Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

Letztes Jahr bin ich auch von rund 84kg auf 74kg runter. Also auch genau 10kg. Und es war verdammt hart. Am Wochenende zuhause bleiben mit der damaligen Freundin, währenddessen miese Laune schieben - das war nicht schön.

Am Anfang geht es noch. Die Euphorie ist immer am Start und man sieht die Pfunde purzeln. Im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich mich letztendlich NUR dünn gefühlt habe. Die Klamotten waren alle so weit und so wie ich mir das vorstellte sah es dann doch nicht aus (reichlich verzerrte Wahrnehmung aufgrund der Pro-Bilder).

Und das ist der Casus Knacktus: Das Weitermachen. Da kam dann auch meine Freundin ins Spiel, die mir dann Mut zusprach mit Komplimenten etc. Da ist eine Person, die einem "hilft" echt wichtig (hier in Anführungsstrichen, weil man selbst derjenige ist, der ackern muss.). Ich bin dann weiter von 80kg auf 74 runter und ich muss sagen: Es hatte sich gelohnt. Endlich sah man meine Bauchmuskeln.

Jedenfalls ringt mir uarexD Leistung viel Respekt ab. Da gehört was zu. Und er scheint ja auch 'nen töfften (das Wort benutze ich absichtlich, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen) Bruder zu haben, der ihn unterstützt und zur Seite steht. Das ist viel Wert, besonders bei einer Wettkampf-Defi, die nochmal um einiges härter ist, als die, die ich durchzog.

Fakt ist aber, dass man fast im Dauerstress ist. Mahlzeit hier, Mahlzeit da. Dies beachten, jenes beachten und dann noch NETT zu allen sein.
    Die Energie, die man zum Nachdenken aufbringt, ist nicht sehr ergiebig und man reagiert in manchen Situationen teilweise echt ungewohnt und man will das dann auch gar nicht (zum Beispiel jemanden anfauchen, der einem auf die Nüsse geht).
    Geändert von Patta90 (30.09.2010 um 23:51 Uhr)

@uarexD: Da wo Du jetzt bist kommen nur 1% der User hier im Forum hin. Die meisten User hören nach der Schulzeit mit dem Training auf, einige wenn sie heiraten und das erste Kind geboren wird. Durch Weiterbildung, Hausbau etc. ist bei vielen Schluß mit Bodybuilding.

Die Posts der vergangenen Jahre kann man ja durchblättern und man sieht wer noch dabei ist.

Mach mal, Du machst es richtig.

Bin Immer erstaunt wie du das mit der Schule schaffstO_o
    ich kann mich mit 100g Haferflocken am morgen noch nicht konzentrieren.
    Respekt von mir für die leistung! Die paar Tage schaffst du auch noch

Er redet in letzter Zeit viel weniger, ist echt nicht leicht für ihn.

Ich freu mich schon sehr auf seine Off-Season, wenn er dann wieder ordentlich zulegt und ich wieder nur ins staunen komme, wie schnell es bei ihm geht.

Schade, dass ich nicht öfter mit ihm trainieren kann

Mal im ernst ich bruach kein respekt
    hammer text patta aber

es ist nicht anstrengend sich gut zu ernähren es macht Spaß !
    Man sieht was es bringt & es Lohnt sicht .
    Jetzt denken sich einige ja er macht das weil er ne gute genetik hat ,
    son kwatsch die genetik is wichtig das is klar aber der Kopf is viel wichtiger

jedem das seine ,ob wer was aus sich machen will oder nicht.

Ne Wk diät is nich grad ne Geburt
    (klar ich bin neuling .. trotzdem hab ich meine 6%-7% fett hinbekommen
    ohne nen Vorbereiter oder sonst jemanden ich hab mir nur paar tipps von paar bblern geholt.
    Mal sehen ob ich das mit dem Entwässern auch hin bekomme. )

Thema anerkennung is qaurk ,
    wenn man an nem Wk teil nimmt dann weil man es will & nicht um bischen anerkennung zu bekommen

Jeder kann aufbauen , jeder kann diäten,
    jeder kann an nem Wk teil nehmen / locker meine Form natural bekommen.(bis aufn Bauch dafür hat jeder nen anderne muskel mit na guten Veranlagung)

Es stellt sich nur die Frage ob man das wirklich will.

sry wenn ich euren disskusion theard beendet hab . Ich musste einfach mal das Wahre schreiben

ich kann mich mit 100g Haferflocken am morgen noch nicht konzentrieren
    ist gewoehnungssache ... bei mir klappts auch ohne kh

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    es ist nicht anstrengend sich gut zu ernähren es macht Spaß !
    Man sieht was es bringt & es Lohnt sicht .
    Uarex im Feintuning hast Du noch gut Luft nach oben und das ist was hinterher richtig weh tut.
    Bei 15 Wochen vorbereitung sind ca. 10 Wochen ok, damit kann man leben, die letzten 5 Wochen gehen richtig an die Substanz.

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Und er scheint ja auch 'nen töfften (das Wort benutze ich absichtlich, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen)
    du hast zuviel ronny kohlmann gelesen.

ansonsten weiter machen uarex

ich möchte dir aber auch mal meinen respekt aussprechen! es ist genau die richtige einstellung... und in vielen anderen plattformen geht es nur um ausreden, erklärungen die eine ist bedeutsamer als die andere. ich finde es gilt für jeden: wer will, der kann....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345