Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
    Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Naja,aber wie hätte ich sonst den "Pudding" aus dem Shaker bekommen sollen?
    Für 72€ hätten Die aber ruhig mal einen Dosierlöffel spendieren können!
    das ist sicherlich auch einer drinne. musst mal mit dem esslöffel ein wenig buddeln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    das ist sicherlich auch einer drinne. musst mal mit dem esslöffel ein wenig buddeln
    Tja, ich habe sogar das Pulver in ein anderen Eimer "umgeschaufelt", weil ich da auch drauf spekuliert hatte!
    Watt meinst, wie die Küche jetzt aussieht! Löffel voll und "HHHHHaaaaatschi"!
    Das Zeug staubt ja doch etwas!
    Naja, meine Frau kommt ja gleich von der Arbeit!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn du 700ml milch dir reinballerst is ja klar dass das schwer im magen liegt
    beste

Weider VAnille-Karamell: top, selbst mit Wasser richtich vanillig. Werdes demnächst mal mit Milch trinken.

sehr lecker, orange-maracuja und kirsche joghurt .... hmmmm

geschmacksrichtung neutral. (2-löffelchen kakao dazu, dann passts )
    Geändert von robert234 (02.01.2011 um 11:51 Uhr)

@ strickersen von Hand Shaken und nur kurz, dann gibts kein Pudding.... im Tupper Shaker auf voller Stufe wohl schon... übrigens Gesundheit und frohes Küche putzen

Im Moment Das Peak Anabolic Protein mit Vanille Geschmack. Hatte vorher das gleiche Protein mit Schockogeschmack --> (Es sei gesagt das Peak Anabolic Protein mit Schocko mein 1.Proteinshake überhaupt war und jetzt das mit Vanille das zweite )

Vanille finde ich ganz in Ordnung und ist auch mit Wasser noch lecker. Will mich aber jetzt mal in "unbekanntes Terrain" wagen und mal was anderes probieren. Wo ich aber noch am überlegen bin, da meiner Meinung nach mein Körper mit dem von Peak gut zurecht kommt

Ik glaub ich probier demnächst das von Olimp

da der Suppshop meines Vertrauens das ON whey nichtmehr führt bin ich auf "Natures Best" umgestiegen. Löslichkeit, geschmack sehr gut, ist halt keins der billigen wheys..wobei ich ehrlich gesagt nicht so viel verbrauche dass es mir auf 2 oder 3€ mehr oder weniger pro kilo ankommen.

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    sehr lecker, orange-maracuja und kirsche joghurt .... hmmmm
    orange-maracuja hört sich gut an. wird probiert

Meine Favoriten:

Marken: Body-Attack oder ESN

Geschmäcker: Schoko, Vanille, Kirsch-Joghurt

Sorry das ich jetzt mit einem Mini-Offtopic Bericht dazwischen Funke, aber habe mich jetzt auf das "ESN IsoWhey Hardcore" festgesetzt und wüde es gerne demnächst als Alternative für mein Peak Anabolic Protein verwenden. Wollte nur mal fragen ob ich die "IsoWhey Hardcore" oder "Designer Whey" nehmen sollte.

Besten Dank im voraus für Antworten und Sorry nochmal wegen Offtopic.

Solange du dich nicht in Wettkampfvorbereitung befindest, reicht das Designer Whey völlig aus.

"ESN IsoWhey Hardcore"
    Wenn es so eines bombastischen Namens bedarf, ist das Zeug entweder maßlos überteuert, oder Schrott.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn es so eines bombastischen Namens bedarf, ist das Zeug entweder maßlos überteuert, oder Schrott.
    ...oder beides.