Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...und genau deswegen versteh ich das Gebaren deines Freundes nicht. Unsereiner wäre froh an so eine Frau zu geraten, die sich dafür interessiert und uns unterstützt. Ich denke, er will dir nicht davon groß erzählen, weil er eben Angst hat, dass er dir damit auf die Nerven geht. Das ist wie mit World of Warcraft: man gilt gleich als Nerd, wenn man sich mit jemanden über Instanzenruns und Co. unterhält. Ebenso kann jemand, der nur über BB, Ernährung und Training erzählt (also kein anderes Themengebiet kennt) gleich in die Freak-Ecke abgestellt werden. Logisch, jemand der nur ein Thema zum Diskutieren bereit hält, und dann noch eines, womit andere in dem Umfang nicht viel anfangen können, der wird sich - wenn er klug ist - einwenig zurückhalten und nicht jeden "damit zumüllen". Wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Vielleicht solltest du ihm Klipp und Klar sagen, dass du ihn unterstützen willst und ihn nicht verschmähst ob seines "BB-Ticks" - viele Leute können mit soviel "übereifriger Disziplin" nicht viel anfangen und viele BBler wissen das auch. Versuch mit ihm darüber zu sprechen. Sag ihm, dass der Wettkampf oder der Sport nicht zwischen euch stehen muss, weil du auch bereits bist, Kompromisse einzugehen. Wenn er abends nicht los will, könnt ihr auch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher bei ihm oder dir verbringen. Essen gehen kann man auch in bb-gerechten Lokalen oder in der Natur picknicken. Er kann sein Zeug ja auch mitnehmen, wenn ihr wo hinfahrt und so muss er nicht Angst um seinen EP haben - SOLANGE du es akzeptierst sollte ER dir auch entgegen kommen sonst kann die Beziehung auf lange Sicht nicht funktionieren.
    Netter Vergleich mit WoW! Ansehen ?

Ich frag ihn schon danach und hab ihm auch schon ziiiiemlich oft gesagt, dass ich hinter ihm steh. Trotzdem ist das eben etwas schwierig. Wenn ich mal nach was frag, dann antwortet er immer kurz und knapp. Also knallt mir irgend nen Fachbegriff oder sonstwas hin. Ich glaub, er setzt voraus, dass ich mich damit auskenn. Tu ich aber leider nicht besonders gut. Hatte bisher eben einfach nix damit zu tun. Bin ja auch nicht abgeneigt, was darüber zu erfahren. Aber dauernd nachfragen und ihm damit auf die Nerven gehen will ich auch nicht.

Mit Weggehn, Essen, etc. ist grad eh nix. Machen wir alles nicht wegen seinem Wettkampf (hin und wieder hat er sein Essen mitgebracht, wenn er zu mir kam). Aber ich mach ihm daraus ja auch garkeinen Vorwurf. Ist ja ok.

Das Problem liegt ja auch garnicht daran, dass wir nicht weggehn oder sonstwas machen können. Es ist ja garnix mehr. Funkstille. So, als wäre eben garnix zwischen uns. Da hab ich mit jedem x-beliebigen Bekannten mehr Kontakt als mit meinen Freund!
    Und ich soll mich drauf einstellen (seine Worte), dass es in den nächsten Wochen noch extremer wird.
    Was will man denn noch groß zurückschrauben?
    Die eine SMS pro Woche weglassen?
    Das verkrafte ich auch noch!
    Nur was bleibt übrig? Auch in Hinblick darauf, dass das Leben nach dem WK ja auch weitergeht...

By the way: Spielst du Wow? Oder wieso bringst du den Vergleich? Ansehen ?

Wir können dir nur vorschläge geben ...

wie wärs mit nem Filmabend der Film heißt Pumping iron
    zu essen gibts
    hächnchenfleisch ohne fett weiß nich was er noch so ist Brokolie und bischen reis ?

Joa, also ich hab eine zeitlang WoW gespielt, aber nie so exzessiv wie einige Kameraden, die auf dem Spiel hängen geblieben sind. In der Hinsicht bin ich flexibel - kann mich tief in die Materie begeben und mit Leuten über WoW fachsimpeln, aber auch ernsthafte Themen in Politik und Geschichte zur Diskussion stellen - oder eben alles andere, was für Small Talk bereit steht. Wer sich für ein breites Spektrum interessiert, hat eigentlich zu allem was zu sagen (:P).

Aber das ist ja hier nicht Gegenstand des Themas. Es hilft als "Eingeweihter" ungemein, weil man beide Seiten verstehen kann oder sich in beide Seiten hineinversetzen kann - dafür muss man kein Psychologe sein. Wenn er dir mit Fachbegriffen kommt, dann nur daher, weil es für ihn "normal" ist, diese Sachen zu benennen und zu kennen und häufig ist es auch so, dass man zu Beginn noch versucht, den Leuten die Sachen zu erklären aber irgendwann ist man es einfach leid, die Sachen zum x-ten Mal durchzukaufen.

Das ist ganz sicher nicht deine Schuld und du solltest auch nicht diejenige sein, die ständig hinterherläuft. Wie ich bereits sagte: in meinen Augen tust du schon genug und nun sollte er mal an der Reihe sein, dir entgegen zu kommen. Ich selbst kenne die Situation leider, leider auch. Meine Beziehung ist auch stellenweise wegen dem Sport zu Grunde gegangen, aber das nur, weil meine damalige Freundin selbst NULL Hobbies hatte. Ich hab mich immer echt gefragt, was sie denn so den ganzen Tag über macht, wenn wir nicht zusammen waren oder ich mein Training durchgezogen hatte. Und insgeheim glaub ich, sie gammelte nur vor dem Rechner (chatten, surfen) oder hat Fern gesehen / was mit ihren Freundinnen unternommen.

Ich finde, eine Beziehung profitiert davon, wenn beide Partner auch ihre eigenen Hobbies haben. Aber auch das ist eine andere Geschichte. Wann ist denn der WK? An deiner Stelle würde ich den sonst abwarten und schauen, ob sich dann was ändert. Ansonsten Pistole an die Brust - denn es kann nicht sein, dass du hier die Bringschuld hast. Das funktioniert nicht auf Dauer.

Kauf dir was nettes zum Anziehen, zieh dir sexy High Heels an und zeig ihm, was er an dir hat!
    Ansonsten, ich finde ziemlich gut, dass du so geduldig bist und vorallem so rücksichtsvoll, was seinen WK angeht. Er wird es sicher zu schätzen wissen und dir das zeigen, sobald der WK vorbei ist!

Ansehen ? Zitat von georgie Ansehen ?
    Kauf dir was nettes zum Anziehen, zieh dir sexy High Heels an und zeig ihm, was er an dir hat!
    Das bringt gar nichts, micht hätte das in der Vorbereitung null Interessiert.

Meine Beziehung ist auch stellenweise wegen dem Sport zu Grunde gegangen, aber das nur, weil meine damalige Freundin selbst NULL Hobbies hatte. Ich hab mich immer echt gefragt, was sie denn so den ganzen Tag über macht, wenn wir nicht zusammen waren oder ich mein Training durchgezogen hatte. Und insgeheim glaub ich, sie gammelte nur vor dem Rechner (chatten, surfen) oder hat Fern gesehen / was mit ihren Freundinnen unternommen.
    Super in Worte gefasst. Das Selbe habe ich jetzt auch erlebt.

Klar meine Freundin hatte viel zu tun, Schichtdienst und musste hier und da auf ihre kleine Schwester aufpassen. Aber ich hab's doch auch gebacken bekommen mit Schule (jetzt Arbeit) und dem Sport. Bei ihr war dann Freizeitgestaltung gleich Fernsehen, Chatten, Feiern gehen. Aber ein richtiges Hobby oder sogar eine Sportart war fehl am Platz. Eigentlich schade. Letztendlich ist die Beziehung daran gescheitert, dass ich ihr anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht habe. Sprich, ich habe einfach zu viel Sport getrieben?! Ansehen ?
    Abends war ich derjenige, der nach einem strammen Tagesprogramm, dem Duschen, Essen immer noch spät zu ihr gefahren ist, um wenigstens noch 1 Stündchen und die Nacht mit ihr zu verbringen. Da kam sie auch nie auf die Idee mal zu mir zu kommen.
    Scheiße, ich trauer ihr noch nach... ist auch erst eine Woche her.
    Aber du hast es einfach super auf den Punkt gebracht.

Insgesamt und was den Thread hier angeht stimme ich mit dir überein Lucifer.
    Sie scheint alles richtig zu machen und es wird langsam Zeit, dass ihr Freund ihr was dafür zurück gibt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das bringt gar nichts, micht hätte das in der Vorbereitung null Interessiert.
    OT: Das war auch nicht 100 %ig ernst gemeint Ansehen ?

Nur mal so...: Wenn wir uns sowieso nicht sehn, dann bringt es garnix, wenn ich mich sexy anzieh! Da könnt ich nackt rumhüpfen und es würde ihn nicht jucken! Ansehen ?
    Außerdem geht es mir nicht darum, ihn scharf zu machen oder zu verführen!
    Ich möchte hauptsächlich die Beziehung aufrecht erhalten...

Langsam ist das aber echt anstrengend! Gestern war alles megadoof. Riesenstreit, die Katatstroph schlechthin und ich war kurz davor Schluss zu machen (er vermutlich au!). Und heute is er bester Laune und alles wieder gut! Really strange!
    Langsam dreh ich glaub ich echt durch mit ihm!

(Hab grade festgestellt, dass WK ja eigentlich auch die Abkürzung für Weltkrieg ist... Zufall?! Ansehen ? )

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345