Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ca. 50% der lebensmittel die im Supermarkt ankommen werden noch vor Verkauf weggeschmissen und die Verbrauer schmeißen dann nochmal 10% der Lebensmittel weg...
    Alle weggeschmissenen Lebensmittel von Europa und Amerika würden 3x reichen um alle Hungernden auf der Welt zu ernähren...

Ansehen ?
    Tja, den Elektroschrott können wir den Hungernden auf der Welt überlassen, aber wenn es ums Essen geht, sind wir gnadenlos. Ich hoffe mal, jeder der so verschwenderisch handelt, wird mal in die Lage kommen, wie die eines Hungernden Kindes in Afrika.
    Geändert von MasterB (15.02.2011 um 19:26 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch wenns eher ein trauriger Anlass ist, so ist die Zivilcourage zu honorieren:
    Web.de: Ansehen ? Ansehen ?

[...]Ein von den Jugendlichen angegriffener Kollege des 30-Jährigen hatte flüchten können. Ein Rocker soll ihm dabei zur Hilfe gekommen sein, berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf "ranghohe Sicherheitskreise". Demnach soll das Mitglied eines stadtbekannten Motorradclubs vor den Tätern seine szenetypische Lederkutte geöffnet und ihnen dabei eine Waffe gezeigt haben. Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, wollte dies auf Anfrage nicht bestätigten.
    Da sieht man mal wieder, dass ein waschechter Rocker die Eier hat. Ansehen ? Das wird den Ruf dieser Randgruppe zwar nicht unbedingt retten, aber man sieht, dass man einen Menschenschlag nicht grundlegend aburteilen kann wegen seiner Lebensart.

Mal abgesehen davon: Ich hoffe, die Täter werden ordentlich verknackt...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Auch wenns eher ein trauriger Anlass ist, so ist die Zivilcourage zu honorieren:
    Web.de: Ansehen ? Ansehen ?

Da sieht man mal wieder, dass ein waschechter Rocker die Eier hat. Ansehen ? Das wird den Ruf dieser Randgruppe zwar nicht unbedingt retten, aber man sieht, dass man einen Menschenschlag nicht grundlegend aburteilen kann wegen seiner Lebensart.

Mal abgesehen davon: Ich hoffe, die Täter werden ordentlich verknackt...
    Oh Gott, wenn ich das schon lese Ansehen ?
    Wen verdammt nochmal interessiert es, was der Retter ist. Wenn ich ein "Rocker" wäre, würde ich das als Beleidigung empfinden, denn wie du ja schon sagst, sollte man nicht wegen der Lebensart urteilen, was hier aber geschieht. Naja, die Medien bringen es einfach nicht mehr... bzw haben sie es mal ? Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456