Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Kenny vs. Spenny
    Ansehen ?

    1000x besser als das in Deutschland kopierte Lton vs Simon.
    Die beiden gehen in ihrer Serie bis an ihre Grenzen. Im wahren Sinne und im Sinne des guten Geschmacks. Ansehen ?
    Wobei einem natürlich klar sein muss das das auch alles inszeniert ist. beste Folge übrigens die mit dem lautesten Furz. Ansehen ?

  3. #33
    californication kann ich jedem nur empfehlen. aber wirklich nur auf englisch! auf deutsch kommt hank überhaupt nicht gut rüber.

    how i met your mother ist auch sehr geil! aber nur auf englisch!

    friends, all time favourite.

    90210, das remake, gucke ich mir auch an. läuft gerade die 3. staffel an. ist schon ziemlich dämlich die serie, aber irgendwie bin ich dran hängengeblieben. heute ist s03e02 rausgekommen, habs mir noch nicht angeguckt.

    two and a half men, top! englisch!

    family guy, american dad, south park kann man zwischendurch mla ganz gut gucken. aaaaaaaaber: hier ist es besonders wichtig auf englisch zu gucken!

    ich hab früher auch immer serien auf deutsch geguckt, und dieses ganze "auf englisch ist die serie viel besser"-blabla-gelaber ignoriert. aber es ist wirklich so! auf deutsch kann ich mir die oben genannten sachen veregssen. die synchronstimmen sind oft gut, aber sie bringen das gewollte nicht richtig rüber. außer bei friends, da gehts auch auf deutsch. aber zieh mir die serie eh nur jeden abend, wenn ich mal dran denke, auf comedy central rein. Ansehen ?

  4. #34
    Lieblingsserien:
    - Lost
    - 24
    - Scrubs
    - King of Queens
    - Babylon 5
    - Alias

  5. #35
    Auch noch toll: Six Feet Under

    Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Fisher und ihr Bestattungsinstitut, das nach dem Tod des Vaters von den Brüdern Nate und David (gespielt von Dexter Darsteller Michael C. Hall Ansehen ? ) geführt wird. Andere Familienmitglieder sind die Mutter Ruth und die jüngere Schwester Claire. Zur Stammbesetzung gehören zudem Federico Diaz, ein Angestellter im Bestattungsunternehmen, Nates Freundin Brenda Chenowith und Davids Freund Keith Charles. Die Handlung wird subtil und äußerst feinfühlig nähergebracht.


    Die Serie gilt als unkonventionell und verbindet geschickt schwarzen Humor mit dramatischen Elementen.

  6. #36
    Für diejenigen die auch mal gerne Zeichentrick-Serien schauen und der englischen Sprache nicht ganz fremd sind kann ich diese Serie wärmstens empfehlen.



    Sealab 2010

    Ansehen ?

    Es gibt 4 Staffeln, jede Episode ist ca 15 minuten lang.
    Die Serie ist in Deutschland unbekannt. Hier ein kleiner Überblick zum Inhalt.

    "Die Serie spielt ein Jahr nach der Ereignissen von Sealab 2020. In jenem Zeitintervall scheint die Mannschaft der Station aufgrund verschiedener Faktoren wahnsinnig und unfähig geworden zu sein. Ihre Hobbys bestehen vorrangig darin, sich gegenseitig zu beschimpfen, in ihren Arbeiten zu behindern oder einem Hirngespinst des senilen Captains Folge leisten zu müssen. Sadismus, Sexismus, Rassismus, fehlende politische Korrektheit, Antriebslosigkeit, Drogensucht und sonstige moralisch verwerfliche Themen dominieren die Inhalte und stellen die Mannschaft als eine gänzlich inkompetente Truppe dar, welche keinesfalls die dargestellten Berufe ausüben sollte. Dr Quinn ist der einzige Charakter, welcher noch bei Sinnen zu sein scheint, die Dummheit der restlichen Gruppe jedoch belastet ständig auch ihn.

    In jeder Episode wird die Station zerstört. Die Besatzung folgt meist eigenen Interessen und diese berücksichtigen in keiner Weise den Grund der Existenz des Sealabs."

    Ansehen ?

  7. #37
    Boston Legal

    Ansehen ?

    eine der wenigen serien, die ich lieber auf deutsch sehe... Ansehen ?
    tierisch abgedreht und lustig... denny crane...

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Findest du? Ich fand das Ende megakitschig...
    naja, geht fand ich. aber ich muss sagen, das es eh erst ab mitte der 5. staffel richtig rund geht. und irgendwie sowas hatte man ja schon vermutet.
    fand das ende angemessen. serie war zumindest zum schluss zu eh sehr emotional und abgedreht.

  9. #39
    Mad Men [Drama]


    Ansehen ?

    von einem der produzenten der sopranos, absoluter award abräumer...
    aus zeitgründen leider bisher nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen...

    zitat wiki:
    Die Handlung dreht sich um Don Draper, einen erfolgreichen Mitarbeiter einer Werbeagentur. Die Serie spielt in New York City in den frühen 1960ern und spiegelt vor allem die gesellschaftlichen Verhältnisse der damaligen Zeit wider.[1]

    Es wird versucht, die Ästhetik der Ära minutiös wiederzugeben – vom Bühnenbild über die Kostüme bis zu sozialen und kulturellen Phänomenen der Sechziger Jahre. Weiterhin gibt es immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und die Veränderungen, welche die späteren Jahre des Jahrzehnts mit sich bringen sollten.

    Die Serie stieß bei den Kritikern auf positive Resonanz. Sie wurde 2008, 2009 und 2010 jeweils mit dem Golden Globe als beste Drama-Serie ausgezeichnet. Jon Hamm erhielt 2008 den Golden Globe als bester Darsteller in einer Drama-Serie. Bei den Emmy-Verleihungen 2008, 2009 und 2010 gewann Mad Men unter anderem in der Kategorie Beste Dramaserie.


    Ansehen ?

  10. #40
    neue serie... werd mir nachher vielleicht mal die pilotfolge antun... sieht ganz lustig aus Ansehen ?

    Ansehen ?

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

    Ansehen ?
    Geändert von SantaSergio (03.10.2010 um 00:34 Uhr)

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Lieblingsserien:
    - Babylon 5
    Ansehen ?
    Beste
    Serie
    aller
    Zeiten
    !

  12. #42
    Wie kann man sich sowas nur antun. Ansehen ?

    OZ- beste Gefängnisserie
    South Park- beste Cartoonserie
    How I met your mother - beste Comedy weil BARNEY!!!!
    Cowboy Bebop - Beste Anime Serie
    its always sunny in phillie - auch genial im OT
    Heroes - für Leute mit Faible für Superhelden auch nich zu verachten
    Malcolm in the middle - muss man nix zu sagen, Klassiker jetzt schon
    Carnival - nette HBO-Serie mit keiner so alltäglichen Storyline

  13. #43
    Die Wilden Siebziger



    Wenn ich Comedy-Serien mögt, dann kann ich euch Die Wilden Siebziger (That 70's Show) empfehlen.

    Es dreht sich um das Leben von einigen Teenagern die in den 70ern aufwachsen. Wer auch mitspielt ist der junge Ashton Kutcher. Es gibt 7 Staffeln.
    Müsste im Moment auch ab und zu im TV zu sehen sein wenn ich nicht ganz irre.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    The Office! (das original von Stromberg aus Amerika, nur 1000000000000 mal besser)

    -> habe selten so viel gelacht bei einer Serie! (Hauptdarsteller: Steve Carell)!
    Das Original kommt aus dem UK. Ansehen ?

  15. #45
    weiß einer zufällig wo man die dexter staffel 4 und 5 auf deutsch gucken kann?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41