Ergebnis 151 bis 165 von 191
Thema: WK Tagebuch, uarexd
-
16.10.2010, 02:10 #151
Schreib ma bitte nichts wenn du es nicht weist
früher ? seit wann is für dicg früher
oh man ehy ich hab das gefühl keiner mehr seine eigenen gedanken einer fängt an was negatives über ein zu schrieben alle rücken hinterher
einer schreib destileirtes wasser brignt nix
alle geben iwas hinzu
HAT IRGENDwer es von euch ausprobiert ?
die meisten wissen nicht mal wie man entwässert und schrieben irgendwas von heiligne theorien und wie ungesudn das doch alles is
ich kanns nur nochma schrieben ich hab destiliertes wasser in der zeit getrunken als ich eigtl gar kein wasser mehr trinken drufte
(am vorabend vorm WK)
Besser ne flüssigkeit ohne nährstoffe als gar keine !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2010, 02:17 #152Besser ne flüssigkeit ohne nährstoffe als gar keine !
nix trinken = keine veränderung im Elektrolythaushalt
dest. Wasser trinken = weniger Elektrolyte im Körper
von dem her wäre es im prinzip besser gewesen nix zu trinken, da du in der Summe mehr Elektrolyte im Körper hast. Aber ist ja auch egal, ist ja alles gut gegangen, kannst ja gerne weiter so machen, war ja nur ein gutgemeinter Rat.
Werde diese Diskussion aber ab jetzt nicht mehr fortführen und mich aus dem Thread raushalten.
-
16.10.2010, 02:36 #153
Is ok & gut gemeint ,
ich werds meiner nächsten diät wieder so machen nur mit etwas anderem Timing
ich werd nich schon 48std vorm wettkampf anfangen zu laden
& ich werd 2tag vorm wettkampf normal trinken dafür dann aber 1tag vorm wettkampf nur 3 l trinken
davon1l destilierteswasser kurz vor 24-25std vorm wettkampf trinkenGeändert von uarexD (16.10.2010 um 02:43 Uhr)
-
16.10.2010, 11:31 #154
Uarex, der Maurice macht Deinen Thread nicht kaputt mit lächerlichen Posts über Leute, die in Klamotten auf die Sonnenbank gehen- der hat nur geschrieben, was die Leute früher gemacht haben, weil sie glaubten, es sei sinnvoll, dabei war es das nicht, um Dir zu zeigen , daß das mit dem destillierten Wasser ebenso veraltet und sinnlos ist, wie die Kiste mit der Sonnennabnk!
Und jetzt zur Erklärung: Die haben sich tatsächlich in Klamotten auf die Sonnenbank gelegt, nicht um braun zu werden, sondern weil man in Klamotten unter der Sonnenbank noch viel mehr schwitzt als wenn man nackt ist. Und die dachten, somit noch viel mehr wasser aus dem Körper zu kriegen und damit härter zu sein. Das ist der Hintergrund.
Genauso hat man früher gedacht, wasser ganz ohne Mineralien sei sinnvoll, weil da Null Salz drin ist, welches dann Wasser im Körper bindet und einen damit schwammig macht. Wenn man aber gut durchdacht entwässert, ist weder Sonnenbank mit Klamotten noch destilliertes Wasser sinnvoll.
Und zum Thema: Du hättest eigentlich nix trinken dürfen, hast aber stattdessen dest. wasser genommen: Ja und? Das dest. Wasser hat nur noch mehr Mineralien aus dem Körper ausgespült, was im Ernstfall zu Krämpfen führen kann, so daß Du keine Pose mehr auf der Bühne hinkriegst, ist meinem Mann auf seinem Wettkampd damals passiert.
Und besser als nichts trinken ist es nicht für Deinen Körper, höchstens für Deine Psyche, weil Du das Gefühl hast, Flüssigkeit zu Dir zu nehmen. Diese erfüllt aber eben nicht das, was sie biologisch gesehen soll.
Ist aber egal, Du machst es eh so, wie Du meinst, daß es richtig ist und musst da deine eigenen Erfahrungen machen. Maurice hat zwar schon ein paar mal mehr als Du entwässert und ist ebenfalls Gesamtsieger und deutsche Meister NABBA gewesen und ist auch schon bei der IFBB gestartet, der weiss genau wovon er redet, zumal er auch schon andere Leute vorberitet hat, aber Du musst ja nicht auf ihn hören oder ihn ernst nehmen.
-
16.10.2010, 12:36 #155
Aber wenn es so ist wie ihr es sagt dass destilliertes Wasser Mineralien aus dem Körper spült und Mineralien Wasser im Körper binden... Müsste es nicht eben doch sinnvoll sein wenn man besonders gründlich entwässern und trocken sein will?
Ich rede jetzt nicht über die gesundheitlichen Aspekte. Mir ist schon klar dass es nicht so gesund sein kann. Und wenn man auf der Bühne dann keine Pose hinkriegt dann ist es natürlich besonders doof. *lol*
-
16.10.2010, 13:28 #156oh man ehy ich hab das gefühl keiner mehr seine eigenen gedanken einer fängt an was negatives über ein zu schrieben alle rücken hinterher
-
16.10.2010, 14:35 #157Zitat von uarex
Ich hab zuhause die DVD "Big and loving it" von Markus Rühl. Da ist er der Meinung dass Fett fett macht. Deswegen isst er auch in einer Diät kein Fett, weil er will schließlich Fett verlieren.
Von vorgebeugtem Seitenheben mit 50kg oder Latzug in den Nacken will ich erst gar nicht anfangen.
Die DVD ist grad mal 3 Jahre alt. Da war er schon 10 Jahre lang Profi.
Was glaubst du wie Markus Rühl durch Pitt Trenz nochmal so ein Sprung nach vorne machen konnte? Weil er solche und noch weiter "Anfängerfehler" ausgebügelt hat.
Nur weil jemand Profi ist, heißt das nicht, dass er auch Ahnung hat.
-
16.10.2010, 14:42 #158
ich seh die meisten dinge nicht als angriff oder so das könnt ihr mir glauben
über das thema destiliertes wasser kann man sich jahre lang streiten
& klar hat maurice( klitschko) viel mehr erfahrung als ich, das würd ich im schlf nichma bestreiten
Vor meiner nächstne diät Bedenk ich aufjedenfall nochmal das mit dem destiliertem wasser ^^ . Ihr habt mich geknackt glückwunsch
-
16.10.2010, 14:43 #159
-
16.10.2010, 14:47 #160
-
16.10.2010, 14:48 #161
Der Punkte ist, dass es wissenschaftlich bewiesen ist und es du scheinbar nicht wahrhaben willst. Leute wie Terry lernen es in ihrem Studium - glaubst du ihnen wird dort Mist erzählt?
Vielleicht solltest du mal selbst ins All fliegen und überprüfen ob die Erde überhaupt eine Kugel ist. Vielleicht ist sie ja doch nur ne Scheibe?!
Nimm es nicht böse, die Leute hier wollen ja nur das Beste für dich und deine Gesundheit, und zu behaupten, dass es nur des Aqua dest. wegens besser gelaufen sei, kannst du ja auch nicht sagen. Vielleicht wäre es ja mit normalem Wasser noch besser gelaufen.
-
16.10.2010, 14:50 #162
-
16.10.2010, 14:51 #163
-
16.10.2010, 14:52 #164
-
16.10.2010, 15:35 #165
Gewicht lag heut morgen bei 90,2!
hab gestern zum erstenmal Harzerkäse gegessen
über 400g Eiweiß ca 200g Kohenhydrahte gegessen
heut werd etwas mehr kh und abends zusätzlich noch fett essen