Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: kein DSL

Na und? Wen interessieren schon Kunden? Da hatte der Mitarbeiter mal eben keine Zeit, weil er die Sportwetten platzieren und seinen Wheyshake trinken musste. Ist doch nichts Schlimmes passiert. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaubst du ernsthaft, dass es bei einem anderen Anbieter besser gelaufen wäre? 1&1 hat uns sehr viel Ärger bereitet. Nach zwei Monaten haben die sich gemeldet und gesagt, dass kein Port frei ist. In der Zeit haben diese Deppen aber schön weiter kassiert. Das Geld wurde nach mehrfacher Nachfrage/Aufforderung erstattet.

Vodafone hat uns bisher auch nur leere Versprechungen gegeben.

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Glaubst du ernsthaft, dass es bei einem anderen Anbieter besser gelaufen wäre? 1&1 hat uns sehr viel Ärger bereitet. Nach zwei Monaten haben die sich gemeldet und gesagt, dass kein Port frei ist. In der Zeit haben diese Deppen aber schön weiter kassiert. Das Geld wurde nach mehrfacher Nachfrage/Aufforderung erstattet.

Vodafone hat uns bisher auch nur leere Versprechungen gegeben.
    Dann versucht es mal mit Unitymedia. Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Ich zahle für meine 20k Leitung + Teleflat 30 €. Und das schöne ist, der Preis erhöht sich nicht einfach nach 3 Monaten oder so. Also von Telekom und wie die anderen Anbieter auch heißen halte ich nichts.

Hier gibt es nur Kabel Deutschland und die sind nicht ausgebaut.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Internet & Telefon von Kabel Deutschland. Leider sind unsere Multimedia-Produkte an der angegebenen Adresse derzeit technisch noch nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, das Ausbaugebiet zu erweitern. Besuchen Sie uns am Besten regelmässig im Internet und informieren Sie sich über die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse. Vielleicht können auch Sie bald mit echtem Highspeed im Internet surfen und zu sensationell günstigen Tarifen telefonieren.
    Diese Information erhalte seit über fünf Monaten auf der Seite.

Hackt nicht so sehr auf der Telekom herum! Andere Anbieter habe ja zum Großteil nicht einmal eigene Leitungen.
    Geändert von gago (01.10.2010 um 14:02 Uhr)

Hier gibt es nur Kabel Deutschland und die sind nicht ausgebaut.

Diese Information erhalte seit über fünf Monaten auf der Seite.
    Tut mir für dich Leid, aber ich kann Unitymedia nur empfehlen. Also wenn die sich weiter ausbauen, würde ich sofort wechseln. Ansehen ?

Es wird bei mir niemals Unitymedia geben. Deutschland ist in Gebiete aufgeteilt, die Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW gehören.

Ich bekomme von der Telekom nur 768er DSL, viele Verbindungsabbrüche inklusive. Alternativ gibt es hier seit einem Monat einen privaten Anbieter, der 16.000er DSL vermarktet (via Glasfaser). Wechseln kann ich aber nicht, da ich zum einen noch 10 Monate im Vertrag der Telekom gebunden bin, zum anderen der neue Anbieter zwar DSL anbietet, aber kein ISDN oder Analogtelefonie. Entweder habe ich Telefon und 768er DSL, oder 16.000er DSL und kein Telefon. So bleibt mir nichts weiter übrig, als mit 768er DSL zu surfen und auf ein Wunder zu hoffen.

Wenn du im Dorf wohnst, dann sei froh, dass du überhaupt DSL hast.
    Ich bin von einer Kleinstadt nach Dresden umgezogen und hatte vorher DSL 6000.

Wenn du im Dorf wohnst, dann sei froh, dass du überhaupt DSL hast.
    Ich merke, Du bist schon bei der Telekom angekommen. Ansehen ?

Diese Argumentation krankt nur daran, daß man im Jahre 2010 nicht mehr Standards in der Telekommunikation zugrunde legen darf, die vor 15 Jahren galten. Im Jahre 2010 eine Grundversorgung nur mit Telefonanschlüssen zu verlangen, negiert weltweite Entwicklungen in der Kommunikation, aus meiner Sicht sollte ebenso verlangt werden, daß zur Grundversorgung mindestens 1.000er DSL gehört, was bekanntermaßen aber weit hinter dem heute Möglichen läge. Worüber ein Kunde froh ist, sollte die Telekom dem Kunden überlassen.

Hackt nicht so sehr auf der Telekom herum! Andere Anbieter habe ja zum Großteil nicht einmal eigene Leitungen.
    Ähm ja, ist klar.... Und warum dies so ist und wer die Leitungen, welche die Telekom ihr Eigen nennt bezahlt hat, ist ist ja wohl auch klar.
    Denn seit das Sponsoring aus Steuergeldern nicht mehr so üppig ausfällt erlaubt sich es sich die Telekom ja zu sagen, dass gewisse Gebiete von ihnen einfach unerschlossen bleiben, weil der Kostenaufwand zu hoch ist. Da überlassen sie es den kleinen Nieschenanbiettern gerne, sich dort ihr eigenes Leitungsnetz zu verlegen.
    Gebiete, die wie bei Robert nur mit unzureichender Kapazität versorgt werden, werden auf Ewigkeiten damit vertröstet, dass "der Ausbau ständig vorangetrieben wird".
    Ja, ist schon klar....

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich merke, Du bist schon bei der Telekom angekommen. Ansehen ?
    Ich beginne ein duales Studium zum WI. Da werden eines Tages auch Kosten-Nutzen-Analysen abverlangt. Ansehen ?

wieso sollte n laden wie die telekom son minusgeschaeft machen ?

ich hacke ja auch nich die ganze zeit rum warum wir so viel dividende ausschuetten statt jedem mitarbeiter 1000 euro mehr im monat zu zahlen.

wieso sollte n laden wie die telekom son minusgeschaeft machen ?
    Weil die Telekom mit dem Geld des Steuerzahlers groß geworden ist, welches Unternehmen sonst sollte die größte Verantwortung dafür tragen, eine zeitgemäße Versorgung der Bevölkerung vorzunehmen? Ob es ein Minusgeschäft ist, darf ohnehin vielfach bezweifelt werden, es kann mir doch keiner erzählen, daß es beispielsweise in Frankfurt (Oder) nicht rentabel sein könnte, in ein DSL zu investieren, das schneller als 384 oder 768 ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    es kann mir doch keiner erzählen, daß es beispielsweise in Frankfurt (Oder) nicht rentabel sein könnte, in ein DSL zu investieren, das schneller als 384 oder 768 ist.
    Wenn nur ein Vertrag angeboten wird, der 6000er enthält, ists ja egal, ob der Anschluss nur 768 hat, das Geld fließt, investiert wird nix, großes Plusgeschaft Ansehen ?

Ansehen ?

Ich habe eine 1000er Leitung, empfange aber nur 45 KB/s. Aber was will ich machen, es gibt keine Alternative. Ein paar Kilometer weiter bauen sie noch DSL 16 000 aus, aber hier rentiert es sich scheinbar nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte