Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
    Einen klaren Favoriten haben wir noch nicht gefunden. Gibt´s noch weitere Lieblingsproteinpulver?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte bisher lediglich ESN Whey (TOP, so ziemlich alle geschmäcker) und jetzt im Moment das Peak Whey...

ESN schlägt Peak...Preislich nicht viel Unterschied, Geschmacklich liegen Welten zwischen (heißt nicht, dass Peak schlecht ist !)

als nächstes werde ich wohl mal das S.U. ausprobieren

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    @king, Dymatize Whey Vanille hat einen köstlichen Karamel-Abgang .

Ansonsten ist und bleibt mein Favorit: IsoCool GreenApple. Fiese Farbe, fieser Hubbabubba-Geschmack .
    schäumt wie nichts gutes!!!

Es scheinen wohl viele von ESN begeistert zu sein. Sehe ich das richtig, dass ESN eine Hausmarke von Andro ist?

ja und ja.
    hab da kein problem mit zu viel schaum oder der löslichkeit.. himbeer war echt gut, aber nervt halt nach ner zeit eben auch.. hab auch noch nicht DEN shake gefunden, wo ich mich nach dem training drauf freu..

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ja und ja.
    hab da kein problem mit zu viel schaum oder der löslichkeit.. himbeer war echt gut, aber nervt halt nach ner zeit eben auch.. hab auch noch nicht DEN shake gefunden, wo ich mich nach dem training drauf freu..

Solltest du ihn finden sag Bescheid. Ich hab auch noch kein richtig tolles gefunden. Leider bekomm ich durch meine normale Ernährung zu wenig EW und müsste eigentlich Shakes zu mir nehmen.

Wäre nett und hilfreich, wenn du die ausprobierten nennts. So bleibt einem der Fehlkauf erspart.
    Geändert von kingKikapu (05.10.2010 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Wäre nett und hilfreisch, wenn du die ausprobierten nennts. So bleibt einem der Fehlkauf erspart.
    Also bei mir war z.B. noch kein Whey Protein wirklich gut. Von Best Body in Schoko geeeeeht, aber naja. Vanille ist net mein Ding. Hatte dann ein Designer Whey von Testoplex (günstig). Schoko, Cocos und Zitrus-Quark. Was soll ich dazu sagen. Tonne.

Hab jetzt MKP Proben von Body Attack. Pistazie und Nuss => Bääääh. Schoko-Mocca ist ganz o.K. => nicht so süß.
    Hatte auch mal eins von Power Bar mit Lions Geschmack. Das war auch ganz gut.

Von BSN soll gut sein, hab ich aber noch nicht probiert.

geschmacklich top finde ich die mehrkomponenten-proteinpulver von body attack. am genialsten schmecken cocos und stracciatella. einfach nur lecker!
    meistens nehme ich aber das mehrkompo von PNCE, da kosten 500g 5,99€... für den studentischen geldbeutel genau das richtige. geschmacklich ist es aber echt nicht der bringer.

Bei uns im Fitnessstudio gibt es Multipower. Davon haben bislang alle Geschmacksrichtungen ziemlich gut geschmeckt.

Scitec 100% Proffesional Schoko-Cocos ist das mit ABSTAND leckerste Whey, dass ich je getrunken hab.

Insbesondere mit lauwarmen Wasser

Bei uns im Fitnessstudio gibt es Multipower. Davon haben bislang alle Geschmacksrichtungen ziemlich gut geschmeckt.
    Also dem kann ich nur zustimmen. Multipower gibt es bei uns im Studio auch, allerdings nur normales MKP. Hab mir das am Anfang auch mal bestellt, obwohl es relativ teuer ist. Erdnuss und Erdbeer sind unschlagbar von Multipower, allerdings kann ich da nur von Erfahrungen in Milch berichten, in Wasser hab ich das nicht getestet..

Weider Protein 80 plus m.M. bestes Protein (am besten Wildberry )

bestes Preis/Leistung m.M. Powerstar Super Hi Pro (Amaretto, Vanille )