Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 191

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und was is nun mit KDK?
    "Ich will nurmal an nem Kdk wettkampf teilnehmen"

In meinem Kopf zählt nur die Optik nich die Kraftwerte ich tranier auch jetzt anders als vorm Wettkampf

Ja, ich weiß, dass du "nur" dran teilnehmen willst. Hast du denn keine weiteren Ansprüche, als die Teilnahme? Wo bleibt denn der Ehrgeiz?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass du "nur" dran teilnehmen willst. Hast du denn keine weiteren Ansprüche, als die Teilnahme? Wo bleibt denn der Ehrgeiz?
    Bei meinen richtigen Interessen

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich habs ausprobiert erfahrungen gesammelt . Es hat geklappt!

Nö hat es nicht!

Mag sein, daß es mit dest. Wasser und auspinkeln geklappt hat- hätte es aber mit normalem Wasser auch- das hab ICH ausprobiert!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß es mit dest. Wasser und auspinkeln geklappt hat- hätte es aber mit normalem Wasser auch- das hab ICH ausprobiert!
    Das problem ist uarexD hat sich viele Info aus dem Netz geholt.
    Es gibt auch noch Meinungen im Netz die dann so lauten wie "geh vorher noch in die Sauna oder leg dich mit Anziehsachen auf die Sonnenbank"!
    Machen wir uns nichts vor Peter Pollberger hat es damals so gemacht, nur heute würde er es auch nicht mehr machen.

Die sache mit dem destillierten Wasser wird so auch in den Muskelmagazinen von den Profis propagiert, zuletzt noch in der M&F gelesen. Kein Wunder, daß man denen mehr glaubt.

Die sache mit dem destillierten Wasser wird so auch in den Muskelmagazinen von den Profis propagiert, zuletzt noch in der M&F gelesen.
    Die Profis stehen aber nicht in dem Ruf, gesundheitsbewußt vorzugehen. Im übrigen sind die armen Kerle auch nicht dagegen gefeit, unsinnigen Theorien Glauben zu schenken. Jeder Mediziner wird da nur verständnislos den Kopf schütteln, okay, das machen wir auch, wenn wir die "Apotheke" der Profis betrachten.

hast du auch einen Wettkampflog?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    hast du auch einen Wettkampflog?
    Ja, den kriegst du aber nicht zu lesen.

Ich hab es von nem ehmaligen Ifbb wettkämpfer Klitschko du musst meine beiträge nich durch extra sachen wie sonnenbank mit kleidung lächerlich machen.
    (Der Ifbb wettkämpfer hat nur mit destileirtem wasser entwässert den vorletzten tag und letzten tag hat er normal weiter getrunken mit destiliertes also muss es ja irgendwie wirken! )

Ich hol mir meine infos aus meiner Umgebung bei der weis ich von wem die Stammt und wie die Lebenseinstellung der Person is

zu Robert ich hab die diät natural ohne stoff durchgezogen & dazu noch die ernährungsweise der Anabolendiät .
    Was soll an reinem destiliertem wasser so ungesund sein ?
    Du musst auch dran denken das ich am vorabend,
    eigentlich gar nichts mehr trinken dürfte .
    Ich hab das nichts trinken durch destiliertes wasser ersetzt

Ihr könnt eure Köpfe schütteln über das destilierte wassser & erfahrene Wettkämpfatlehten können ihren Kopf auch über die anabole diät schütteln. mir is das egal
    Wenn das weiter so geht hab ich auch keine lust mehr iwas in meinen Log zu schreiben.
    Geändert von uarexD (16.10.2010 um 00:12 Uhr)

Destilliertes Wasser ist nicht gesund, weil es keine Mineralien enthält. Da der Körper aber ständig Mineralien ausscheidet, wirst du immer mehr Mineralien verlieren, wenn du keine nachlieferst. Bei destiliertem Wasser ist das der Fall, du spülst nur aus, lieferst aber nix nach. Ergo: Mineralienmangel.