Ergebnis 1 bis 2 von 2

Einige Fragen wie ich mein Trainingsplan verbessern kann

HI ich bin neu hier und hätte einige Fragen. Ich Stell mich erstmal vor:
    Ich bin 21 Jahre alt, 1,84 cm Größe , Trainiere seit etwa 5 monaten, hatte davor ein gewicht von 94 kilo ( kam aus Amerika nach einem Jahr) nun wiege ich noch 84 kilo, in dem ich sehr auf kohlenhydrate geachtet habe ( so wenig wie möglich) und auf meine Proteine ( viel pute tunfisch, hüttenkäse). Mein Training sah so aus dass ich tag1: Brust, Tag2: Rücken+ Bauch, Tag 3: Schultern+Beine, Tag4: Arme, Tag 5: Pause, dann wieder von Tag 1 Trainiert habe.
    Mein Hauptziel ist es dass ich viel Körperfett verliere und Muskeln aufbaue.
    Meine fragen die ich eigt wissen wollte ist zum Training, ob alles so inordnung ist vom training und spezifisch zu brust und arme: Ich wurde gern mehr masse an den armen haben, also größen armumfang was ist da am besten zu trainieren also sollte ich da mit ganz viel gewicht trainieren und wenige wiederholungen und dann zu einem leichteren gewicht zugreifen dann wieder so viele wiederholung bis es nicht geht und so weiter oder anders rum also mit 10 kilo anfangen und dann immer schwerere Gewichte nehmen bis 20 kilo.
    Bei Brust hab ichvom prinzip eine ähnliche frage wurd gern eine festere Brust bekommen also nicht mehr umfang sondern härter da ich noch etwas fett hängen hab, also wie sollte ich da am besten Trainieren soll ich da mit wenig gewicht anfangen und dann so lang pumpen bis ich bei meinem Maximum angekommen bin und dann den nächsten satz wieder mit minimum bis ich wieder beim Maximum angekommen bin ?.
    Ja also meine Fragen nochmal: Ist der Trainingplan so inordnung; wie soll ich trainieren um mehr armumfang zu bekommen also welche methdode, und mit welcher Methode bekomm ich eine Härtere Brust.
    Danke im vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nen 5er-split ist sicher zuviel
    probiern nen gk oder 2-er
    für masse ein supergeheimtipp =D: Essen!