Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #76
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Viel Spaß, ist wieder richtig gut!
    fawking yeah... endlich gehts richtig los... kann kaum abwarten bis nächste woche Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    gerade die neuste 2,5men geguckt... awesome... Ansehen ? whatcha think, schweinjechrund Ansehen ?

  3. #78
    die beste Serie aller Zeiten sind nartürlich die Simpsons, aber southpark und king of Queens sind auch in der regel immer zum lachen.

    Fringe is wunderbar gemacht, richtig schön aufgebaute Spannung.

    Geil is auch Harpers Island. die Idee, dass jeder der strbt nicht der mörder sein kann und so, richtig krass die Serie, wer sie noch nich kennt unbedingt anschauen !!!!!

  4. #79
    aktuelle folgen mal wieder derbe geil...

    dexter: das wird noch richtig nervenaufreibend... lumen, "kyle butler", die machetentypen und noch das "alltagsgeschäft" Ansehen ? Ansehen ?
    2,5men: ich sag nur malibu pudding girls... säcke ey Ansehen ?
    himym: barney kommt wieder zu alter form... gosh, your body is a ---- this many Ansehen ? aaaaand ESTHER Ansehen ?
    chuck: einfach meine lieblingsserie... durchgehend ==>

    Ansehen ?

  5. #80
    Heute mit Hawaii Five-O angefangen. Gefällt! Ansehen ?

  6. #81

  7. #82

  8. #83

  9. #84
    Ausgesetzt in der Wildnis

    Ansehen ? Ansehen ?



    Eine Dokumentarreihe/Serie mit Bear Grylls in der Rolle eines Survival Abenteurers. Dabei wird er an den unwirtlichsten Gegenden der Erde ausgesetzt und muss alleine nur mit seinem Gepäckt einem Messer und einem Feuerstein zurück in die Zivilisation finden. Essen muss er selber Jagen und Schutz in der Nacht bieten nur provisorische Hütten welche er erst selber bauen muss.

    Die Sendung läuft regelmäßig abends auf DMAX.


    Heute Abend um 22:15 kommt auf DMAX eine andere, neue Sendung mit Bear Grylls. Sie heißt "Worst-Case Scenario - Überleben mit Bear Grylls" Wie die ist wird sich zeigen, man darf gespannt sein.

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Heute Abend um 22:15 kommt auf DMAX eine andere, neue Sendung mit Bear Grylls. Sie heißt "Worst-Case Scenario - Überleben mit Bear Grylls" Wie die ist wird sich zeigen, man darf gespannt sein.
    cool, werd ich mir mal angucken.

    ausgesetzt in der wildnis fand ich immer top. aber soweit ich weiß läuft sie nicht mehr auf dmax. anstelle dessen jeden sonntag abend um 22:15 ne andere survival-show. ist aber nicht sehr gut finde ich.

  11. #86
    fast eine der besten serien vergessen^^

    wer viel zeit hat, alle 8 staffeln (ca 7700 Minuten Spielzeit^^) lohnen sich Ansehen ?

    Trailer Season 1:

    Ansehen ?

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    aber soweit ich weiß läuft sie nicht mehr auf dmax.
    Habs heute Abend gesehen. Ansehen ?
    In der Werbung wurde angekündigt, dass es neue Folgen geben soll. Ansehen ?

  13. #88
    Nice Nico, die fand ich auch immer gut... die Show wo die da zu zweit rumlaufen vor der Kamera fand ich net so gut.... übrigens heute endlich die 7. Episode der 6. Staffel von HIMYM gesehen... Professor Brosby Ansehen ?

    Jetz erstma noch ne Runde Stromberg gucken Ansehen ?
    Geändert von MPB (04.11.2010 um 21:47 Uhr)

  14. #89
    naja 24, das wird irgendwann langweilig und immer derselbe an den Haaren herbeigezogene Kram... Ansehen ?

    Das hier is mal ne Serie nach meinem Geschmack, Pilot is grad gelaufen. Könnte fett werden...

    Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    naja 24, das wird irgendwann langweilig und immer derselbe an den Haaren herbeigezogene Kram... Ansehen ?

    Das hier is mal ne Serie nach meinem Geschmack, Pilot is grad gelaufen. Könnte fett werden...

    Ansehen ?
    Jep, kann ich jedem empfehlen !
    Genau wie :

    Dexter
    Sopranos
    Dr. House

    Was ich mir noch angucken will ist

    Mad Men

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41