Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    habs auch gesehen. man das 17 jährige mädel hatte schon in dem alter kein bisschen Oberweite mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, fand ich auch absolut unsexy. wie man sich als so junges mädel so verhuntzen kann. bei männern is das ja positiv das die speckbrust weg geht, fals vorhanden aber bei frauen ist das absolut nich schön.

besonders lustig fand ich den einen Türken: Man haut sich die Scheiße (Roids) einfach rein, um nen geilen Body zu kriegen, auch wenn man Blut pisst.

@Ghetto Nerd
    Ist doch toll! Hauptsache man sieht gut aus! Ne, mal ohne Scherz, der hatte noch nicht mal harte Muskeln und dann aber stoffen. So ein Idiot!

Haha, der Türke war schon der Hammer, den kann man ja nur auslachen. Hat voll von seiner Seele geredet, dass er nur stoff benutzt, um seine komplexe zu kompensieren "wenn dann einer kommt und sagt, hey du hast geile große oberarme, dann fühlt man sich bestätigt" lol

aber mal wieder zu der 17 jährigen zu kommen, die hatte doch ein ziemlich süßes gesicht, warum tut sie ihrem körper sowas an? ich sag mal, wenn sie sportlich aussieht, ok, aber wo war der Busen geblieben??? ganz ehrlich, die muss doch irgendwo ein problem mit ihrer umwelt haben, sie sollte shoppen gehen und nicht gewichte stemmen, dann klappts vielleicht auchmal mit den jungs ;P

Also der TYp, hat in meinen Augen keine Ahnung von Stoff, deswegen hat der auch so gut wie keine Muskeln gehabt, denn wenn mann stofft sieht man anders aus( besser )

Ich glaub son ähnlicher Bericht kam schon vorher auch bei explosiv. Da war auch ein Türke der über Anabolika und die Nebenwirkungen ( Blut pissen ) und so gelabert hat. Echt voll der Schwachmat .*Allen vorigen zustimm*.
    Mfg Tobi 87

Das mädel sah aber schon nicht schlecht aus und ich fand ihren körper schon geil und was die brüsste anfeht wen ne frau traniert ist das nunmal so das der busen nach ner zeit verschwindet ich fänd es schlimmer wen sie da silikon titten drinne hätte dan säh das beschissen aus wie bei der einen tussy hier aus der gallerie und sie sagte ja auch das sie kein hardcore bb werden möchte.

Zitat Zitat von Bodybuilder
    sie sagte ja auch das sie kein hardcore bb werden möchte.
    naja für mich wars schon ziemlich nahe dran. sorry aber wenn die keine titten mehr hat, dann ist das für mich schon nicht mehr weiblich! dann soll sie zum Ausgleich mit Silikon nachhelfen. weiß nicht was du dagegen hättest.

dan sieht das doch scheisse aus schau dir mal die perle in der gallerie an mit den titten das sieht aus ob das 2 tumore wären die hat ja ne verdammt straffe haut also die eine aus der sendung wen die da jezt 2 luftbalons reinhaut sieht das nicht mehr natürlich aus.

Also ich fabd die kleine auch ziemlich sexy!!

muss ich zugeben!!

da ist wenigstens was dran gewesen! also die war schon lecker, wenn ich das mal sagen darf!

denke die tatsache dass die brust bei der weg ist, kommt auch daher dass sie verdammt schlank gebaut ist, und wahrscheinlich nie wirklich ne richtige brust hatte.

doch! wenn die frau die brustmuskeln trainiert geht de form nunmal verloren. der niedrige KF unterstütz das noch. wenn man bedenkt, das die weiblichen brüste zum hohen Anteil aus Fett besteht, bleibt da nunmal nix mehr übrig. kann mir auch vorstellen, das selbst pamela anderson nach jahren BBs flach wär, wie n Bügelbrett, wenn da nicht das Silikon wär.

ja das ist das prob bei den frauen die brüste verschwinden.

tach zusammen,

ich denke, die (fehlende) oberweite der 17-jährigen ist in der tat auf die diät zu schieben - sie sieht mit einem KF-anteil von 12-15% sicherlich enorm gut aus. gefallen hat mir ihr biss und wie sie sich gab! super!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte