Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    TV TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

    Am Sonntag den 30.11.2003
    23:20 - 00:20 Uhr, auf RTL

    Reportage:

    Muskeln auf Pump - Zwischen Schönheitswahn und Selbstzerstörung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nach so einer Sendung fühlen sich alle die zu willensschwach sind um ihr Essverhalten in den Griff zu bekommen und zu faul sind um Sport zu treiben nur noch halb so schlecht.
    Gähn....wann haben die Privaten und die Zuschauer endlich die Nase voll von der x-ten Auflage dieses reißerisch aufgemachten Themas?

  3. #3
    Kanns sein, daß heute auf MTV was über Arni kommt? So um 17.30Uhr rum?!?!

  4. #4
    Do 27.11 17:30 (MTV)
    VH-1 The Fabulous Life of

    Arnold Schwarzenegger

    sagt meine TV-Genial.... also wirds wohl stimmen

  5. #5
    Ich wette auf RTL kommt wieder was von dem Typen (Björn Irgendwie) der sich nach Anabolika gebrauch Knoten aus den Brüsten entfernen musste. Nachdem er einfach von einem Kollegen angebotene Pillen geschluckt hat ohne genau zu wissen was drin ist )))

  6. #6
    ja genau der ist da auch dabei!!!

    naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


    WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )

  7. #7
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Enforcer
    ja genau der ist da auch dabei!!!

    naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


    WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )
    ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben

  8. #8
    Na ja auch wenn man sich auskennt ist es sicher nicht gut. Und die NW's kann man im vorneherein nie genau abschätzen. Aber wie dieser Typ einfach mal was nehmen nur weil jemand sagt das es was bringt ohne zu wissen was er nimmt...

  9. #9
    Zitat Zitat von destructivus
    Zitat Zitat von Enforcer
    ja genau der ist da auch dabei!!!

    naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


    WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )
    ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben
    ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...

  10. #10
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von destructivus
    Zitat Zitat von Enforcer
    ja genau der ist da auch dabei!!!

    naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


    WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )
    ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben
    ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...
    20 ist zu wenig! es gibt zwar viele die ohne wirklich ahnug drüber nachdenken und es dann doch lassen(weil ihen erfahrene davon abraten) dann bleibt noch ein kleiner rest übrig der schon mit 16(oder so) schon zu Dbol(oder so) greift^^

    ich glaube, die mießten (>80%) WISSEN was sie sich antun, aber BEGREIFEN weniger(40% oder so)

  11. #11
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Babdit
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von destructivus
    Zitat Zitat von Enforcer
    ja genau der ist da auch dabei!!!

    naja sowas kann wirklich nur dennen Passieren, die nicht wissen was abgeht!!


    WENN MAN MIT KOPF STOFFT IST ES NICHT SOSCHLIMM! ( glaube ich )
    ich würd mal sagen 95% stoffen mit kopf, die risiken sind halt immer gegeben
    ich würde sagen ,dass was ich hier sehe wiederlegt das , also vllt 20 % stoffen mit kopf ...
    20 ist zu wenig! es gibt zwar viele die ohne wirklich ahnug drüber nachdenken und es dann doch lassen(weil ihen erfahrene davon abraten) dann bleibt noch ein kleiner rest übrig der schon mit 16(oder so) schon zu Dbol(oder so) greift^^

    ich glaube, die mießten (>80%) WISSEN was sie sich antun, aber BEGREIFEN weniger(40% oder so)
    hmm, die 95% waren sicherlich etwas zu hoch angesetzt
    einige sind halt doch zu naiv, zu leichtgläubig, zu muskelgeil oder was auch immer....

  12. #12

  13. #13
    Also mit Kopf ist für mich, ( habe noch keine Roid erfahrung ), aber ich denke mal, dass man das so sagen kann!

    Also mit Kopf ist, einfach, wenn mann sich gut informiert und genau was was man nimmt und was auf einen zu kommen kann und versucht vorzubeugen. dh. Zink, nolvadex Proviron!
    Mann muss halt wissen auf was man sich einlässt und blos nichts überstürzen und unüberlegt machen, denn auf PAAR monate früher oder Später kommt es beim Stoffen aughc nicht an, wenn man sich in der Zeit noch mehr infos holt!!


    MEINE meinung!

  14. #14
    hört mal jungs, wo nehmt ihr bloß diese zahlen her? der eine meint, es sind auf jeden fall 95%, der andere meint 20%.........jungs, ihr kennt (wenn überhaupt) 1 oder 2 leute, die das machen und erfindet hier so komische zahlen......

  15. #15
    habs eben auch geguckt und war ma wieder interessant was das thema anabolika angeht, wieder ein beweiß das ich das ned ma für geschenkt nehmen würde den dreck.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte