Ergebnis 16 bis 30 von 69
-
02.10.2010, 16:47 #16
Nein ich habe noch keine Diät gemacht - aber ich kenne mehr als genug leute die eine gemacht haben.. und das auch ziehmlich verzwiefelt und verbissen ( von 160kg auf 67 ..Zeitdauer weiß ich nicht gnau aber viel schneller gings wohl auch nicht)
Klar ist man da mal schlecht gelaunt, aber die besagte Person wusste des sie leicht zu reizen ist und hat auch dementsprechend auf andere Rücksicht genommen - schlecht gelaunt sein heißt nicht unbedingt des man auch alle anderen wie dreck behandeln darf, man sollte das nicth als freiffahrtschein nehmen, sondern schaun des man sich mal n bisschen unter kontrolle bekommt. Und genau des macht ihr Freund anscheinend überhaupt nicht.
Die Tatsache des er sie vorgewarnt hat des es noch schlimmer wird, zeigt ja eig. nru des er weiß des er scheiße drauf ist, aber nicht ansatzweise vor hat irgndwie zu versuchen darauf zu achten des er nicht allzu verletzend ist. Stattdessen versucht er mit der aussage eher den Freifahrtschein noch zu verbessern ( noch schlimmer -> noch mehr Freiheit scheiße zu baun)
Naja scheint ja ganz so als wäre ich hier alleine mit meiner Meinung...
EDIT: wollt nur nochmal klarstellen des ich jetz nicht vor hab hier irgndeine Beziehung zu zerströren, ich will nur sagen des ich des Handeln des Freundes so nicht für gut heißen würde, nur weil er gerade ne harte diät durchziehen muss...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2010, 16:50 #17Klar ist man da mal schlecht gelaunt
ich glaube wir reden nicht von schlechter laune, sondern vom totalen im arsch sein ... ich glaube nicht dass die leute die du kennst so dermaßen an ihre grenzen gegangen sind
-
02.10.2010, 16:52 #18
Bin ja auch gerne bereit, das zu tun. Nur wie kann ich ihm denn beistehen? Bzw. wie kann ich ihm helfen oder es ihm leichter machen, ihn unterstützen?
Übrigens DANKE für deine Antwort! Sowas baut einen viel mehr auf, als irgenwelche anderen "Tipps" ... Ansehen ?
-
02.10.2010, 16:55 #19
-
02.10.2010, 18:37 #20
Alles ne Einstellungssache, klar hat man miese Tage, aber wenn einem die Freundin wichtig ist, dann arbeitet man auch daran...und nicht nur am Körper.
Andere Leute schaffen das ja auch.
-
02.10.2010, 19:36 #21
-
02.10.2010, 19:36 #22
woher weisst du das, hast schon ne wettkampfdiät hinter dir?
glaube nicht das man das als ausenstehender beurlteilen kann was da abgeht. nicht nur die diät und alles schlaucht und man ist gereitzter sondern auch bestimmte helferlein gehen auf die psyche und können einen verändern ohne das man es selber merkt.
bin mir sicher nach der diät wird sich das alles wieder legen und losts freund wird wieder gelassener.
-
02.10.2010, 19:45 #23
ne WK diät geht aufjedenfall an die Psyche ... wenn deine besten kumpels dir sprüche an kopf hauen wie dünn du wirst
und deine ellis .. oder lebenspartner wie auch immer kein Verständniss für die letzten wochen haben tickt halt einfach plötzlich aus
nach 5min denkt man sich zwar
dass das überhaupt nicht gut war
(Ich hab ja mit meiner freundin schluss gemacht .. teilweise weil sie mich jedentag genervt hat das sie nich will das ich da hin fahr & so weiter .. das war aber nich der einzigste Grund,
und heut schriebt sie mir ne sms .. das ihre mum und sie mir die Daumen drücken .. :/ was solls. zurück zum thema.)
.. trotzdem geht man sich dann nich entschuldigen weil man einfach irgendwo ne unterstüzung von den Leuten um einen rum verlangt.
Entweder man unterstützt einen oder mna hält sich für ne weile Fern !
-
02.10.2010, 23:54 #24
Ich steh auf seiner Seite, das hab ich ihm auch schon oft gesagt und er weiß es. Trotzdem passieren Dinge oder er verhält sich entsprechend, die in einer Beziehung meiner Meinung nach eben nicht so vorkommen dürften!
Es geht mir nicht darum, ihn davon abzubringen oder an ihm rumzunörgeln (tu ich beides nicht). Es macht mir nur ziemlich zu schaffen, dass er sich so extrem verändert hat...
-
03.10.2010, 04:53 #25
nein stimmt.. die person von der ich rede litt nur ihr gesamtes leben unter gewichtsproblemen und hat immer wieder versucht abzunehmen nach allen varianten die es so gibt - ohne erfolg, bis es dann endgültiger reduzierung der Tageszufuhr auf ca. 1nen apfel geklappt hat, aber nein..all das war zwar ein lebenstraum der mit eiserener verzweiflung durchgezogen wurde, aber hatte natürlich nix mit ner diät zu tun die einem zu schaffen macht, nein nur epe weiß wie man richtig abnimmt und nur wenn epe, dieser echt harte kerl mal ne diät macht, nur dann darf man schlecht gelaunt sein... einfach klappe halten und die leistung respektieren - du tritts auf träume für die andere mehr als hart gekämpft haben..
@Üffes...
danke endlich mal jmd. der seine freundin nicht an schlechten tagen gleich beleidigt - bin ja richtig überrascht des es sowas nocht gibt.
@uarex
sie kommt mir jetzt nicht so vor als würde sie nicht versuchen ihren freund zu unterstützen..
-
03.10.2010, 05:27 #26
ach was will man mit nem 60kg typen da drueber diskutieren ... drauf geschissen
-
03.10.2010, 06:10 #27
Alter, was geht mit dir... komm mal wieder runter. Ansehen ?
Klar, wenn man sich in einer WK-Diät befindet, zehrt man am letzten Strang, da sollte man Verständnis für haben. Aber sowas hier geht gar nicht:
Ich versteh' das Problem nicht - er hat scheiß Laune wg. 'nem WK und wenig Zeit, dann mach' in der Zeit halt was anderes und nachm WK gebt ihr zu zweit wieder Gas. Wozu unnötig das Ganze problematisieren?
Ansehen ?
Wozu problematisieren? Vielleicht, weil man sich in der Beziehung schlecht fühlt? Weil es in der Form einfach keinen Spaß macht bzw. die Sinnfrage gestellt werden muss..? Also manchmal versteh ich dich echt nicht, WoM, in mancherlei Hinsicht soo tolerant, in anderer wiederum.. Na ja, sei's drum.
@lost: Sprech deinen Partner nochmals drauf an und wenn nach der Diät die Situation für dich weiterhin untragbar ist, solltest du eventuell einen Schlussstrich ziehen. Du könntest für die jetzige Zeit auch eine Pause in Betracht ziehen. Meiner Meinung nach erklärt eine WK-Diät einiges, aber sie entschuldigt nicht alles. Und man bzw. dein Partner muss auch für deine Seite Verständnis aufbringen.
-
03.10.2010, 06:23 #28
ich versteh den unterschied nich von deinem und susis vorschlag
-
03.10.2010, 09:28 #29
Ich hab keine WK-Diät hinter mir, dafür andere Sachen die einiges mehr "schlauchen" als sone "poplige" Wettkampfvorbereitung. Da hätt ich jeden Idiot auf der Straße am liebsten einfach umgehauen, aber ich hab mich zusammengerissen und meine Angehörigen auch ganz normal und human behandelt.
Ganz ehrlich, wenns soweit geht das man wochenlang seinen Lebensabschnittsgefährten aufn Sack geht nur wegen soner scheiss Vorbereitung...dann soll derjenige auch net jammern wenn er später mal nix mehr hat ausser seinem Sport. Man muss selber seine Prioritäten setzen.
Wie gesagt, Einstellungssache. Man kann sich immer ne Ausrede für sein Benehmen suchen. Oder sich selbst erkennen und am Riemen reissen...es geht... Ansehen ?
-
03.10.2010, 09:34 #30
Die Sinnfrage stellt sich aber doch bitte nicht nur alleine aus der Tatsache heraus, dass der Partner für einen überschaubaren Zeitraum mal schlecht drauf ist bzw. kurz angebunden oder wie auch immer ... Noch dazu, wo klar ist, worauf das Verhaltensmuster beruht? Wenn sich die Sinnfrage generell stellt, alles klar, wenn es nur deswegen ist, finde ich das unnötig.
Ähnliche Themen
-
Tipps/Veränderungen für mein EP
Von Jiggler im Forum ErnährungAntworten: 5Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:25 -
Go2Hells EP - Veränderungen nötig?
Von Go2Hell im Forum ErnährungAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:25 -
Offtopic: Wettkampfvorbereitung
Von Cooperator im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 48Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11 -
Keine veränderungen in der Bauchregion
Von F4k3 im Forum Bodybuilding allgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.06.2005, 14:09 -
Wettkampfvorbereitung
Von Schnobi im Forum TrainingAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein