Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    destructivus
    Gast

würdet ihr mir abraten...

...an den tagen

DIENSTAG
    MITTWOCH
    FREITAG zu trainieren

di/mi/sa würde auch gehen aber es geht ja um die di/mi kombi...

was meint ihr, würde sich von meinem alltag her nur ziemlich schlecht anders ausgehen

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er meint glaube ich 2 tage hintereinander zu tranieren (di/mi/).
    halt ohne einen tag Pause dazwischen.

Also ich würde das nicht als ein problem ansehen.

hmm naja für mich wärs schon eines! ich brauche immer 1 freien tag dazwischen

destructivus
    Gast
    Andruha, erklär mal was an dieser frage so komisch ist, eher bist du der komische...

fresh0070, wie meinst du das, fühlst du dich einfach net fit genug am darauffolgenden tag
    das problem kenne ich eigtl nicht
    ich habe das gefühl dass sich mein körper recht schnell regeneriert, in vielerlei beziehungen
    also wenn ich mich fit genug fühle sollte es eigtl kein problem darstellen, oder!?

ich trainere auch an zwei tagen hinter einander. ambesten ist es wenn du am mittwoch eine muskelgruppe trainerst die am vorhergehenden tag nicht beansprucht wurde.

Ich würde so trainieren:
    DI: Brust, Arme
    MI: Beine
    SA: Rücken, Schultern, Bauch

in meim gym is einer der trainiert 3 tage hintereinander, dann 2 tage pause.. dann wieder 3 tage training. bei ihm wächst es^^ allerdings bin ich mir da nicht sicher ob er nachhilft

@desktruktivus natürlich fühle ich mich fit ich könnte jeden tag trainieren und ich würde mich trozdem fit fühlen aber ich glaube das ist nicht sinnvoll! aber wenn du es so machst wie es seppl vorgeschlagen hat wäre es ok! ich würde es aber so machen

DI:BRUST/BICEPS
    MI:BEINE/SCHULTERN/
    SA: RÜCKEN TRIZEPS/Bauch

laut dem synergischen training is bd die beste übung für die schulter , das würde heißen die schultern hätten so nicht genug regenerationszeit , würde schultern dann mit bauch tauschen

destructivus
    Gast
    was ist eigtl das geringere übel
    eine muskelgruppe die ich am dienstag voll ausgelastet habe(zb trizeps) am mittwoch nochmal sekundär ranzunehmen(zb beim BD) oder umgekehrt(also zb di BD und mittwoch dann trizeps komplett belasten)

das 2te is wohl besser, oder was meint ihr!?

das sit doch wurscht , legs halt anders hin .

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    das sit doch wurscht , legs halt anders hin .
    was meinst du?

ich denke nicht dass es egal ist wenn ich am di trizeps trainier und der dann am mittwoch beim bd herhalten muss(wird doch in seiner regeneration gestört)

Zitat Zitat von destructivus
    was ist eigtl das geringere übel
    eine muskelgruppe die ich am dienstag voll ausgelastet habe(zb trizeps) am mittwoch nochmal sekundär ranzunehmen(zb beim BD) oder umgekehrt(also zb di BD und mittwoch dann trizeps komplett belasten)

das 2te is wohl besser, oder was meint ihr!?
    das läuft beides auf eine störun der regenerationsphase heraus , also leg die muskelgruppen ein wenig um .. es empfiehlt sich doch ein push/pull plan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte