Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Suche Neues Handy (mit QWERTZ-Tastatur)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe gehofft, dass mir hier einige evt. Tipps oder Ratschläge geben kann, am besten natürlich sogar noch Erfahrungsberichte :P

Also ich suche ein Handy, das eine QWERTZ-Tastatur hat (eine vollständige Tastatur mit allen Buchstaben von A-Z). Am besten ein Handy, dass man erst aufschieben muss und dann die Tastatur benutzen kann

Weitere Merkmale wie GPS, Kamera etc. sind mir nicht so wichtig, obwohl z.B. eine Kamera natürlich mittlerweile (fast) immer vorhanden ist

Preis sollte am besten maximal 180€ sein, weniger wär natürlich schöner

Hoffe ihr könnt mir helfen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da wäre das LG KS360 und das Samsung 3310. Zu Verarbeitung etc kann ich nix sagen, aber habe selber ein LG und bin sehr zufrieden mit.

Vielen Dank schon mal, Chaser!

Die Richtung war auch schon gut, aber vllt hat jmd ein Handy im Sinn, das noch etwas mehr kann?

Wieso denn so 'ne qwertz Tastatur? Kenne einige, die darauf schwören, aber welche Vorteile haben die denn?

Mir würde spontan einfallen, dass doch bei den Tastaturen der Verschleiß irgendwie hoch sein muss. Irgendwann funktioniert eine der Tasten nicht mehr und man steht dumm da. ^^

nokia n97 oder wie das ding heißt ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wieso denn so 'ne qwertz Tastatur? Kenne einige, die darauf schwören, aber welche Vorteile haben die denn?

Mir würde spontan einfallen, dass doch bei den Tastaturen der Verschleiß irgendwie hoch sein muss. Irgendwann funktioniert eine der Tasten nicht mehr und man steht dumm da. ^^
    Man kann auf T9 verzichten und muss nich jede Taste 5x drücken.^^

Daher find ich Touch sehr gut, da hat man auch noch die Wahl zwischen QWERTZ und den normales Handytasten.

Wenn du dir ein Handy holen willst, dann besorge dir das Nokia 5800 XM. Habe ich selber und kann nicht klagen.

HTC Touch 2 pro auch nicht schlecht hat Windows mobile also Word etc... oder halt alle Black Berrys

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Man kann auf T9 verzichten und muss nich jede Taste 5x drücken.^^

Daher find ich Touch sehr gut, da hat man auch noch die Wahl zwischen QWERTZ und den normales Handytasten.
    Ja eben. Wofür gibts Touch Handys, die einem mittlerweile hinterhergeworfen werden?! Dann ist so ein qwertz Dingen doch eher schon veraltete Technik oder nicht? ^^

Aber erst mal wie viel möchtest du auch aufgeben...

180. schreibt er da doch.^^

Da gibts schon Touchhanys für.

Ich mag Touch-Handys nicht besonders ... gefällt mir einfach nich.

Mir schon, komme sehr gut mit zurecht.^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte