Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Es gab noch keine Handys. Ansehen ?

Ich war auf dem U-Boot Tender Lahn als 43er (Ausbildung E-Technik), zuständig für GAWASCH (Gas, Wasser Schei...) Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich war ja bei der Marine, 1. U-Bootgeschwader in Kiel. Da gab es IMMER volles Programm: Milch, Eier, Käse, Gemüse, Obst, Fleisch, Brot. Das Essen an Bord war gut. Nachts um 24 Uhr gab es noch eine Mahlzeit, nannte sich "Mittelwächter".

Ich weiß nicht wie in deiner Einheit das Essen ist. Besorg dir Konzentrate so das du dir zusätzlich Shakes anrühren kannst. Geh mal davon aus daß das Essen wie im Krankenhaus ist: Reicht zum Überleben.
    Top Mann! Ansehen ? War auch Marine in Kiel bei den Kampftauchern im Marineinstitut. Ansehen ? Durfte auch mit dem Heli fliegen und auf der Frankfurt im internationalen Gewässer rumschippern - echt genial, vor allem, wenn die Leute Schlange stehen, um sich zollbefreite Kippen zu kaufen. Ratzfatz ging die Schlange bis zum Deck xD Ich war total baff und das Ambiente in den Mannheimen hatte was von 1000 Meilen unter dem Meer auf Kapitän Nemos Nautilus Ansehen ?

SO , Grundwehrdienst vorbei ... endlich , war nichts so anstrengend wie ich dachte . HAtte ja vor die Feldwebellaufbahn für zwölf jahre einzuschlagen ... werde ich nicht machen , habe ja schließlich nicht vor mein Leben wegzuschmeißen . Jetzt muss ich noch drei Monate durchhalten und dann gehts vorraussichtlich wieder zurück ins alte Leben , regelmäßige strukturen , normale Menschen und vor allem wird nicht alle 2 min alles über den haufen geworfen . Denn , nichts ist so beständig wie die Veränderung .

mfg EMSO

Ansehen ? Zitat von EMSO Ansehen ?
    SO , Grundwehrdienst vorbei ... endlich , war nichts so anstrengend wie ich dachte . HAtte ja vor die Feldwebellaufbahn für zwölf jahre einzuschlagen ... werde ich nicht machen , habe ja schließlich nicht vor mein Leben wegzuschmeißen . Jetzt muss ich noch drei Monate durchhalten und dann gehts vorraussichtlich wieder zurück ins alte Leben , regelmäßige strukturen , normale Menschen und vor allem wird nicht alle 2 min alles über den haufen geworfen . Denn , nichts ist so beständig wie die Veränderung .

mfg EMSO
    das heisst nicht ist beständiger als die Lageänderung^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123