Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    atomic......1000 sind für mich übertrieben..ich schaffe gerade mal 10 saubere.....putze den boden mit meiner nase und bauch und brust...also ich mach 10 richtige..bis nach ganz unten und ohne schwung wiedre hochkommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo mach gescheite...
    wenn man sie superslow macht, dann sind sie sehr wohl intensiv!!! 2 tage regeneration würde ich sagen mind.

und wenn ich jetzt 15 Superslow mache, wie lange muss ich mindestens
    warten bzw. Pause machen, bis ich den nächsten Satz mit den nächsten 15 angehen kann?

höchstens 2 min.

Hast Du dein Rückenproblem gelöst?? Würde sagen Du solltes dringend den unteren Rücken trainieren!
    Susanne

Wird nicht auch der untere Rücken mit Liegesützen trainiert? Ich dachte
    es ist eine alround Übung, die den ganzen Rücken, Brust, Bizeps und Trizeps trainiert ?

Der Rücken wird natürlich mit beansprucht, aber drücken wirst Du wohl aus Brust und Armen... wenn der untere Rücken nicht stabil genug ist tut's weh, also aufbauen... trainierst Du zu Hause oder im Studio?
    Susanne

Du solltest deinen untren Rücken trainier ( wie schon erwähnt ) . Versuche bei den Liegestütz den Hintern anzuspannen , das erhöht die Körperspannung und verhindert das dein Körper wärend der Übung " durchhängt " .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12