Ergebnis 16 bis 30 von 72
-
29.09.2010, 17:18 #16
@Lucifer, nee, bin nur ehrlich....aber das Forum ist bekannt dafür dass vielen Zucker in den Hintern geblasen und sachliche kritik meist nicht toleriert wird.
Nene Babsi, ist mir schon bewusst. Aber deshalb würd ich persönlich auch nicht bei einem Juniorenwettkampf teilnehmen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.09.2010, 18:39 #17
Wo wird denn Zucker geblasen? Wir sind hier in einem Natural Forum - da ist nicht soviel drin wie bei einem Coleman oder Rühl. In den letzten Jahren sind die Tendenzen sowieso hin zu Masseschweinen, was ich persönlich für absolut unerstrebenswert halte. Da kann man noch nicht einmal paar Schritte um den Block machen, ohne wie ein Fettsack ins Schwitzen zu kommen, geschweige denn am Arsch kratzen.
Für mich sehen eine Vielzahl dieser Leute aus wie Mutanten - das hat auch nix mehr mit der genialen Optik der 70er und 80er zu tun, wie sie bei Frank Zane, Schwarzenegger und Ferrigno der Fall war. Da wurde zwar auch schon nachgeholfen, aber man sah immernoch human aus.
-
29.09.2010, 18:41 #18
Mit in Arsch blasen hat das ja wohl nix zu tun. Er sieht gut aus. Dafür kann man ihn auch mal loben. Dafür, dass er das ganze auch noch natural durchziehen will, gleich nochmal. Warum sollte es ihm peinlich sein auf die Bühne zu gehen, weil er nicht gestofft hat? Da kann er eher stolz drauf sein.
-
29.09.2010, 18:44 #19
Natural-Forum? Das wär mir aber neu.
Mit dem Zucker hab ich hier schon öfter bemängelt - wird immer hintenrum geblubbert. Niemand sagt, dass Masse drauf muss und es bei einigen einfach nur dünn aussieht (nicht auf uarexd bezogen, allgemein), sondern es kommt "sieht super aus!" (Was? Die Knochen?) oder "Super Defi!"
Aber das ist halt Bodybuilding - definiert jeder anders - für mich heißt es abscheulich aussehen, brutal, mutantenhaft und monströs. Nicht einfach dünn. Deswegen habe ich das anfänglich geschrieben - sehe aber ein, dass das jetzt ungünstig kam.
-
29.09.2010, 18:46 #20
-
29.09.2010, 18:46 #21
Ich will die Bilder sehen wo sind die ...?
-
29.09.2010, 18:49 #22
hier 12334545334
-
29.09.2010, 19:11 #23
Ich stimme Shorty zu, vor allem mit dem für mich oft nicht nachvollziehbaren Lob. Und Natural-Forum sind wir auch keins, nur weil wir keinen Stoff-Bereich mehr haben
Vielleicht ist er (short dawg), und auch ich einfach geblendet, aber warum als natural BB in dem Alter auf die Bühne? Die allermeisten sehen mit wettkampfform dann für mich einfach dünn aus.. ist doch klar dass man da keine 90kg in ifbb wettkampfform auf die Bühne bringt, aber wenn ich mir die Bilder von (naturalen) Jugendlichen ansehe entspricht das mal zumindest meiner Definition von BB oder Wettkampf BB nicht.
Ist aber alles nur meine Meinung und das kann / soll / muss eh jeder mit sich selber ausmachen und trotzdem Respekt an UarexD dass er es sich zumindest traut
Lg Co
-
29.09.2010, 19:20 #24
-
29.09.2010, 19:29 #25
Oh je!
-
29.09.2010, 20:18 #26
Wow, ich und Klitschko gehen mit unserer Meinung mal konform
-
29.09.2010, 21:28 #27
Ich bewundere alle Leute, die eine Diät durchstehen, wo sie 10 oder mehr Kilo verlieren, dabei wie Verrückte trainieren und dann auch noch vor einer meist parteilichen Jury in einer extrem knappen Stück Stoff seine Muskeln spielen zu lassen. Egal ob natiral oder nicht, weil was diese Leute mit ihrem Körper machen ist ja wohl allein ihre Sache.
Mich fasziniert die ganze mentale Geschichte hinter dem BB, die Willenskraft aufzubringen, den Ehrgeiz zu bringen ...
Ich bin auch jmd wie Lu der eher das ideal in einem Frank Zane sieht als in einem Kai Green. Letzteren finde ich aber hoch motivierend und freue mich immer wieder, etwas aus seinen Worten lernen zu können.
-
29.09.2010, 21:33 #28
http://www.dailymotion.com/video/x94...-chemist_sport
Wenn ich irgendwann halb so gut aussehe *.*, man bedenke er war nicht unbedingt "schwer" der Zane.
Ich habe in einigen Körperpartien, meine anfängliche Zielsetzung schon erreicht in anderen muss ich noch anscheinend lange arbeiten ...
-
29.09.2010, 21:37 #29
solle. alle machen was sie wolle .
ich gucke mir gerne voellig aufgepumpte >120kg typen an, weil ich es irgendwie extrem cool finde.
wenn jeman das nich mag, sein problem.
-
30.09.2010, 08:32 #30
....und ich mit Lou! Was bitte ist erstrebenswert und gesund an einem Pro-BBler? Abgesehen davon, daß es mit den ursprünglichen Beweggründen der BB-Bewegung Nullkommanix zu tun hat. Im Übrigen finde ich es interessant, daß genau die Leute zu dünn schreien, die selber eher Probs mit zuviel Speck auf den Rippen haben.
Darüber hinaus hab ich das Gefühl, daß hier viele nicht wissen, daß ein Wettkämpfer in Wettkampfform eher wie Biafra aussieht denn wie ein Muskelmonster . Ich hab auf den Worldgames direkt neben Andreas Becker gestanden, als der vor die Halle kam. Der Junge sah auf der Bühne aus, wie Hulk, Muskeln überall...und in Jeans dachte ich, wer ist denn das dünne Männchen mit nur Haut und Knochen? Ich hätte ihn nicht erkannt, wenn Schnecke nicht gewesen wäre. Allerdings sieht das immer noch besser aus, als der fette Pit Trenz im Foyer, ohne Hals und ohne Form, egal ob darunter mehr Muskeln sind oder nicht.
Und es sollte auch klar sein, daß ein 16 jähriger Junior nicht wie Ronny Rockel aussieht. Darf er deswegen nicht auffe Bühne, sich mit Gleichgesinnten messen? Dann dürfen ganz viele Leute auch nicht mehr Fussballspielen, weil sie es nicht so gut können wie der Ballack.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein