zuge dieser Prozesse kann es zu den von Terry zutreffend beschriebenen Effekten kommen, die im Kontext mit der ohnehin alles andere als vollwertigen oder elektrolytreichen Ernährung vor einem WK im Einzelfall tatsächlich lebensbedrohend sein können.

könn wir das thema auf nächstes jahr verschieben wenn ich wieder an nem wettkampf teilnehme
    #

Ich komm nich weg von dem video
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA[/ame]

'Ich Liebe diesen Sport einfach
    Ich bereue gar nix nich das destilierte wasser nich das ich mit meine fruendin schluss gemacht hab& auch nich die diät.
    Das war einfach ne erfahrung die bleibt.
    Der wettkampf &die Fitnessklasse war nur die unterste Stufe vom Bodybuilding trotzdem war er ne hammer motivation für die jetzige Offseason