Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    The Wire hat übrigens eine IMDB-Bewertung von 9,7/10 Ansehen ? .
    Der einzige Film den ich kenne, der auch nur annähernd so gut bewertet ist der Pate mit 9,2/10.
    Und wo kann man die Serie gucken? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Dieses Stück an Monumentalkunst ist eine TV-Serie die alle Regeln bricht: Die einstündigen Episoden haben keine Spannungsbögen, sondern funktionieren wie Kapitel in einem Buch, die Handlung geht unfassbar langsam voran.

    "The Wire" verzichtet auf comichafte Heldenfiguren wie den Agenten Jack Bauer in "24" oder ein seine Umwelt überstrahlendes Kraftzentrum wie Tony Soprano. Mehr als dreißig gleichberechtigte Charaktere führen vor, wie ein gescheitertes System Menschen in verheerende Abhängigkeiten treibt. Oftmals scheinen Mörder und Dealer menschlichere Vorstellungen von Moral zu haben als die Amtsinhaber, die für Recht und Ordnung sorgen sollen.

    Der Star ist das verfallende Baltimore, und jede Staffel lenkt die Aufmerksamkeit auf einen Aspekt des Lebens in der Stadt: wie eine Spezialeinheit der Polizei versucht, Beweismaterial gegen eine Drogengang zu sammeln; wie der Niedergang des Hafens die weiße Mittelschicht zerstört; wie Hierarchien und persönlicher Ehrgeiz in den Institutionen jeden Fortschritt verhindern; wie die Schulen versagen; wie die Medien versagen. Kein Zuschauer könnte diesen Schwall deprimierender Vorgänge ertragen, wären Proposition Joe, Omar, The Bunk, McNulty und alle anderen Figuren nicht beseelt von einem Sinn für Humor, so trocken und herzerfrischend, wie man ihn noch nie im TV gesehen hat.

    Die Kritiker schwärmen: "Beste Serie seit Jahrzehnten" (New York Times); "beste Show in der Geschichte des amerikanischen TV" (Philadelphia Inquirer); "wird als das beste Drama, seit es Fernsehen gibt, erinnert werden" (San Francisco Chronicle); "HBOs Meisterwerk - eine TV-Revolution" (Entertainment Weekly).

    Quelle: FAZ
    Ansehen ?

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Kann man das mit Sopranos vergleichen ? Suche nämlich so eine Serie ^^

  5. #110
    Schau es dir doch einfach Mal an. Nach ein paar Folgen wirst du wissen ob es was für dich ist.

  6. #111
    jestern folge eins geguckt...heute abend gehts weiter Ansehen ?

  7. #112
    vorhin die aktuelle dexter und TWD geguckt.... spannung spannung... Ansehen ?

    nur noch 2 folgen dexter Ansehen ? Ansehen ?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    vorhin die aktuelle dexter
    Ansehen ? Ich heute oder morgen auch!

  9. #114

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Wann kommt die 5. in deutsch ? ^^
    Wahrscheinlich in einem bzw halbem Jahr -.-

  11. #116
    Oh ja, The Wire fanden wir auch sehr gut. Allerdings auf Deutsch ungenießbar und auf Englisch sehr anstrengend. Ich fand es interessant wie jede Staffel sich auf einen Bereich konzentrierte und am Ende alles irgendwie zusammenkam. Am Ende der letzten Staffel wollte ich gar nicht glauben dass es wirklich vorbei war.

    Du solltest dir ruhig 5-6 Folgen Zeit lassen bevor du endgültig entscheidest ob die Serie dein Ding ist oder nicht.
    Geändert von AcidFreak (29.11.2010 um 18:55 Uhr)

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    The Wire hat übrigens eine IMDB-Bewertung von 9,7/10 Ansehen ? .
    Der einzige Film den ich kenne, der auch nur annähernd so gut bewertet ist der Pate mit 9,2/10.
    Ich find imdb hat nich wirklich was zu sagen. Ansehen ?

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    vorhin die aktuelle dexter
    WAAAAH! Habe es auch gerade gesehen: Hammer hammer hammer!

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Schau es dir doch einfach Mal an. Nach ein paar Folgen wirst du wissen ob es was für dich ist.
    Hab mir mal die ersten 3 Folgen angeguckt und muss sagen, es gefällt mir ^^ Danke für den Tipp !Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    WAAAAH! Habe es auch gerade gesehen: Hammer hammer hammer!
    aber...aber...bald...season zu ende Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41