Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert die ganze mentale Geschichte hinter dem BB, die Willenskraft aufzubringen, den Ehrgeiz zu bringen ...
    Das ist es doch, aber auch der Punkt den die meisten nicht verstehen.
    Ich würde mal schätzen das im ganzen Forum nur 5% (einfach mal geschätzt) dabei sind die überhaupt Mental in der Lage sind das durchzuhalten und das was aktuelle Ureax macht ist noch nicht 100%. Da ist nocht viel Luft nach oben. Es gab Tage da habe ich nur geweint und es gab Tage wo ich überlegte Gummipflanzen zu essen vor lauter Verzweiflung.
    Das ist eine ganz harte Nummer und ich bin kein Mensch der netten Worte. Aber hier hat er sich jede Menge Respekt verdient.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat man bei der GNBF nicht bessere Chancen als bei der Nabba wenn man natural ist?

Die Juniorenklassen bei der Nabba sind natural durchaus okay, aber in einem hast Du sicherlich recht: Es macht deutlich mehr Sinn, sich mit denjenigen zu vergleichen, die unter denselben Voraussetzungen auf der Bühne stehen als mit Athleten, die mit Stoff vorberitet haben. Nur: GNBF macht einen Lügendetektortest und den muss der Athlet selber bezahlen- ich weiß nicht genau, was der kostet, aber mir schwirrt was mit 40 oder 70€ im Kopf rum...

Ich würde nicht meine Hand für jeden in das Feuer legen, aber bei der Nabba und gerade bei den Junioren sind nicht viele die Stoffen.

Ich finde es super wie du dich entwickelt hast.. und noch besser finde ich, dass du nicht stoffst..
    du kannst es ja auch von der seite sehen.. dann wirst du halt auf der nabba letzter.. aber du bist auch der letzte der umfällt und stirbt.. nebeneffekt du hättest auch länger was von deinen spermien..

verstehe ehrlich gesagt nicht wie leute mit 18 so geblendet sein können von solch gefährlichen substanzen und meinungen propagieren, die in meinen augen nicht vertretbar sind..

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    verstehe ehrlich gesagt nicht wie leute mit 18 so geblendet sein können von solch gefährlichen substanzen und meinungen propagieren, die in meinen augen nicht vertretbar sind..
    Bitte keine Stoff- Diskussion das bringt gar nichts.

Das hat weder etwas mit Substanzen propagieren zu tun, noch damit dass ich selber noch zuviel drauf hab - wenn mir das gefallen würde bräucht ich mich nicht seit 9 monaten durch eine Diät quälen, oder?

Abgesehen davon dass ich mich frage wie oft ich eigentlich in einem einzigen Post herausheben muss dass ich UarexDs Leistung nicht schmälern will und Respekt vor ihm habe und nur meine persönliche Meinung ausdrücke?! Ich schreib doch nicht "so und nicht anders muss es sein" sondern sage klipp und klar dass es nur meine Ansicht ist, und trotzdem kommen Antworten zurück die ich teilweise nicht nachvollziehen kann...

Und ich kann nur immer wieder sagen, daß Du dann eine falsche Vorstellung von Wettkämpen hast und wie Wettkämpferaussehen, ehe sie braun gemacht und aufgeladen auf der Bühne stehen. Der Unterschied wird groß sein. Darf ich Dich mal fragen, wieviele Wettkämpfe Du Dir schon angesehen hast und ob Du da auch die Wettkämpfer gesehen hast, ehe sie für die Bühne vorbereitet waren? Was ich sagen will: Uarex wird- wenn alles gut geht- auf der Bühne massiger aussehen als jetzt auf den Fotos.

Wettkämpfe angesehen nein, Wettkämpfer in ihren vorbereitungen beobachtet einige, manchmal auch unbewusst da in dem studio wo ich bin verhältnismäßig viele Wettkämpfer rumlaufen - dass sich am WK Tag nochmal vieles ändert weiß ich allerdings.

Schau mal, es geht mir jetzt auch garnicht (mehr) darum wie UarexD auf der Bühne aussieht, zumal ich ja noch nichtmal ansatzweise seine Konkurrenz einschätzen kann, sondern darum dass ich x-tausend mal sage dass ich die Wahrheit nicht gepachtet habe und es nur mir so nicht gefallen würde und dafür vorgeworfen bekommen Steroide zu propagieren und was weiß ich was.. So macht das keinen Spaß

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und ich kann nur immer wieder sagen, daß Du dann eine falsche Vorstellung von Wettkämpen hast und wie Wettkämpferaussehen, ehe sie braun gemacht und aufgeladen auf der Bühne stehen. Der Unterschied wird groß sein. Darf ich Dich mal fragen, wieviele Wettkämpfe Du Dir schon angesehen hast und ob Du da auch die Wettkämpfer gesehen hast, ehe sie für die Bühne vorbereitet waren? Was ich sagen will: Uarex wird- wenn alles gut geht- auf der Bühne massiger aussehen als jetzt auf den Fotos.
    He, he denke mal an Robert Juvet 2006, wie der aussah vorm Kampf und anschließend auf der Bühne.

Ja, und mein Großkotz Moritz sagte: Den hab ich locker in der Tasche-haha! Und dann haste geheult, als er braun in den Aufwärmraum kam....

@Co: Ja, das mit dem Vorwurf der Roidpropaganda ist in der Tat nicht gerechtfertigt, da haste recht.

Ja, und mein Großkotz Moritz sagte: Den hab ich locker in der Tasche-haha! Und dann haste geheult, als er braun in den Aufwärmraum kam....
    Genau so und nicht anders habe ich das gesagt.
    He, he scheisse da war ich gut am schwitzen.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen

Aber das ist halt Bodybuilding - definiert jeder anders - für mich heißt es abscheulich aussehen, brutal, mutantenhaft und monströs. Nicht einfach dünn. Deswegen habe ich das anfänglich geschrieben - sehe aber ein, dass das jetzt ungünstig kam.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich stimme Shorty zu

Ist aber alles nur meine Meinung und das kann / soll / muss eh jeder mit sich selber ausmachen und trotzdem Respekt an UarexD dass er es sich zumindest traut

Lg Co
    Sehr gut formuliert ich hab auch respekt vor seiner leistung.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Stoff- Diskussion das bringt gar nichts.
    Ja, hast du wahrscheinlich recht.. dann wird auch noch der offtopic thread geschlossen.
    Auch wenn ich die muskelprotze "cool" finde, für mich zählt da immernoch das pro und kontra.. man hat viel zu viel zu verlieren.. aber mit 18 denkt man vllt noch anders.. ( das soll kein angriff sein an die, die das anders sehen )

dafür vorgeworfen bekommen Steroide zu propagieren und was weiß ich was.. So macht das keinen Spaß
    ich wünschte du würdest dich nicht direkt angesprochen fühlen. es ging in meinem vorherigen post eher nicht um dich.

....und ich mit Lou!
    Ist doch kein Widerspruch? Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass manche Leute einfach falsche Vorstellungen davon haben, wie man natural auf der Bühne mit wettkampfreifem KFA aussehehen kann. Dass mir ein Steve Reeves besser gefällt als ein Cutler liegt ja auf der Hand.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte