Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 191
    Herzlichen Glückwunsch!

Will aauuuuuch. Naja, vll. nächstes Jahr, wenn ich wieder beugen und heben kann und ein wenig mehr Muckies drauf sind.

Aber Hut ab, klasse Leistung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlichen Glückwunsch auch von mir uarexD! *neidischbin*

Es fällt auch auf dass du auf der Bühne mit Abstand die beste Ausstrahlung hast. Ich könnte mir vorstellen das dass zum Sieg mit beigetragen hat. Du wirkst durch das Lächeln sehr autentisch und man sieht dass du Spaß da oben hast.

Warst du sehr nervös oder ging das einigermaßen?

super leistung. freut mich das du gewonnen hast, vorallem freut es mich, dass du es den ganzen massemasse nasen im forum gezeigt.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    super leistung. freut mich das du gewonnen hast, vorallem freut es mich, dass du es den ganzen massemasse nasen im forum gezeigt.
    Wenn das epe liest gibts Haue

Btw: Glückwünsch, freut mich für dich! Sehr respektabel.

auch von mir congratulations

ich war nicht da So ne kacke, naja im Leben heist es Prioritäten setzen, alles auf einmal geht einfach nicht...

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du warst mit Abstand der Härteste- und wenn jetzt mal alle, die die Beine zu dünn fanden, Deine mit denen der Konkurrenten vergleichen, sehen sie, daß die mitnichten schlecht waren-Glückwunsch! Ach, wenn Du kannst, nimm die WM noch mit- ist ein besonderes Erlebnis
    Babsl nur weil die andren in der Fittness klasse noch dünnere Beinchen hatten heißt es noch lange nicht das seine gut sind

Ich weiß ich weiß ich bin ein Miesepeter

Glückwunsch uarex.

saubere leistung, jetzt haben wir noch einen int. deutschen meister, wenn auch in einem anderen bereich, glückwunsch, wann gehts an die arnold classics, oder Mr. O??

ich will auch iwan auf die bühne, 100%

Glückwunsch uarexd
    ich bin beindruckt das du's dir vorgenomen und dann aber auch durchgezogen hast, ich denke mir immer "wenn" und "aber"):

Wirklich gut gemacht!
    Manche Posen würde ich dir verbieten, aber trotzdem klasse.
    Auf der Bühne scheinst Du echt gut rüber zu kommen. Genieße deinen Erfolg, den hast Du dir verdient.

Glückwunsch! Hab deinen WK-Diät Thread lesend mitverfolgt. Echt ne hammer Leistung!

Ach und beim 3. Bild sieht man wie der Typ neidisch guckt denn seine Brust mit deiner verglichen ist echt winzig.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Babsl nur weil die andren in der Fittness klasse noch dünnere Beinchen hatten heißt es noch lange nicht das seine gut sind

Ich weiß ich weiß ich bin ein Miesepeter

Glückwunsch uarex.
    Was meinste wieso ich mich klein gemachth ab bei der sichtung der in der Leistung hatte weniger wasser in den Beinen ...

Im Allgemeinen hat sich die Muskelmasse
    von den 1-2beiden Plätzen von den in der Fitness-Leistung,Atlehticklasse
    gar niht so unterschieden, die atlehten waren nur definierter
    der in der Atlehtic hatte STREIFEN IM GLUTEUS ! °°

Glückwunsch! Weitere Ziele?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte