Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gut gekaut ist halb verdaut, daher nie in einem Stück hinterwürgen.
    jaa
    auch wenn du was aus einer pet trinkst, gehn stoffe in den inhalt über und du hast des risiko

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn sie direkt von einem Klärwerk kommt, wo viele Bodybuilder einleiten, glaube ich das gern.
    Also jemand aus meiner Familie arbeitet in der Wasserversorgungstechnik, der hat mir das so weitergegeben.

Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Also jemand aus meiner Familie arbeitet in der Wasserversorgungstechnik, der hat mir das so weitergegeben.
    Ja, die verwenden heutzutage ja auch Leitungen aus Kunststoff, genau wie es in der Hausinstallation vorkommt. Warum das allerdings bei Wasserflaschen ein Problem sein soll, beim Quarkbecher aber offenbar nicht, leuchtet mir nicht ein.

Ne also was ich meine ist das er mir erzählt hat das der Hormonpegel auch im Trinkwasser merklich angestiegen ist, Pille usw...und das trotz Filterung.

Ich möchte nicht wissen, was man im Fleisch alles an Hormonen findet. Fest steht jedenfalls, daß es gefährlicher ist nichts mehr zu trinken, als Wasser aus PET-Flaschen oder Leitung zu verwenden.

Warum das allerdings bei Wasserflaschen ein Problem sein soll, beim Quarkbecher aber offenbar nicht, leuchtet mir nicht ein.
    hast du denn irgendwo gelesen, dass es in plastikbechern nicht der fall ist?

nur weil sich die im link angemerkte studie auf platikflaschen beschränkt hat bedeutet das doch nicht, dass es nicht auch auf andere behältnisse zutrifft, die wurden eben nur nicht getestet.

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich mache u.a.die Dinger und kann behaupten: Blödsinn! Trink weiter aus PET-Flaschen!
    damit sagst du aber, dass die im link angegebene studie falsch ist. und die scheint ja immerhin von einer unabhängigen organisation durchgeführt worden zu sein

Also Stephan, raus mit der Sprache, was sollen wir jetzt tun? Nix mehr trinken? Woher beziehen wir ratsamer Weise nun unser Wasser zum Trinken, wenn es weder aus dem Leitungsnetz noch aus Flaschen kommen soll? Was bringt uns die Studie, selbst wenn wir mal unterstellen wollten, daß sie mitsamt ihren Schlußfolgerungen zutrifft, wenn es keine Alternative gibt?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und von glasflaschen kann man analfisuren bekommen !
    Aber nur, wenn man die anale mit der oralen Anwendungsempfehlung verwechselt ...

Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Ne also was ich meine ist das er mir erzählt hat das der Hormonpegel auch im Trinkwasser merklich angestiegen ist, Pille usw...und das trotz Filterung.
    Jap, unsere Biolehrerin meinte auch, dass die Gewässer völlig "überweiblicht" sind.
    Eben aus dem Grund, dass trotz Filterung das Hormon der Pille in die Gewässer gelangt.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Jap, unsere Biolehrerin meinte auch, dass die Gewässer völlig "überweiblicht" sind.
    Eben aus dem Grund, dass trotz Filterung das Hormon der Pille in die Gewässer gelangt.
    Kein Wunder also, daß immer mehr junge Männer männliche Hormone spritzen müssen, um ein paar Muskeln aufbauen zu können.

Ich hab mal gehört , dass in Bier weibliche Hormone drin sein sollen , spricht vieles dafür .

Kein Wunder also, daß immer mehr junge Männer männliche Hormone spritzen müssen, um ein paar Muskeln aufbauen zu können.
    Beste, logische Schlussfolgerung.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört , dass in Bier weibliche Hormone drin sein sollen , spricht vieles dafür .
    Das stimmt, wenn man 8 Bier getrunken hat, redet man nur noch dummes Zeug und kann nicht mehr anständig Auto fahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte