Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Aminosäuren
-
03.10.2010, 14:49 #1
Aminosäuren
1.Hallo ich habe letztens im studio von aminosäuren erfahren ich habe eigentlich nur sehr gutes darüber gehört und wollte hier mal fragen ob es echt so ein "wundermittel" ist ?
2. Kann ich mein eiweißpulver shake ca. 30 mins vor dem training nehmen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2010, 11:19 #2
1. Ja, Aminosäuren sind etwas Wunderbares. Man sollte jeden Tag Aminosäuren zu sich nehmen, da man sonst Probleme bekommen kann.
2. Ja, kannst Du.
-
04.10.2010, 11:32 #3
1. wie alt bist du ?
2. wie lange trainierst du schon ?
aus meiner Erfahrung brauchts du erst Supplemente wenn du schon jahrelang trainierst und du über eine normale gesunde Ernährung nichts mehr erreichst.
Aber aufgepasst laut Werbung sind das alles Wundermittel,,, das einzige Wunder das sie meiner Meinung nach haben ist , das dein Geldbeutel schneller leer ist.
Quark, Milch und Eier bringens auch, sind billiger.
Ich persönlich nehme keine Sups und bin schon 20 Jahre am Eisen.
Klar am Anfang gings auch leichter mit dem Aufbauen, aber je schwerer die Gewichte werden umso schwerer wirds auch mit dem Muskelaufbau.
Nun als Antwort auf deine eigentliche Frage.
Verfügst du über ein genügend grosses Budget, so nimm Aminos, und trink Proteinshakes.
30 min vor Training ist okay.
In diesem Sinne
-
04.10.2010, 11:44 #4
1. bin 16 jahre
2. training seit ca 6 monaten sehr regelmäßig und ich achte immer drauf dass ich die übungen möglichst perfekt ausübe...
Naja das mit dem geld.. naja wenn ich durch eine gute ernährung das gleiche erreiche ist es ja sinnlos habe halt nur gehört das aminos so wie testo anschlagen sollen naja habe mir schon gedacht das da was nicht stimmt
mfg
-
04.10.2010, 11:49 #5
Ich habe nicht gesagt, dass er Aminos suppen soll. Ich habe gesagt, dass er täglich Aminosäuren zu sich nehmen sollte, da er sonst Probleme bekommen kann. Das sollte er tun durch die tägliche Ernährung.
-
04.10.2010, 11:53 #6
Ich habe nicht gesagt oder behauptet, das da was nicht stimmt, oder es fauler Zauber sei...
Nun mit 16 hast du noch genug Potenzial zum Aufbauen. Erfahrung im Training bist du noch Anfänger..
Gewöhn dir eine saubere Technik an. Muskeln kommen dann schon.
Übrigens nur so am Rande: du kannst 300% Muskelmasse aufbauen, bevor du an dein genetisches Potenzial stösst..
Die Sups brauchst du allenfalls, wenn du über eine gescheite Ernährung deinen Bedarf nicht mehr deckst....
Testo, Amino und Co brauchst du erst in 5-10 Jahren... vorher machs natural und aus eigener Kraft...
Denn Muskeln kommen vom Training und nicht von Zusätzen.....
-
04.10.2010, 11:56 #7
@RicF habe dich schon so verstanden.
Ich wollte lediglich dem Threadsteller mitteilen, das er sich das Geld für teure Sups sparen kann.
-
04.10.2010, 12:58 #8
Der Begriff Aminosäure(n) ist im weitgefassten Kontext eigentlich nur ein anderes Wort für Protein bzw. Eiweiß - und das ist in so ziemlich jedem Nahrungsmittel in mehr oder weniger nennenswerter Menge enthalten. Natürlich hoch in Fleisch, Soja(produkten, Milch und Käse sowie in Hülsenfrüchten und Nüssen - daher: du nimmst eigentlich schon jeden Tag eine gewisse Menge davon auf, sofern du nicht fastest und nur Tee trinkst.
Eine extra Supplementation macht eigentlich nur Sinn, wenn du es über die normale Nahrung nicht hinbekommst, deinen Bedarf zu decken - und als Anfänger besteht hier in der Regel noch eine Menge Verbesserungspotenzial bevor man sich einen Kopf über teure Marketing-Produkte die die Welt nicht braucht, Gedanken macht. Wenn die restlichen Umstände wie Ernährung nicht stimmen, dann reißt auch eine Supplementatation nicht viel raus (dafür aber reisst sie ein Loch in den Geldbeutel, und das nicht zu knapp )