Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    wer noch nicht ne WK-Diät gemacht hat, der hat keine Ahnung
    So ist es aber.
    ich kann nur von meiner eigenen Diät sprechen die auch ne lange zeit ging und ich auch an meine Grenzen dabei ging dazu noch das Training die Arbeit etc.Kann einen Menschen schon fertig machen,und ich stell mir eine WK Diät noch um einiges härter vor,und will auch nicht irgendwelche Vermutungen auflisten,weill ich noch keine WK Diät hinter mir habe,aber was sich in den Köpfen dieser Menschen in der Zeit abspielt ist bestimmt auch nicht ohne.
    man muß als Partner nicht für ALLES Verständnis haben.
    Das stimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Witzig finde ich das hier Leute schreiben, die gar nicht beurteilen können was in einem Menschen vorgeht in solch einer Zeit.
    Wie ich schon sagte, das kann man auch so beurteilen. Hier tun manche so als wäre die WK-Vorbereitung die schwerste Beziehungsprobe der Welt.

@sharaf: Ne Alter, so is es eben nicht. Ich war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich hab sie auch normal behandelt. Und in der Zeit hatte ich an vielen Sachen zu knabber, da hätt ich auf jeden Fall lieber ne Diät gemacht, das kannst du mir glauben. Ich finde wer dauerhaftes Verhalten nur auf seine Diät schiebt, der sucht sich halt einfach ne Ausrede. Wenn einem jemand wirklich wichtig ist, erkennt man sein Verhalten und VERSUCHT wenigstens dran zu arbeiten, entschuldigt sich, spricht drüber etc etc...
    Geändert von Ehrenfeld (04.10.2010 um 17:47 Uhr)

Ansehen ? Zitat von lost Ansehen ?
    Einfach so tun als würde der andere nicht mehr existieren?!
    Das is meiner Meinung nach einfach keine Lösung!
    Klar macht einem die Vorbereitung, der Druck, Verzicht, verstärktes Training, etc. extrem zu schaffen, aber trotzdem steht nicht die Welt still!

So ein "komisches" Verhalten (abweisend, leicht reizbar (nicht aggressiv!), "ignorant", etc.) muss doch nicht zwingend mit der Einnahme von irgendwas zusammenhängen, oder?
    Ergibt sich das auch teilweise einfach aus den "Begleitumständen" der Vorbereitung?

Und dann besteht da immernoch die Frage, ob sich die Hormonproduktion (nicht Einnahme!) durch das (verstärkte) Trainig soweit erhöhen kann, dass es dadurch zu einer Verhaltensänderung kommt?
    Ohne den Thread nun in seiner Vollständigkeit durchgelesen zu haben: Der Junge macht eine (Wettkampf)Diät - jede Form von extra Bewegungen wird da aufgrund von Energiemangel (ausser bei den TEs) eher vermieden und alles, was die Erholung beeinträchtigt (viel ausser Haus, Party open End), zurückgeschraubt. Ist natürlich eine extreme Denke - und weil es eben auch eine Diät ist, ist man dementsprechend mies gelaunt. Das ist wie bei hungrigen Tieren: denen will man auch nicht im Dunkeln begegenen.

Kenne ich aus eigener Erfahrung - da geht man wegen jeder Kleinigkeit an die Decke. Es zehrt halt an der Substanz. Dafür muss man nicht die Roidrage haben und gleich Steroide schlucken - geht auch wunderbar so mit einer rigiden Diät Ansehen ? Dennoch ist das keine Entschuldigung vor allem DANN nicht, wenn die eigene Freundin einen dabei sogar unterstützen will (allerdings sollte sich die Freundin dann auch in die Materie begeben und z.B. das Essverhalten nicht unbedingt kritisieren.)

Klar sollte man nicht die Probleme am Partner rauslassen oder ihn Verunsichern,aber wie jeder von uns weiß,ist jeder Mensch anders,jeder hat seine eigene Art mit seinen Problemen und Emotionen umzugehen daran kann man leider nichts ändern.....

Jo, aber meiner Meinung nach hat er dann den falschen Sport gewählt. Ansehen ?
    Jeder kann selber entscheiden ob er den Sport über alles stellt, aber mit den Konsequenzen leben muss man dann auch...

So und jetzt hör ich auf hier immer wieder dasselbe zu schreiben ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Kenne ich aus eigener Erfahrung - da geht man wegen jeder Kleinigkeit an die Decke. Es zehrt halt an der Substanz. Dafür muss man nicht die Roidrage haben und gleich Steroide schlucken - geht auch wunderbar so mit einer rigiden Diät Ansehen ? Dennoch ist das keine Entschuldigung vor allem DANN nicht, wenn die eigene Freundin einen dabei sogar unterstützen will (allerdings sollte sich die Freundin dann auch in die Materie begeben und z.B. das Essverhalten nicht unbedingt kritisieren.)
    Ok, das is doch mal ne Antwort. Danke! Ansehen ?

Ich bin bestimmt die Letzte, die an seinem Essen o.Ä. rummotzt. Hab z.T. auch irgendwelche Sachen mitgegessen, ihm extra was besorgt, dass er bei mir in der Wohnung auch was hat, versucht alles andre Essen von ihm fernzuhalten, hab nicht von irgendwelchem Essen geredet und auch nicht rumgestresst, wenn ich nachts x-mal geweckt wurde, weil er auf die Toilette rumpelt, wenn er bei mir geschlafen hat.

Klar hab ich nicht wirklich Ahnung, was er mir dauernd vorhält, aber wenn er mir nix drüber erzählt, woher soll ich dann viel Einblick haben?!

Ich hab eigentlich alles versucht, um es ihm so angenehm wie möglich zu machen bzw. ihm alles recht zu machen.
    Nur wenn dauernd rumgemeckert wird...
    Ich bin ja auch nur ein Mensch...

Ist das sein erster Wettkampf bzw. hat er vor, mehrere zu machen?

Ansehen ? Zitat von nirwana Ansehen ?
    Ist das sein erster Wettkampf bzw. hat er vor, mehrere zu machen?
    Der erste...
    Ob das sein letzter sein wird... Kein Kommentar meinerseits...! Ansehen ?
    Bzw. eigentlich sind es zwei...

Ja ich würd es so machen, beiss dich da jetzt noch durch und danach, wenns ihm besser geht, sprichst du nochmal richtig mit ihm drüber. Kann ja auch sein das es beim nächsten WK net so ausartet, aber wenn du da keine Lust drauf hast sag es ihm halt danach. Entweder er lenkt dann ein, oder versucht sich am Riemen zu reissen etc...

Naja, dann war/ist das jetzt eine Lernphase für euch beide. Du mußt die Entscheidung für dich treffen, du kannst ihm nicht das Messer auf die Brust setzen, weder in der jetzigen Phase noch danach, wenn er sich dafür entscheidet, weiter zu machen, denn das würde auf jeden Fall in die Hose gehen. Die Vorhaltungen, dass er wegen dir seine Ziele nicht verwirklichen konnte, wären dir für die Ewigkeit gewiss....
    Gelobt er Besserung für die nächste Saison mußt du wissen, ob du da nochmals mit ihm durch gehst falls es doch wieder so kommt wie beim jetzigen mal.
    Toleranz hat schließlich auch seine Grenzen, oder?

Ansehen ? Zitat von nirwana Ansehen ?
    Naja, dann war/ist das jetzt eine Lernphase für euch beide. Du mußt die Entscheidung für dich treffen, du kannst ihm nicht das Messer auf die Brust setzen, weder in der jetzigen Phase noch danach, wenn er sich dafür entscheidet, weiter zu machen, denn das würde auf jeden Fall in die Hose gehen. Die Vorhaltungen, dass er wegen dir seine Ziele nicht verwirklichen konnte, wären dir für die Ewigkeit gewiss....
    Gelobt er Besserung für die nächste Saison mußt du wissen, ob du da nochmals mit ihm durch gehst falls es doch wieder so kommt wie beim jetzigen mal.
    Toleranz hat schließlich auch seine Grenzen, oder?
    Messer auf die Brust mach ich nicht. Hatte ich nie vor und werd ich auch nie machen!
    So à la: Entscheide dich: dein Sport oder ich? Nee nee... Das ist ja schon vorprogrammiert, dass das nicht gut geht.

Finde allerdings, unabhängig vom Sport, Gleichgültigkeit ist für die Beziehung tödlich. Und das "praktiziert" er momentan (sofern man bei Nichtstun von praktizieren reden kann...).
    Also Stillstand die nächsten langen Wochen. Und dann werden wir sehn, wie es weitergeht...
    Und wie dann meine Stimmung ist...

Ohne mich da jetzt einzumischen, wollt ich dir mal ein kompliment aussprechen lost.

Ich glaube so eine freundin wünscht sich jeder trainierende gern.
    Wenn du schreibst du hast sogar wegen ihm extra das essen eingekauft, deine eigenen wünsche zurückgeschraubt etc das ist keine selbstverständlichkeit
    Gibt nicht viele frauen, die das alles tun RESPEKT!

also lass dich nicht unterkriegen, du hast alles getan um es ihm angenehm zu machen

Ansehen ? Ansehen ?

Ihr seid schon süß teilweise. Man könnte meinen eine Wettkampfdiät scheint die größte Herausforderung und härteste Belastung im Leben eines Menschen zu sein.
    Wenn das der Fall wäre, dann hätten wir hier alles richtig gemacht.
    Ich lese aber immer von Kriegen, Anschlägen und unheilbaren Krankheiten? Irgendwas scheine ich falsch zu machen.
    In diesem Sinne und bei allem Respekt vor einer WK-Diät: macht euch nicht lächerlich!

Ein schlauer Satz der gerade passt: Alles oder nichts ist nicht schwierig, sondern das zwischendrin.
    Wenn dein Freund nicht Beziehung und seine Diät auf die Reihe kriegt ist er vielleicht der Falsche oder du bedeutest ihm zu wenig.
    Einfach mal miteinander reden.

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Ohne mich da jetzt einzumischen, wollt ich dir mal ein kompliment aussprechen lost.

Ich glaube so eine freundin wünscht sich jeder trainierende gern.
    Wenn du schreibst du hast sogar wegen ihm extra das essen eingekauft, deine eigenen wünsche zurückgeschraubt etc das ist keine selbstverständlichkeit
    Gibt nicht viele frauen, die das alles tun RESPEKT!

also lass dich nicht unterkriegen, du hast alles getan um es ihm angenehm zu machen

Ansehen ? Ansehen ?
    .....Das stimmt !

Ansehen ? Zitat von lost Ansehen ?
    Ok, das is doch mal ne Antwort. Danke! Ansehen ?

Ich bin bestimmt die Letzte, die an seinem Essen o.Ä. rummotzt. Hab z.T. auch irgendwelche Sachen mitgegessen, ihm extra was besorgt, dass er bei mir in der Wohnung auch was hat, versucht alles andre Essen von ihm fernzuhalten, hab nicht von irgendwelchem Essen geredet und auch nicht rumgestresst, wenn ich nachts x-mal geweckt wurde, weil er auf die Toilette rumpelt, wenn er bei mir geschlafen hat.

Klar hab ich nicht wirklich Ahnung, was er mir dauernd vorhält, aber wenn er mir nix drüber erzählt, woher soll ich dann viel Einblick haben?!

Ich hab eigentlich alles versucht, um es ihm so angenehm wie möglich zu machen bzw. ihm alles recht zu machen.
    Nur wenn dauernd rumgemeckert wird...
    Ich bin ja auch nur ein Mensch...
    ...und genau deswegen versteh ich das Gebaren deines Freundes nicht. Unsereiner wäre froh an so eine Frau zu geraten, die sich dafür interessiert und uns unterstützt. Ich denke, er will dir nicht davon groß erzählen, weil er eben Angst hat, dass er dir damit auf die Nerven geht. Das ist wie mit World of Warcraft: man gilt gleich als Nerd, wenn man sich mit jemanden über Instanzenruns und Co. unterhält. Ebenso kann jemand, der nur über BB, Ernährung und Training erzählt (also kein anderes Themengebiet kennt) gleich in die Freak-Ecke abgestellt werden. Logisch, jemand der nur ein Thema zum Diskutieren bereit hält, und dann noch eines, womit andere in dem Umfang nicht viel anfangen können, der wird sich - wenn er klug ist - einwenig zurückhalten und nicht jeden "damit zumüllen". Wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Vielleicht solltest du ihm Klipp und Klar sagen, dass du ihn unterstützen willst und ihn nicht verschmähst ob seines "BB-Ticks" - viele Leute können mit soviel "übereifriger Disziplin" nicht viel anfangen und viele BBler wissen das auch. Versuch mit ihm darüber zu sprechen. Sag ihm, dass der Wettkampf oder der Sport nicht zwischen euch stehen muss, weil du auch bereits bist, Kompromisse einzugehen. Wenn er abends nicht los will, könnt ihr auch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher bei ihm oder dir verbringen. Essen gehen kann man auch in bb-gerechten Lokalen oder in der Natur picknicken. Er kann sein Zeug ja auch mitnehmen, wenn ihr wo hinfahrt und so muss er nicht Angst um seinen EP haben - SOLANGE du es akzeptierst sollte ER dir auch entgegen kommen sonst kann die Beziehung auf lange Sicht nicht funktionieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte